Jump to content

Wenn er kommt... ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine doofe Frage, und finde dazu nichts im WWW. Wenn ein Mann in mir kommt beim Sex( im kondom, nein ich finde ao nicht cool), dann stossen viele Männer extra tief ca 2-3 mal. Ist dieses ein automatischer mechanismus weil das Sperma theoretisch für die Empfängnis tiefer reingeht, oder ist es weil es sich für die Männer besser anfühlt? Ich mag das Gefühl sehr gern, aber habe mir die Frage schon länger gestellt. Bitte nicht lachen ich finde wirklich nichts dazu

Geschrieben
Gute Frage 🤔 jetzt wo ich das lese fällt mir auf dass ist wirklich so, ich lese mal still mit was da kommt 😇
Geschrieben
Prinzipiell finde ich es persönlich sehr angenehm das zutun was du hier beschreibst . Könnte sich aber auch auf einen urinstinkt zurück führen lassen womit das sperma weiter rein kommen kann.
Geschrieben
Wenn der Mann kommt verkrampfen die Muskeln dadurch stößt er tiefer. Also quasie automatisch
Geschrieben
Keine Ahnung, macht man(n) das? Physiologisch gesehen ist zur Empfängnis eher der weibliche Orgasmus hilfreicher, da durch das rhythmische zusammenziehen das Sperma tiefer transportiert wird.
Geschrieben
Der komplette Unterkörper „verkrampft“ ein wenig und da bewegt man sich automatisch nach vorne. Keine Ahnung bin kein Arzt.
Geschrieben
Weil es sich geil anfühlt
Kann sein das dadurch das Sperma auch leichter ans Ziel kommt 😉
Geschrieben
Also ist nur meine persönliche Theorie, ich denke es ist sowas wie ein unbewusster Reflex, der Druck kommt raus und Zeitgleich setzt die Entspannung ein und er dringt automatisch noch etwas tiefer ein.
Geschrieben
In ner Sexdoku wurde das mal erklärt. Das ist von der Natur so gewollt damit das Sperma direkt am Muttermund landet. Dann geht halt mehr in Richtung Gebärmutter und nicht nach draußen. Mehr Sperma= höhere Chance auf Empfängnis
Geschrieben
Ich empfinde das auch als angenehmen, wohltuenden Reflex, beim Ejakulieren nochmal stärker zustoßen zu müssen. An der Theorie mit dem tiefer Reinspritzen könnte tatsächlich was dran sein.
Geschrieben
Ich würde sagen weil es sich einfach geil anfühlt bis zum Anschling drin zu stecken...
Geschrieben

Stimmt 😂 

Mache ich auch , so noch Mal richtig extra tief  mit vollem Elan , warum 🤷 keine Ahnung  ,aber irgendwie ist das in dem Moment ( vielleicht Evolution's bedingt ) wie du sagtest ...möglichst tief rein 😂🤣 in dem Moment ist das einfach so ...ein tolles Gefühl und noch Mal richtig zu stoßen   , ,,,,, 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Die These mit tiefem Erguss macht Sinn.

Für mich ist es gefühlt einfach so daß ich - wenn die Orgasmuskaskade sich so weit aufgebaut hat daß der "point of no return" erreicht ist.
Dann benötige ich nicht mehr die ständig wechselnde Sensation schneller Stöße.
Oder das konzentrierte "Spannung halten" vom Beckenboden. 
Sondern kann den Orgasmus einfach ausrollen lassen ohne Sorge daß der Spannungsbogen verloren geht.

Da können sich tiefe, kräftige Stöße gut anfühlen.
Aber oft werde ich auch sehr langsam, oder bleibe ganz tief drin und bewege mich nur noch minimal um den "Überschlag"-Moment auszukosten.
Oft ist dann auch der Moment, nochmal Augenkontakt aufzunehmen, mich mit Atem oder Lautgebung mitzuteilen, oder mich in ihrem Hals zu verbeißen.

Es ist gefühlt so ähnlich wie diese ein, zwei sekunden wenn ein Nieser unabwendbar ist.
Man kann nach dem Taschentuch greifen, sich wegdrehen, oder einfach herzhaft das Gefühl des explodierens genießen - es spielt keine Rolle mehr weil der Spannungsbogen sich eigentlich schon entladen hat, aber der Höhepunkt noch bevorsteht.
Noch ein paarmal tief und kräftig durchhämmern ist für mich so die Entsprechung zu einfach schallend laut und befreit zu niesen wie ein Holzfäller. Lustvoll, gierig, Kontrolle bewußt fallen lassen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Dieses mehrmalige,ich sag' einfach mal nachstossen,liegt wahrscheinlich eher am Höhepunkt selbst und weniger an einem Mechanismus,der dazu dient unseren Fortbestand zu sichern.
Das wäre zumindest meine Vermutung.
Ein Höhepunkt besteht ja nicht ausschließlich aus einem,finalen Samenerguss.
Selbst wenn der erste Schuss von der Menge her am ergiebigsten ist,ist dieser Vorgang ja damit nicht beendet.
Da der Orgasmus mehrere Sekunden anhält,wobei der Mann mehrfach ejakuliert (bei dann natürlich abnehmenden Mengen),vermute ich eher,dass du dadurch ein besonderes,tiefes Eindringen empfindest.
Dein Sexualpartner holt sozusagen alles aus sich raus und genießt es bis zum letzten Stoss.
Natürlich wie immer ohne Gewähr,dass ist nur (m)eine These.
Geschrieben
Es ist teilweise ein geiles gefühl aber körperlich gesehen ist es eine art muskel zucken das nicht kontrollierbar ist
  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend, ich bin hier mal durchgefegt und habe eine Beleidigung nebst Reaktionen darauf entfernt. Jetzt kann es wieder themenbezogen und höflich weitergehen. Eine angenehme Diskussion euch.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb cannibal:

Es ist teilweise ein geiles gefühl aber körperlich gesehen ist es eine art muskel zucken das nicht kontrollierbar ist

Geht mir anders.
Ich kann das machen, quasi mit Anlauf von der Klippe springen, muss aber nicht.
Kein Reflex, sondern eher "fühlt sich richtig an", bleibt aber steuerbar.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn dich die frage so interessiert, du als Mann kannst es doch einfach selbst mal probieren und dabei studieren warum Mann nochmal nachdrückt🤷🏻‍♂️

ich wusste das selbst bei solchen themen hier nicht auf transphobie verzichtet werden kann, natürlich in anonym!! aber stell dir mal vor... selbst als ich noch ein mann war hab ich nie jemand gevögelt weder nen mann noch ne frau!! aber das wird vermutlich über deinen Horizont gehen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute es ist eine eher unterbewusste Anpassung an den " Orgasmusrhythmus " . 

bearbeitet von Nitrobär
×
×
  • Neu erstellen...