Jump to content

Umkleide


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sind zusammen in der Stadt unterwegs. Ich brauch neue Sachen. Gehen von einem Laden zum anderen. Habem schon ein, zwei Teile gefunden. 
Ich weiß das dir das keinen Spaß macht und du lieber auf dem Sofa sitzen möchtest. Trotzdem bin ich froh, dich mit zu haben. 
In einem Geschäft gibt es eine große Kabine, in die wir beide reinpassen. Ich parke dich auf dem Hocker und gehe noch mal raus, ein paar Teile holen. 
Du guckst hoch als ich vollbeladen wiederkommen und unterdrückst ein Augenrollen, als du den ganzen Haufen siehst. 
Ich lache und beginne mich auszuziehen, du checkt inzwischen deine Mails, achtest nicht auf mich. Erst als ich dich an der Hand berühre blickst du hoch. In meine Augen. 
Ich stehe nur in Unterwäsche vor dir, zwinker dir zu und küsse dich auf den Mund. Setze mich auf deinen schoß und ziehe dir dein Shirt aus. Lege kurz meine Finger auf den Mund "psst" 
Du verstehst und musst grinsen. Deine Hände öffnen den BH und drückst mich an dich. Genießt die Wärme meines Körpers. Gehst mit deinen Händen jede Form meines Körpers nach. Schiebst deine Hände über meinen Hintern. Ich öffne deinen Gürtel und den Knopf, sowie den reißverschluß.
Spüre deine Erregung an meiner Hand und merke deine Küsse, die an meinem Hals runterwandern und mich schwach machen. Beiße mir auf die lippe, werde immer geiler. Will dich! Jetzt hier... 
Ich stehe auf und drehe dir den Rücken zu. Ziehe meinen tanga runter und lasse dich zwischen meine Beine blicken. Das reicht! Du stehst auf und deine Hose rutscht runter, schiebst deine Unterhose runter und lässt  deinen Schwanz in deine Hand springen. Die andere geht über meine Hüft und zwischen meine Beine. Ich drehe mich um und streifte dir ein kondom über.
Deine Augen glühen und du funckelst mich an. Die Lust in dir. Deine Hände greifen meinen Kopf und ziehen mich zu dir, an dich ran, dein schwanz an meiner Hüfte, so hart und so geil. 
Jetzt drücke ich dich auf den Hocker zurück und setze mich auf dich drauf, langsam nehme ich dich in mir auf. 
Mein Becken bewegt sich auf dir. Deine Hände helfen mir den Rhythmus zu finden. 
Wir blicken uns tief in die Augen und genießen dir vertraute Bewegung. 
Plötzlich ein reußpern vor der Kabine, wir erstarren in der Bewegung und warten kurz. Stimmen um uns herum, alles wirkt normal. Wir machen weiter. Du knettest jetzt meine Brüste und spielst mit den Nippeln, den Piercings, dein Schanz in mir bohrt und drückt. Wir heizen uns wieder an, küssen uns und werden wieder heftiger. Du drückt mich von deinem Schoß, küsst meinen Venushügel, ziehst den Duft ein. Deine Hand geht an meinem inneschenkel hoch. Dann stehst du auf und drückst mich gegen den Spiegel und nimmst ein Bein hoch. Deinen Schanz in mich reinstecken und mich deinen Bewegungen hingeben. Den Druck von dir in mir spüren. Muss ein stöhnen unterdrücken, deine Hand legt sich auf meinen Mund und du erhöht das Tempo, den Druck. Wirst Direkter. Ich beiße dir auf die Hand. Schließe die Augen und lasse mich auf deinen Zauberstab ein. 
Dein Atem wird schneller, stoßweise. Du pummst  und lässt los. Deinen Blick auf mich geheftet, meine Lust beobachten. Ich schließe die Augen und lege den Kopf gegen den Spiegel. Deine Hand noch auf meinem Mund. Du siehst und spürst meine Lust in mir hochwallen und genießt es deine und meine Lust kommen zu lassen... 

Du gibst mir einen Kuss und ziehst die Hose wieder hoch. " Die nehmen wir mit" zwinkerst mir zu. 
Ich lache und ziehe mich wieder an. 
 

Geschrieben

Sowas ist immer Geil der Gedanke dabei Erwischt zu werden habe ich öfter mit einem Paar gehabt.

Geschrieben

Ich genieße die Beschreibung aus der Sicht der Frau.

Gut so und bitte weiter schreiben

👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Ich frage für einen Freund ... welche Läden sind denn aus Erfahrung für solche Aktivitäten geeignet? 😆

×
×
  • Neu erstellen...