Jump to content

Suchen guten Swingerclub Nähe Aachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was zeichnet denn einen "guten Swingerclub" für euch aus? Bin auch Anfänger, deswegen neugierig drauf, wie ihr das seht.

Geschrieben
Es ist egal, ob ihr Anfänger seid. Hingehen und sagen, dass ihr noch nie im Swinger Club ward, dann wird euch alles gezeigt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Es ist egal, ob ihr Anfänger seid.

So ist es. Zudem kommt es hauptsächlich auf das Publikum an und das wechselt ständig und kann niemand voraussagen. 

Geht gleich nach der Öffnung hin, dann könnt Ihr Euren Lieblingsplatz an der Bar einnehmen und mit den Betreibern und denen, die da kommen, in Ruhe plaudern. 

Geschrieben
Wenn Ihr es als Anfänger zuerst mal ruhig beginnen wollt und zumindest Frau an bi interessiert ist, könnte auch eine Gay-Sauna an Bi- Tagen interessant sein. Da gibt es in Eurer Gegend z. B. die urige Gay-Sauna Maastricht in Kelmond/NL, die hat zwei Pärchentage in der Woche. Wenn Ihr hier dann noch per Date Anzeige ein zweites Pärchen finden solltet, welches mitkommt, dürfte der Tag/Abend eigentlich gerettet sein🙂
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Freudenspender01:
Wenn Ihr es als Anfänger zuerst mal ruhig beginnen wollt und zumindest Frau an bi interessiert ist, könnte auch eine Gay-Sauna an Bi- Tagen interessant sein. Da gibt es in Eurer Gegend z. B. die urige Gay-Sauna Maastricht in Kelmond/NL, die hat zwei Pärchentage in der Woche. Wenn Ihr hier dann noch per Date Anzeige ein zweites Pärchen finden solltet, welches mitkommt, dürfte der Tag/Abend eigentlich gerettet sein🙂

Es sind drei Tage Donnerstag, Freitag und Samstag und es lohnt sich bin auch schon mal öfters im Kelmonder Hof.

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 19:53, schrieb OffenesPaar8688:

Suchen guten Swingerclub Nähe Aachen

Mein Partner und ich suchen einen guten Swingerclub in/bei Aachen.

Wir sind beide Anfänger 

Was heißt für Euch NÄHE Aachen? 5 km, 20 km, 150 km oder 300 km und was meint Ihr mit guter Swingerclub?

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 19:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Mein Partner und ich suchen einen guten Swingerclub in/bei Aachen.

Wir sind beide Anfänger 

gibts das Paradise in Aachern nicht mehr?

Geschrieben
Ich hänge mich auch mal dran. Kennt jemand einen guten in Umgebung Leipzig maximal 50 km Entfernung.
Geschrieben
Ich glaube, wir können uns die Mühe sparen. Wo ist denn sie Reaktion des Fragestellers?So geht ein Forum auch vor die Hunde😔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb balu1274:

Das ist in Achern nicht in Aachen ich glaube du verwechselst da was?

ja danke du hast recht

×
×
  • Neu erstellen...