Jump to content

Propellerstellung


Tracy27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Ich kenne nur den sterbenden Seestern. Aber ich hab es mal für dich gegoogelt.

Die must Du mir erklahren 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tracy27:

Traue mich aber nicht ihm das zu beichten

Was habt ihr für eine Partnerschaft, wenn es an solch einer Kleinigkeit von Frage schon hapert?

Geschrieben
Der Mann setzt sich einen Propellerhut à la Karlsson vom Dach auf den Kopp. Dann zieht die Frau unten solange an der Leine, bis der Propeller anfängt, sich zu drehen ...
Geschrieben

Kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann sich beim Sex so verbiegen möchte und sich somit selbst seine Bewegungsfreiheit einschränkt. 

Screenshot_20221031-100807.jpg

Geschrieben

Achtung Achtung...... die Drehungen sind nicht ohne. Bei zu schneller Rotation , könnte er abheben, die "Muffe" verlassen und aus dem Fenster fliegen 🤔

Geschrieben
du traust dich nicht zu "beichten" dass du ne stellung nicht kennst? ihr seid doch erwachsen oder?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wust:

Die must Du mir erklahren 😁

😜

Geschrieben
Ich glaube, du bist nicht alleine mit der Frage nach der Propellerstellung. Ich weiß auch nicht was das sein soll. Und um ehrlich zu sein, es interessiert mich auch nicht. Im Laufe meiner "Karriere" habe ich mitbekommen, dass die meisten Stellungen eh purer Schwachsinn sind und null zu einem Lustgewinn beitragen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Freund / Beziehungsstatus Single 🙄
Geschrieben

Du nennst Dich Tracy und kennst diese Stellung nicht?

Ich dachte immer Tracys, Nancys, Nickys, Stacys und Allys kennen so ziemlich alles, was die sexuelle Welt hergibt :-)

Oder bin ich da gar einem Klischee auf dem Leim gegangen?

Geschrieben
Vielleicht mit einer Liebesschaukel? Hauptsache der Haken in der Decke dreht sich nicht raus
Geschrieben

Ist ja lustig, wie viele hier diesen Unsinn für voll nehmen, nur weil Google ein paar schlechte Artikel aus Frauenzeitschriften ausspuckt.

Geschrieben
Stecke deinem Freund einen Zettel unter das Kopfkissen und stelle ihm diese Frage!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheDicke58:
😂😂😂
Auch "Propeller der Leidenschaft" genannt.
Dank Google bin auch ich jetzt schlauer.

So funktioniert's:

Die Frau legt sich auf den Rücken und spreizt leicht die Beine.
Der Mann setzt sich auf seine Liebste. Seine Beine liegen neben ihrem Oberkörper, sein Blick ist zu ihren Füßen gerichtet.
Nun versucht der Mann seine Partnerin von oben zu penetrieren. Das kann zu Beginn etwas knifflig werden, deshalb kann er nachhelfen, indem er seine Arme und Beine abstützt, um den richtigen Winkel zu treffen

So kenne ich es auch. Es ist ein intensives Gefühl für beide. Allerdings sind intensive Stöße, zumindest am Anfang, besser zu vermeiden. Und ne.... Zumindest in der liegenden Variante wird niemand permanent im Uhrzeigersinn gedreht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

So kenne ich es auch. Es ist ein intensives Gefühl für beide. Allerdings sind intensive Stöße, zumindest am Anfang, besser zu vermeiden. Und ne.... Zumindest in der liegenden Variante wird niemand permanent im Uhrzeigersinn gedreht

Noch nie von gehört und ich habe schon so einiges erlebt. Man lernt halt nie aus.🤷‍♀️ Die erste Vorstellung war tatsächlich dieses rotieren☺️ und ich musste lachen. Aber...Dank Google wieder etwas gelernt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dies mit einem kleinen Penis möglich ist, dazu bedarf es bestimmt 18+. Diese Stellung gibt es nicht nur in der liegenden Variante?! Jetzt verwirrst du mich aber, es war schon schwer mir dies liegend vorzustellen.🙈😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Nicht jeder ist im Tantra bewandert

Stimmt. Mir fehlt da jeglicher Bezug zu solchen krampfhaft aufgesetzten Stellungen. Das ist doch nur lächerlich. 

Geschrieben

Ich hätte ja irgendwie so gar keine Lust, beim Sex meinem Partner auf's oder in's A-Loch zu gucken :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Du nennst Dich Tracy und kennst diese Stellung nicht?

Ich dachte immer Tracys, Nancys, Nickys, Stacys und Allys kennen so ziemlich alles, was die sexuelle Welt hergibt :-)

Oder bin ich da gar einem Klischee auf dem Leim gegangen?

Um Himmelswillen! Schreibe bloß nichts von Leim in der heutigen Zeit! Da gibt es schon genug Leute, die damit in die Museen gehen...

Geschrieben

Wow, was man hier alles lernt... und ups  kenn die Stellung   . Nur das ich mich gedreht habe... ist ein schönes Miteinander. Aber nur für welche die gerne spielen ... soweit ich mich erinnere, hatte das aber null Luststeigerungpotenzial .

Geschrieben
Halt einfach hin und schau was passiert.Wenn eine,wie auch immer geartete,Partnerschaft besteht sollte keine Bedenken vor keiner Frage bestehe.
×
×
  • Neu erstellen...