Jump to content

Propellerstellung


Tracy27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne nur den sterbenden Seestern. Aber ich hab es mal für dich gegoogelt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tracy27:

Traue mich aber nicht ihm das zu beichten

Trenn Dich lieber von ihm. Wenn Dir das schon schwerfällt, das zu bereden, wird es wohl nicht allzu gewaltig sein mit gegenseitigen Vertrauen. 

Du tust mir so unendlich leid 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Joe-1710:
Kannte ich auch noch nicht, habs mal für Dich gegoogelt, scheint geil zu sein.Bei dieser superheißen 360-Grad-Nummer fühlen sich er und sie wie Sex-Dynamos! Der Mann liegt auf der Frau, dringt in sie ein und bewegt sich dann mithilfe seiner Arme und Beine im Kreis - ohne sie zu verlassen! Fleißig üben, dann haben beide schnell den Dreh raus.. Wenn Du es mit Deinem Freund gemacht hast schreibe mir mal bitte wie es war. LG Joe

Das klingt sehr interessant, das würde ich mir gerne mal ansehen! Ich könnte das warscheinlich nicht, der Zug ist abgefahren.

Geschrieben
Vielleicht solltest du erst einmal lernen, mit Menschen verbal zu kommunizieren bevor du mit ihnen Sex hast. Aber vermutlich ist das hier auch mal wieder nur so ein Aufmerksamkeitsthread.
Geschrieben

Liest sich ja ganz spannend ... wenn ihr da keine Erfahrung habt und euch nicht austauschen könnt, würde ich erstmal mit Twister spielen anfangen. Da ist die Verletzungsgefahr nicht so groß.

Ich seh' schon, dass er Dir im Geschwindigkeitsrausch vor den Kopf tritt... Schleudertrauma, Gehirnerschütterung, ausgeschlagene Zähne

No Risk, no fun... alles für den sexuellen kick.

Viel Glück!


 

Geschrieben
Wichtig bei der Propellerstellung ist die richtige Trimmung; ansonsten sieht's einfach nur scheiße am Querruder-Spalt aus, traue mich jedoch nicht, das weithin auszuerzählen, habe keine Ahnung, was 'Ausüben' überhaupt bedeuten soll, und weiß im Prinzip gar nicht, um was es eigentlich geht, beichte diesen Umstand allerdings ziemlich öffentlich!
Geschrieben (bearbeitet)

Internet hast Du nicht ? Aber ich glaube der Mann muß sich vor ein Modell Flugzeug stellen, und den Pimmel in den Propeller halten, oder so ähnlich ?

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Indeinbett:

Screenshot_20221031-064009_Chrome.jpg.607edcbed4d4d03cb1df37d9f5c18aaf.jpg

Danke .....endlich mal einer der eine Aufklärung der stellung hat.

 

Zum Thema 

Oha bei dieser Stellung darf der Partner aber keinen kleinen piphahn haben ....nö dann doch lieber andersherum, wenn die Frau oben sitzt.....

Gerade eben, schrieb Liam888:

Internet hast Du nicht ? Aber ich glaube der Mann muß sich vor ein Flugzeug stellen, und den Pimmel in den Propeller halten, oder so ähnlich ?

Einfach mal die Form Seite ganz öffnen das sind sogar Bilder zu sehen....

Geschrieben
Hab mal gegoogelt… Der Mann liegt auf der Frau, dringt in sie ein und bewegt sich dann mithilfe seiner Arme und Beine im Kreis - ohne sie zu verlassen!
Zeichnung gabs auch noch…
Sah jetzt nicht soooo verlockend aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Danke .....endlich mal einer der eine Aufklärung der stellung hat.

 

Zum Thema 

Oha bei dieser Stellung darf der Partner aber keinen kleinen piphahn haben ....nö dann doch lieber andersherum, wenn die Frau oben sitzt.....

Naja wen der Partner meint er das schaffen kann?  Hauptsache es macht spass mit ausprobiern. Schlimmste fal wie du sags, die frau konnte oben sitzen. Aber dan Ich glaube es heisst "Reversed Cowgirl"  :relaxed:

Geschrieben
Bei einer derart akrobatischen Sexstellung ist es am besten, vorsichtig und langsam zu starten, denn wenn du bei der Helikopter-Stellung einen ungünstigen Winkel erwischt, riskiert ihr einen Penisbruch.
Geschrieben
Leute lasst das bleiben viel zu gefährlich . Ein guter Freund von mir hat die Propellerszellung ausprobiert und brach sich beide Beine. Dadurch konnte er seinen Beruf nicht mehr ausüben und jetzt ist er mittlerweile Hartz IV. Und seine Frau hat sich auch von ihm getrennt. Alles nur wegen dieser Stellung. 😎
Geschrieben
😂😂😂
Auch "Propeller der Leidenschaft" genannt.
Dank Google bin auch ich jetzt schlauer.

So funktioniert's:

Die Frau legt sich auf den Rücken und spreizt leicht die Beine.
Der Mann setzt sich auf seine Liebste. Seine Beine liegen neben ihrem Oberkörper, sein Blick ist zu ihren Füßen gerichtet.
Nun versucht der Mann seine Partnerin von oben zu penetrieren. Das kann zu Beginn etwas knifflig werden, deshalb kann er nachhelfen, indem er seine Arme und Beine abstützt, um den richtigen Winkel zu treffen
Geschrieben
Da gibt es noch eine Spezialvariante aus Asien. Ein großer runder Tisch mit Loch in der Mitte. Die Tischplatte kann man im Kreis drehen. Mann legt sich drunter, steckt sehen Schwanz durch das Loch. Frau mach Spagat drüber. Jetzt kann Mann die Tischplatte schön in Rotation versetzen und sie macht dann den Propeller.
Geschrieben
Was es bedeutet, wenn ein Mann den Helikopter macht, dass habe ich ja auf dieser Seite schon gelernt.....aber bei dieser Propellerstellung,da tappe ich auch im Dunkeln...🤔
Für mich klingt es nach einer Stellung, für die leicht akrobatische Fähigkeiten vorhanden sein sollten...und da kann ich nur sagen, viel Glück gewünscht 😬
Geschrieben
Die Stellung klappt nur mit 2,1 Atü auf ’m Kessel. Da dreht sich dann alles von ganz allein…😉😁🥳
Geschrieben
https://www.wunderweib.de/helikopter-stellung-sex-rotation-zum-mega-hoehepunkt-102950.html. Da steht die Beschreibung
Geschrieben

Dieser Thread beschert mir einen Lachflash nach dem anderen. Ich danke euch allen fürs Kommentieren, ihr seid der Wahnsinn 💋 

Beckenbodentraining in seiner edelsten Form 😀 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Danke .....endlich mal einer der eine Aufklärung der stellung hat.

 

Zum Thema 

Oha bei dieser Stellung darf der Partner aber keinen kleinen piphahn haben ....nö dann doch lieber andersherum, wenn die Frau oben sitzt.....

Einfach mal die Form Seite ganz öffnen das sind sogar Bilder zu sehen....

WOW, Du bist soooo klug.. ! 

Geschrieben

Ich habe einen elektrischen Trimm, das erleichtert die Sache, ansonsten muss Frau halt mit der Hand ran :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...