Jump to content

alter Trick: lad mir vorher mein Handy auf


obi_wan-9506

Bist Du schomal auf so einen Trick reingefallen?  

39 Stimmen

  1. 1. Bist Du schomal auf so einen Trick reingefallen?

    • nein, wie kann man auch so blöd sein
    • ja, leider


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meines wissens nach kostet es nichts extra sein profil mit einem FI kenzeichnung zu versehen ,somit ist vür poppen.de auch kein geschäft der vorteilnahme entstanden ,ich glaube das Poppen,de keine hobbyjustiziare braucht ,die wissen schon was sie tun !

Auserdem ist ja auch die frage wie die testbedingungen sind ,vieleicht trifft die dame sich ja nur mit männern die nicht aufs handy laden und ihr gleich den kopf waschen ,wer weis ?

Typen die tastenvirtoosen sind und sich mit frauen treffen aber beim bezahlen plötzlich nicht genug kohle dabei haben so das die frau die rechnung im lokal (zumindest ihren anteil selber zahlen muß)hab ich schon öfter mit gekriegt ,komisch das dies immer pasiert wenn die dame sex ausschließt mit ihrer begleitung ???!!!!


Geschrieben

@BB: Ein FI-Profil kostet etliche Euronen pro Monat. Wenn das Profil vorher kostenlos war, wird PP.de aber wahrscheinlich keine Kontonummer bzw. Einzugsermächtigung haben.

Dann wäre eine FI-Kennzeichnung wohl lediglich ein Warnhinweis.


Geschrieben

Die Umstellung eines Profils auf FI, ohne dass die erforderliche Zahlung erfolgt ist, legt dieses Profil lahm, bis der Zahlungseingang erfolgt ist - ersichtlich daran, dass ausser "finanzielle Interessen" auch das Euro-Zeichen sichtbar wird.


Geschrieben

Machst du jetzt so feine Unterschiede, ob ein Komma gesetzt ist oder nicht?

Da bist du wahrscheinlich einer der Wenigen, denen überhaupt ein Unterschied auffällt. Und da sag noch jemand, Grammatik ist nicht wichtig
Eigentlich ein gutes Lehrbeispiel, oder?

Ballou, Sonderlob an dich
Ich mag dich doch


Geschrieben (bearbeitet)

Meines wissens nach kostet es nichts extra sein profil mit einem FI kenzeichnung zu versehen ,somit ist vür poppen.de auch kein geschäft der vorteilnahme entstanden !

Du irrst Dich. Das Euro-Zeichen bedeutet Finanzielles Interesse und kostet. Es wird mit der Anmeldung eingesetzt und das Profil wird erst freigeschaltet, wenn die Überweisung erfolgt ist.


Die Umstellung eines Profils auf FI, ohne dass die erforderliche Zahlung erfolgt ist, legt dieses Profil lahm, bis der Zahlungseingang erfolgt ist -

Richtig.





**edit by mod**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Keine Anprangerung im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**
Geschrieben

wirklich mal ein schöner Thread in diesem Forum :-)
und ich dachte immer rtl2 und akte auf sat1 würden von gefakten Geschichten leben ...

wer hat noch mehr solcher Erlebnisse zu bieten?


Geschrieben

Also was habe ich noch nie gehört.

Aber mal ehrlich wer gibt denn auch einer Unbekannten Geld?

LG Miabella


Geschrieben

Nein, nich zu naiv - aber ne Frau! Und als solche bekommst Du keine solche Anschreiben, die diesen Gedankengang der Kaution für Ernsthaftigkeit vortragen.



Sehr schön hergeleitet. Und stimmt, ich bekam - als ich noch ein AllComersWelcome-Profil hatte - Mails, in denen mir Geld angeboten wurde, ich dachte, insbesondere die sehr kleinen Beträge seien eher als Beleidigung gemeint gewesen

Aber könnte durchaus sein, der Gedankengang.

Und ich würde mich vermutlich auch verarschen lassen, und jemandem finanziell aushelfen, aber eben nicht als eine Art Bedingung für ein Date, sondern im Rahmen eines "mir ist da was blödes passiert, könntest du mal..." etc. Passiert mir gelegentlich, und macht mir eigentlich nichts aus. Mich machen ein paar verliehene und dann nicht wiedergesehene Öcken nicht arm, und wenn sich jemand für solche Kleinstbeträge zum Betrüger machen möchte, ist das nicht mein Problem. Der beschmutzt damit nur sich selbst. Oder es war tatsächlich dringend benötigt, und dann helf ich gern. Nur wenn Großkonzerne wie die Metro-Gruppe oder die Bahn sowas treiben, werd ich wirklich fuchsig. Und dann tu ich auch was gegen

Eventuell wäre das auch für den TE ein hilfreicher und entspannender Gedanke. Dass das gemacht hat, was ihm richtig erschien und wenn Leute das dann ins Gegenteil verkehren, kann er nichts dafür. Er hat trotzdem - aus seiner Sicht - richtig gehandelt.

Auch wenn der Gedanke "Vorkasse für Date" mir selber sehr fremd ist. Es hat so garnichts mit Zuneigung zu tun.


Geschrieben

Aber mal ehrlich wer gibt denn auch einer Unbekannten Geld?



Aber jeder Mann ist sofort bereit, sich mit einer Unbekannten zu treffen


Geschrieben

Stümmt. Und jede Frau letztlich auch einmal mit einem bis dato Unbekannten.

Ich lade lieber jemandem mein Handy auf und seh den dann nie als dass ich jemanden tatsächlich treffe und dem dann unfreiwillig meine Niere spende


Geschrieben

Wenn ich jetzt

Und ich würde mich vermutlich auch verarschen lassen, und jemandem finanziell aushelfen, aber eben nicht als eine Art Bedingung für ein Date, sondern im Rahmen eines "mir ist da was blödes passiert, könntest du mal..." etc. Passiert mir gelegentlich, und macht mir eigentlich nichts aus. Mich machen ein paar verliehene und dann nicht wiedergesehene Öcken nicht arm, und wenn sich jemand für solche Kleinstbeträge zum Betrüger machen möchte, ist das nicht mein Problem.



und

als dass ich jemanden tatsächlich treffe und dem dann unfreiwillig meine Niere spende



Stellt sich natürlich die Frage, ob ein "Du, mir ist da was Blödes passiert. Hättest Du vielleicht mal ne Niere für mich übrig?" zu einem lukrativen Geschäftsmodell für Männer werden könnte!


Geschrieben (bearbeitet)

Hat er ja schon gemacht, wie er schreibt. Das Problem dürfte jedoch eher sein, dass über die Umstellung auf FI hinaus (da ja eine Geldforderung nachweislich gestellt wurde) ein weiterer Tatnachweis schwierig ist.



Dann hat der Betreiber poppen.de die Strafe vereitelt, oder die Nachweisführung erschwert?

Herrscht hier so ein Mitgliedermangel oder ist p.de so geil auf ihre Mitgliederstatistik, dass sie die Puppe nicht gleich abgeschossen hat, statt sie nur auf FI zu setzen?


bearbeitet von Eloquent_Er
Geschrieben (bearbeitet)

*seufz* Dann eben nochmal, damit Du nicht etwa den Thread lesen musst!

Es ist wohl eher eine Frage der hinreichenden Beweismittel. für die Geldforderung gab es schriftliche Beweismittel Ergebnis: Umstellung auf FI !
Für den Betrug gibt es den Beweis wohl nicht. Sonst hätte der TE ihn sicher erbracht.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Lieber Ballou, ich hab mehr Geld als Nieren. Deshalb ist das.

Ich hab noch weniger Fernseher als Nieren, deshalb würde man von mir auch keinen Fernseher bekommen.

Ich habe zwar mehr Bücher als Fernseher, aber die meisten nur einmal, daher verleihe ich Bücher mit einer gewissen Vorsicht (nur wenn sie noch nicht vergriffen sind).

Bei Kleinbeträgen ist das wirklich was anderes. Man bekommt immer noch einen Zwanziger, der mindestens genauso schön ist wie der, den man gerade an Bedürftige oder Bescheißer ausgeteilt hat!


Harburgsucher
Geschrieben (bearbeitet)


Für den Betrug gibt es den Beweis wohl nicht. Sonst hätte der TE ihn sicher erbracht.


kommt drauf an, was man als Beweis für ausreichend erachtet. Es sagt schon einiges aus, wenn im einen Moment noch ein Treffen innerhalb von einer Stunde versprochen wird, und im anderen Moment (nach Erhalt des Aufladecodes) Mails nicht mal mehr geöffnet werden. Und das ist im Mailsystem von poppen.de ja alles nachvollziehbar abgespeichert. Ich hatte die Admins von poppen.de sogar ermächtigt, sich die Mails anzuschauen.

Die Tante hat inzwischen übrigens schon drei neue Profile mit identischen Daten angelegt. Wer es nicht glaubt, möge mal nach *** edit by Mod *** suchen.

Da gibt es anscheinend keinerlei Prüfmechanismen bei poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. anprangernder Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, dann seid ihr ja schon zu zweit, du und @Obi_Wan. Das macht die Sache natürlich schon viel eindeutiger

Bin sicher, da werden sich auch noch weitere finden... das mit den Mehrfachprofilen ist ja in der Tat ganz einfach (man kann die PLZ ja ändern, und das Geburtsdatum, die Größenangaben... dann merkt das kein Mensch!). Und ist auch irgendwie ein Indiz, dass da was nicht stimmt, wenn jemand mit Mehrfachprofilen arbeitet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@LL Du bist aber heute mal wieder phöse drauf

@Obi_Wan_Ken_Harburg

Irgendwie vermittelst Du gerade Dein Eindruck, dass die Lektion noch zu billig gewesen ist. Das wirkliche Problem kann kein anderer für Dich lösen.
Abgesehen davon hast Du jetzt alle *** edit by Mod *** aus dem genannten PLZ mal kurz angeprangert!
Eine leise Meldung an den Support wäre da vielleicht das bessere Mittel gewesen.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Vielleicht sollte sich manch 44 oder 46-jähriger nicht nach so jungen Frauen umsehen und dann auch noch sein Hirn einschalten, bevor er irgendwas tut.

Ich wollte mal unter der genannten PLZ schauen, aber mir wird da garkeine Frau in diesem Alter angezeigt.


Geschrieben

Das wiederum liegt daran, dass Du eine Frau bist, und diese heissen 23jährigen Feger nach Männern suchen Also nicht Dein Suchraster


Geschrieben

Achso, dachte schon ich wär zu doof, die Suche zu benutzen.


Geschrieben

was mich interessieren würde: kann man wirklich so viel telefonieren, dass man die ganzen Aufladevorgänge auch wirklich verbrauchen kann...? Heutzutage kostet Telefonie doch praktisch nichts mehr. Für maximal 30 Euro im Monat bekommt man doch eine Flachrate für Internet, SMSen und Telefon mit allem Zipzap inclusive Smartphone...

Oder gibt's ne Möglichkeit, aufgeladene Beträge auf einem Bankkonto gutzuschreiben?


Geschrieben

Du kannst z.B. paybycall nutzen - oder aber die SIM-Karte beim Provider einschicken, wenn sie genügend aufgeladen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Aha.... *nixpeilt*... ich hab neulich mal versucht, mich bezüglich Prepaid-Karten schlau zu machen. Ganz schön komplex...

Ich glaube, ich verdiene mein Geld dann doch weiterhin mit dem Job. Das ist deutlich einfacher!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
paybycall...? und das ist dann teurer oder was?
Geschrieben

Manche dieser Damen haben sowieso eine Mehrwertnummer am laufen (also 0900) und können sich dann auf dieser selbst anrufen - und schon ist das Guthaben umgewandelt in ein Bankguthaben.


Geschrieben

[QUOTE=Ballou1957;8097790
]
Abgesehen davon hast Du jetzt alle 23jährigen aus dem genannten PLZ mal kurz angeprangert!
Eine leise Meldung an den Support wäre da vielleicht das bessere Mittel gewesen.



Moin Ballou...
dann schau Dir mal in der Suche an, was in der Region tatsächlich zu finden ist.
Angeprangert fühlt sich da sicherlich nur die vom TE schon gemeldete Ische.

Sehr offensichtlich was da grad abläuft und obendrein auch verdammt ärgerlich.
Eben das übliche Problem mit den Mädels die verstecktes FI hier durch ziehen!


×
×
  • Neu erstellen...