Dies ist ein beliebter Beitrag. Ad**** Geschrieben Oktober 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie bekommt Mann ,Frau zum squirten , zu mehreren Höhepunkten nacheinander , was
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. nen fähigen Kerl
Ro**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Einfach nen Mann, welcher spürt was sie braucht, man merkt ja wenn sie langsam die Kontrolle verliert.🤷♂️ . MfG Royo
Jo**** Geschrieben Oktober 27, 2022 (bearbeitet) *** Auf die Frau eingehen. Und dich selber und dein Verlangen mal in den Hintergrund stellen. bearbeitet Oktober 27, 2022 von Pop-MOD-Luna Textteil wegen Unangemessenheit entfernt.
AstorreHH Geschrieben Oktober 27, 2022 Nicht auf eigene Interessen achten Sondern Sie in den Wahnsinn treiben , Spüren wo sie mehr will Sie wird sich Danach mehrfach bedanken 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einen Mann der weiß, dass squirten nicht zwangsläufig was mit einem Orgasmus zu tun hat. Eunen Mann der Ahnung vom weiblichen Körper hat. Ich empfehle dir den Youtube Kanal '61 Minuten Sex' . Bilde dich da weiter, da kann jeder noch was lernen. Und dann brauchst du eine Frau die übrhaupt Orgasmen mit einem Mann bekommt. Und die Erkenntnis, dass für viele Frauen der Orgasmus überhaupt nicht das Beste oder Wichtigste an gutem Sex ist und sie auch nicht von einem Orgasmus zum nächsten gejagt werden möchten, sondern das du mit ihrem Körper spielst wie auf einem Instrument und ihn insgesamt zum Klingen bringen kannst.
T0**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Indem man ganz klein anfängt und sie nach Strich und Faden so verwöhnt, das sie überhaupt zum Orgasmus kommt. Alles weiter würde sich dann wahrscheinlich von ganz alleine einstellen.
Bo**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Schwachsinn das es immer auf den Mann ankommt. Bei meiner Exfrau ging es nicht. Nicht mal wenn sie es sich selbst gemacht habt. Bei mein letzten ONS dauerte es keine 5 Minuten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2022 Sie muss dir voll vertrauen. Das ist die Basis. Multiple Orgasmen? Einfach weiterficken, wenn sie gekommen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2022 Egal welche Antworten du hier bekommst. Die "Rezepte" gelten nicht pauschal für alle Frauen. Am Ende wirst du es wohl trotzdem selber herausfinden müssen. Und wenn du mich fragst, dann ist genau das der Richtige Weg einer Frau zu einem guten Orgasmus zu verhelfen.
Ku**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Immer das ewige Squirten...das ist doch nicht das Maß aller Dinge.
sv**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Zu Geil… vor allem die Kommentare der Männer. Weist du warum hier keiner eine wirkliche Antworten geben kann…? Sie wissen es nicht und haben es nicht erfahren dürfen. Ich im übrigen auch nicht aber ich stehe wenigstens dazu…! Eines ist aber unabdingbar… es muß zwischen beiden Stimmen. Das Verhältnis zwischen ihrer und deiner Empfindung…
Qu**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Einen einfühlsamen Mann der spürt wie es Frau gefällt und auch auf ihre Hinweise eingeht. Wenn sie welche geben kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2022 Herrlich diese Fragen zu Anleitungen wie man Frauen bedient. Dazu bedarf es Erfahrung und einen Mann der einfühlsam ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Bodom13: Schwachsinn das es immer auf den Mann ankommt. Bei meiner Exfrau ging es nicht. Nicht mal wenn sie es sich selbst gemacht habt. Bei mein letzten ONS dauerte es keine 5 Minuten. Ach, hier wird Squirten wieder als Qualitätsmerkmal einer Frau gesehen? 🙄🤦♀️ Setzen, sechs! Natürlich gibt es auch Frauen, die nicht squirten, sowie auch welche bei denen es mehr oder weniger der Fall ist, bis hin zu den Wasserfällen. Nur weil es bei deiner ONS-Ische gefunzt hat, heißt das weder dass sie DIE Sex-Granate schlechthin war, dass sie den ultimativen Orgasmus hatte (wie gesagt, bitte nochmal die Schulbank drücken) oder dass du als der Squirt-Zauberer glänzt, der nun doch in der Lage ist... Auch will ich jetzt nicht schon wieder auf die Unterschiede von Squirten und weiblicher Ejakulation eingehen. Abgesehen davon klappt es auch oft nicht mit jedem Kerl. Schon mal dran gedacht, dass du deine Exfrau -egal in welcher Hinsicht- nicht so richtig getriggert haben könntest? 😉 Just my 2 cents..
Ho**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Auf alle Fälle einen freien Kopf, ohne diesen Gedanken...man muss die Frau zum squirten bringen...denn dann wird das meist sowieso nüscht...es kommt eben wie es kommt..und das ist auch gut so 👌😇
Cu**** Geschrieben Oktober 27, 2022 🤦♀️ oh wei... So viele Ansprüche... So wenig wissen 🙈 Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Es braucht vor allem einen Mann mit Einfühlungsvermögen, der nicht auf irgendwelche Dinge fixiert ist, denn dann ist es verkrampft und einfach nur ungeil
Ta**** Geschrieben Oktober 27, 2022 Das mittelalterliche Frauenbild ablegen, theoretisches Wissen aneignen, mit einer möglichen Partnerin kommunizieren, ihre Wünsche beachten....na diesen ganzen Kram halt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 27, 2022 Wenn es bei mir kommt dann kommt es ich lasse mich fallen beim Sex geniesse und liebe die Leidenschaft. Teilweise komme ich bis viermal beim Sex wenn ich an nichts anderes denke nur mit Leidenschaft dabei bin. Und wenn dann der Mann meinen G-Punkt noch trifft dann gehe ich vollkommen ab dabei.
Empfohlener Beitrag