Jump to content

Gloryhole


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glory hole ist geil. Mir gefällt es sehr.
Geschrieben
da es hier im norden keine GH's gibt, habe ich mein eigenes :P
Geschrieben
Bau Dir doch selbst eins, dann stellst Du es bei einem Einkaufszentrum auf und guckst mal wie Deine Dienstleistung ankommt. Das Baumaterial kostet bestimmt weniger als der Besuch in einem Etablissement.
Geschrieben
Du möchtest Erfahrungen hören, Du möchtest es ausprobieren UND Standorte?
Sorry, wenn ich an etwas Interesse hab, dann probiere ich es selbst aus und ziehe daraus Rückschlüsse.
Meine Erfahrungsberichte könnten Dich unnötig geil machen und dann probierst Du es aus und bist zutiefst betrübt, weil es meinen Erfahrungsberichten nicht genügt.
Also, ausprobieren und selbst Erfahrungen sammeln
Geschrieben
Ich würde nie ein Gloryhole benutzen - ich mag den Menschen als Ganzes, nicht nur seine Geschlechtsteile
Geschrieben
Ich möchte mal erleben,dass hier jemand über die Erfahrungen berichtet und nicht immer: was erwartet mich,wie war das bei euch, was, wenn es nur Männer dahinter stehen und tralala.
Geschrieben
Ich mag das gloryhole. Man kann vorher mal schauen und gucken was man macht :) bin da immer der passive Part und ich liebe es
Geschrieben
Ich hatte schon das Glück von einer Frau einen BJ am Gh zu bekommen und es war absolut Geil. Du stehst an der Wand und kannst nichts tun, bist ihr vollkommen ausgeliefert und kannst nur hoffen das sie dich mit ihrer Blastechnik nicht um den Verstand bringt.
Ich hatte sowas von zittrige Knie als ich ihr meinen Saft in den Mund spritzte.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Peet2701:

Hallo,

wer von euch hat denn Erfahrung mit einem Gloryhole gemacht. Ich möchte es gerne mal ausprobieren. Wer kann Tipps geben, für Locations in der Nähe von Hildesheim?

für hildesheim kann ich dir nix sagen, ansonsten ich habe es bisher nicht bereut. grins

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist zwar nicht unsere Region, aber wir lieben es regelmäßig anonym am Glory Hole zusammen mit Hand und Mund Schwänze abzumelken. Allerdings ist die Pornofantasie von einem jungen geilen Schwanz nach dem anderen leider selten real. Bis auf ein paar Glücksfälle sind es oftmals Senioren oder Minipimmel und schlaffe Nudeln mit Potenzproblemen, die entweder gar nicht richtig hart werden und Abspritzen können oder so ewig lange brauchen und das Loch für alle Anderen blockieren bis es keinen Spaß mehr macht. Sind leider meistens mehr Egoisten als Teamplayer! Aber man will ja Sperma und keinen Krampf kriegen...da sind uns Schnellspritzer lieber und natürlich die Vielmengenspritzer. Auch extrem nervig sind die durchs Loch Glotzer und Grabscher, die den gesamten Arm bis zur Schulter durchs Loch schieben.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Geile Sache! Vor allem das GH für Frauen🤪

Das wäre das 'Pussy Galore'!

Geschrieben
Mich würde interessieren ob es so was in der Nähe von Fulda gibt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fulda667:

Mich würde interessieren ob es so was in der Nähe von Fulda gibt

in Bad Salzschlirf, das K1 in der Ahornstrasse....

Geschrieben

Glory Hole ist meine "Schwäche" .

Ich habe schon so viele male es erleben dürfen und jedesmal ist ein bisschen anders, aber immer ein geiles Erlebnis.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich würde nie ein Gloryhole benutzen - ich mag den Menschen als Ganzes, nicht nur seine Geschlechtsteile

Das war überhaupt nicht die Frage. Ganz weit am Thema vorbei.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Peet2701:

Hallo,

wer von euch hat denn Erfahrung mit einem Gloryhole gemacht. Ich möchte es gerne mal ausprobieren. Wer kann Tipps geben, für Locations in der Nähe von Hildesheim?

Ich habe einfach mein Schwanz in das Loch gesteckt und habe dermaßen geil ein geblasen bekommen, und zur Krönung habe ich ein geiles Arschloch gefickt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Das war überhaupt nicht die Frage. Ganz weit am Thema vorbei.

Deine Bemerkung auch ...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Deine Bemerkung auch ...

Nein. Sie bezog sich auf Deinen Beitrag. Deswegen nicht vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...