Jump to content

Gloryhole


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Exxxon:

Du möchtest Erfahrungen hören, Du möchtest es ausprobieren UND Standorte?

Und es fehlt, welchen Teil er als Hetero übernehmen will  Sollte er auf eine Frau hoffen, wird's schwierig. 

Ich habe schon unzählige Schwänze geblasen aber nur einen an einem Glory Hole und da war die Wand sinnigerweise aus Glas. Das war der einzige Schwanz mit dem ich es zu tun hatte, dem es an Reinlichkeit fehlte. Ich hab's dann gelassen. 

Viel einfacher wird man heute einen Darkroom finden. Das ist doch viel bequemer. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Nein. Sie bezog sich auf Deinen Beitrag. Deswegen nicht vorbei.

Ich geb Dir recht und hab meine Ruhe ... wie kann man sich so echauffieren wegen nichts ... Langeweile?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich geb Dir recht und hab meine Ruhe ... wie kann man sich so echauffieren wegen nichts ... Langeweile?

Wegen nichts ist gut... 90% Deiner Postings sind für den Popo.

 

Leg Dich wieder hin und pflege Deine Locken.

Geschrieben
Ich benutze fast tägluch GHs da werd ich immer gut Abgeblasen oder Abgemolken. Deswegen gehe uch dort hin
Geschrieben
Und wen alle besetzt sind kann man mich auch im Shop Abblasen
Geschrieben
Am 24.10.2022 at 22:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch extrem nervig sind die durchs Loch Glotzer und Grabscher, die den gesamten Arm bis zur Schulter durchs Loch schieben.

Das ist tatsächlich etwas doof. Daher mag ich auch eher Gloryholes die nicht so groß sind. Im Idealfall passt halt nur der Schwanz durch und nicht gleich ein ganzer Arm. Leider sind die Dinger aber oft so groß, dass man sogar den ganzen Kopf durchstecken kann.

 

Noch viel schlimmer finde ich allerdings die Typen, die direkt vor den Kabinen rumstehen und warten bis jemand rein geht. Hallo? Wo ist denn da der anonyme Sinn/Spaß hin??

 

Grundsätzlich ist es aber doch sehr aufregend, egal auf welcher Seite, entweder man steckt durch und weiß nicht was passiert, oder es wird was durchgesteckt und man weiß nicht von wem. Ist dadurch auch eine schöne Möglichkeit seine leichte Bi-Ader zu befriedigen.

Geschrieben

Hab es ein paar mal probiert und war jedesmal begeistert! Wer möchte, kommt zum Schuß. Und mir persönlich gefällt die Anonymität. Ich kann aus mir raus gehen wie ich möchte ohne jegliche Verpflichtung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ICUM:

Ich kann aus mir raus gehen wie ich möchte ohne jegliche Verpflichtung

Eine Verpflichtung hast Du auch nicht, wenn der Blowjob im Sichtbereich stattfindet. So sind immer die Spielregeln beim anonymen Quicky. 

Geschrieben

In Hannover gibt es am Machsee gegenüber dem Pier 52 in der öffentlichen Toilette ein schönes Löchlein, war gerade wieder da und wurde lecker bedient…

Geschrieben

Also ich, Maya, finde GH echt geil. Allerdings ist schon erschreckend, wie lange man als Frau zum Teil im PK warten muss, bis einer endlich seinen Schwanz durchschiebt!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilespaar2205:

schon erschreckend, wie lange man als Frau zum Teil im PK warten muss

OK ich komme. Wann und wo?

Geschrieben

Wir stehen auch auf Glory Hole.Im Kow sind wir dort auch immer gerne aktiv 😁😁😋😋

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MiTiHH:

Wir stehen auch auf Glory Hole.Im Kow sind wir dort auch immer gerne aktiv 😁😁😋😋

Wenn Du das Kow2 meinst, da geht es doch schon an der Bar. 😁

Geschrieben

Wir stehen auch auf Glory Hole.Im Kow sind wir dort auch immer gerne aktiv 😁😁😋😋 

vor 28 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du das Kow2 meinst, da geht es doch schon an der Bar. 😁

 

Wir sind  dort Stammgäste Ja im Kow 2 geht es überall ab.Bar ,Sofa Ecke, an den Tischen,keine Ecke ist unbefleckt.Jedoch das Glory Hole ist halt was ,was seinen besonderen Reiz hat.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MiTiHH:

Im Kow sind wir dort auch immer gerne aktiv 😁😁😋😋 

Das KOW2 oder das Lust und Spaß waren uns schon mehrmals eine Flugreise wert. Letzteres gibt's leider nicht mehr. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das KOW2 oder das Lust und Spaß waren uns schon mehrmals eine Flugreise wert. Letzteres gibt's leider nicht mehr. 

Was gibt es nicht mehr 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiTiHH:

Was gibt es nicht mehr 

Das Lust und Spaß hat vor gut 4 Jahren dicht gemacht. Die Betreiber waren zuvor im KOW2. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das Lust und Spaß hat vor gut 4 Jahren dicht gemacht. Die Betreiber waren zuvor im KOW2. 

Ja die beiden kennen wir auch noch.Zu deren ihree Zeit waren wir auch schon im kow 

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 15:49, schrieb case2395:

Ich suche eins in Hannover 🤔

Im Irrgarten am Steintor sind mehrere , dann noch TittyTwister auch am Steintor

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 17:45, schrieb Peanut7:

GH wär mal was 💦💦😜

Also bei mir war es sehr geil 🤤💦💦💦💦💦💦💦

Geschrieben

Ist denn das GH in Neuwied wieder in Betrieb? Oder das in Koblenz-Nord? Hatte schon nette Erlebnisse.

Geschrieben

Ich war schon in verschiedenen GHs im Kölenr bis Koblenzer Raum. ich liebe es, Schwänze zu blasen, und wenn sie mir dann noch in den Mund spritzen, dann ist das echt das beste. Wenn ich so für ne Stunde in nem GH bin, bekomme ich so drei bis vier ab, und zwei spritzen dann auch. Aber es stimmt schon, die Glotzer und Grapscher nerven

×
×
  • Neu erstellen...