Jump to content

Gezielte Stimulierung des Harnröhrenausganges (U-Punkt)

Pr****

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge die komplette Klaviatur bzw. das ganze Alphabet. Mit einzelnen Orgelpfeifen gebe ich mich nicht ab.
vor 1 Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Der i-Punkt ist genau über dem kleinen i, das große I hat keinen i-Punkt :joy:

😱 Was es nicht alles gibt. Glaube aber ich habe das schon mal gesehen.

Aber ich denke mal Punkte in Flensburg ist nur eine Legende 😉. Gesehen habe ich die noch nie 😅.

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

😱 Was es nicht alles gibt. Glaube aber ich habe das schon mal gesehen.

Aber ich denke mal Punkte in Flensburg ist nur eine Legende 😉. Gesehen habe ich die noch nie 😅.

Das währen dann die F-Punkte. Die habe ich mir jetzt extra für Dich ausgedacht. Du darfst entscheiden ob das F für Flensburg, für fiktiv oder für Fahrfehler stehen soll :joy:

bearbeitet von Bineugierig_HL
vor 5 Stunden, schrieb tobias43:

mir gefällt es besser, wenn das Eichelbändchen in seiner ganzen Länge stimuliert wird.

Das ist es 😁

Gibt es denn auch Frauen, die es geil finden, wenn ihr „Pissloch“  intensiv mit der Zunge verwöhnt wird???

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Gibt es denn auch Frauen, die es geil finden, wenn ihr „Pissloch“  intensiv mit der Zunge verwöhnt wird???

Urin-Punkt bitte :relaxed:

Mein Harnröhrenausgang is an der Eichel.Da meine Eichel bereits des ein oder andere mal stimuliert wurde is damit wohl gleichzeitig mein Harnröhrenausgang mit stimuliert worden.
Am 23.10.2022 at 19:06, schrieb DerLiebhaber007:

Wer findet es auch geil, wenn der  Harnröhrenausgang gezielt mit der Zunge voneurem Partner / eurer Partnerin stimuliert wird?

Auch wenn nur um zustimmende Antworten gebeten wurde: Nein, ich nicht.

Frau kann Mann auf diese Weise auch bis zum Orgasmus lecken.

Mag bei manchen Männern funktionieren, bei anderen nicht.

• Neu erstellen...