Ta**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Ich bevorzuge die komplette Klaviatur bzw. das ganze Alphabet. Mit einzelnen Orgelpfeifen gebe ich mich nicht ab.
Ge**** Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Bineugierig_HL: Der i-Punkt ist genau über dem kleinen i, das große I hat keinen i-Punkt 😱 Was es nicht alles gibt. Glaube aber ich habe das schon mal gesehen. Aber ich denke mal Punkte in Flensburg ist nur eine Legende 😉. Gesehen habe ich die noch nie 😅.
Bi**** Geschrieben Oktober 24, 2022 (bearbeitet) vor 31 Minuten, schrieb GentlemanGhost: 😱 Was es nicht alles gibt. Glaube aber ich habe das schon mal gesehen. Aber ich denke mal Punkte in Flensburg ist nur eine Legende 😉. Gesehen habe ich die noch nie 😅. Das währen dann die F-Punkte. Die habe ich mir jetzt extra für Dich ausgedacht. Du darfst entscheiden ob das F für Flensburg, für fiktiv oder für Fahrfehler stehen soll bearbeitet Oktober 24, 2022 von Bineugierig_HL
Guter-Mann Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 5 Stunden, schrieb tobias43: mir gefällt es besser, wenn das Eichelbändchen in seiner ganzen Länge stimuliert wird. Das ist es 😁
Pr**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Autor Gibt es denn auch Frauen, die es geil finden, wenn ihr „Pissloch“ intensiv mit der Zunge verwöhnt wird???
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 24, 2022 vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007: Gibt es denn auch Frauen, die es geil finden, wenn ihr „Pissloch“ intensiv mit der Zunge verwöhnt wird??? Urin-Punkt bitte
Jo**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Mein Harnröhrenausgang is an der Eichel.Da meine Eichel bereits des ein oder andere mal stimuliert wurde is damit wohl gleichzeitig mein Harnröhrenausgang mit stimuliert worden.
Fr**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Am 23.10.2022 at 19:06, schrieb DerLiebhaber007: Wer findet es auch geil, wenn der Harnröhrenausgang gezielt mit der Zunge voneurem Partner / eurer Partnerin stimuliert wird? Auch wenn nur um zustimmende Antworten gebeten wurde: Nein, ich nicht. Zitieren Frau kann Mann auf diese Weise auch bis zum Orgasmus lecken. Mag bei manchen Männern funktionieren, bei anderen nicht.
Ni**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Beide Seiten, also ich bei ihn und er bei mir, schon mehrfach geil erlebt
Empfohlener Beitrag