Jump to content

Warum blasen junge Frauen mehr....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mir wurde das erziehungsmäßig als fast ebenso 'schmutzig' und für 'echte damen' ungeeignet angedreht, wie anal
...
denke mal, dass ich diese belehrung meiner mama so ca. 1970 anhöre durfte

.



Echt? Dann hattest du aber eine recht freizügige Mama. Meine hat mir beigebracht, dass eine echte Dame auch bei heißesten Temperaturen Strümpfe zum Rock trägt. Niemals barbeinig in der Öffentlichkeit.

Analsex war bei uns nie so das Thema...


Geschrieben

Meine Mama hat dafuer gesorgt, dass ich Zugang zur Pille habe - das fand ich schon recht freizuegig. Analsex kam bei uns auch nicht zur Sprache - ich denke mal, ihr war wichtiger, dass ich nicht ungewollt schwanger werde, weniger das wie.


Geschrieben

Weil sie einfach noch bischen probieren möchten.


Geschrieben

OK.

Weil sie Angst haben, dass man vom Analsex Arschlochkinder kriegt.


irgendeinefrau
Geschrieben

.... Wie die älteren ???
Habe herausgefunden das Frauen bis 25 viel mehr blasen, wie die älteren.



Es heisst -als- die älteren und nicht -wie- *klugscheiss


Das hast Du herausgefunden? Vielleicht war es Zufall?


Geschrieben

Warum sind bei jungen Frauen die Vasen leer ???
Der Kollege sagt
sie blasen mehr !?
Bei reifen Frauen sind die Blasen voll
und sie blasen toll !!

Entsorgt wird wann
und wo sie woll'n
es geht tief rein
in den reifen Stollen

auch die junge frau
weiss ganz genau
wie es geht
und wann woher der wind jetzt weht !!

und lecken .....
lecken
lecken

wird uns allen immer wieder schmecken .....



viel spass .... und weiter reimen ... vielleicht wird ja mal mal ein song draus ....

have fun stay horny

M&L


Geschrieben (bearbeitet)

dass eine echte Dame auch bei heißesten Temperaturen Strümpfe zum Rock trägt...
Analsex war bei uns nie so das Thema...



barbeinig war zum glück nicht gefordert und das mit dem analsex hatte ich irgendwo aufgeschnappt - evtl in der bravo, die ich heimlich ausgeliehen hatte. sonst hätts wieder ohrfeigen gegeben.

von pille konnte gar nicht die rede sein, weil ein anständiges mädel ja vor der hochzeit nie.... *lach* die story hat muttern so lang getönt, bis ich mal frech fragte, ob wirklich jemand die katze im sack kaufen würde. worauf mein vater hinter seiner zeitung hervorgrummelte: also ICH hätt nicht die katze im sack gekauft... damit war das thema zum tiefen erröten meiner mutter dann endgültig vom tisch.


um aber aufs thema zurückzukommen, blasen, das hab ich tatsächlich erst deutlich später und mit anfängich viel hemmungen mitbekommen. im rückblick kaum verständlich - insofern kann ich die einschätzung des TE nicht nachvollziehen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Du siehst doch, wie rege er sich an seinem Thread beteiligt, das spricht doch Bände oder?



Meinst du er testet gerade weiter *Ironieschild such*..der hat wahrscheinlich gar keine Zeit sich zu beteiligen weil ihm dauernd einer geblasen wird *g*


Geschrieben

OK.

Weil sie Angst haben, dass man vom Analsex Arschlochkinder kriegt.




sehr geil, lach mich wech


Geschrieben

Wie ist das bei euch?

Ich blase eher nicht. Muss wohl am Alter liegen.


Geschrieben

Nein, Delphin, das liegt dran, dass Du kein Wal bist.


Geschrieben

.

hab grad mal das profil des schweigsamen TE besucht.

herjehhhhh... kann ich da nur sagen!
wer so textet hat wohl nicht wirklich vor,
hier irgendeine erfahrung zu machen...
weder mit jüngeren noch mit älteren,
egal ob blasen oder sonstwas


.


Geschrieben

Ich denke, daß die heutige junge Generation viel freier und aufgeschlossener mit Sexualpraktiken umgeht als die Jugendlichen vor Jahrzehnten Vorallem auch, da es heute das Internet als "Aufklärungsmedium" gibt, in dem viele Sexfilmchen das Blasen als wesentlichen teil des Sexuallebens jungen Mädchen darstellen.


Geschrieben

Wie haste die denn entsorgt?Würde mich mal interessieren, denn Männer mit Schnappatmung hatte ich öfters und meine Sorge war immer, was tun, wenn ER so richtig schlappmacht.........



Das ist doch wirklich kein Problem.
Einfach den Abdecker anrufen.


Geschrieben

Junge Frauen blasen mehr als ältere

Wo ist diese Statistik her

Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.

@meeressäuger

du bläst nicht, du saugst eher, vermute ich mal.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Junge Frauen blasen mehr



weil sie das geld brauchen.


Geschrieben

Hmm...so ganz aus der Luft gegriffen finde ich die Frage nicht. Damals in meiner Jugend in den späten 70ern war ein richtiger Blowjob eher die Ausnahme, als die Regel, weil es einfach von der Erziehung her dem Bereich "Bah-Bah" zugeordnet war. Wieviel der damals strikten Verweigerinnen sich heute darauf einlassen, es akzeptieren oder es sogar mittlerweile mögen, ist mir nicht bekannt.
Vielleicht hatte ich damals in der Beziehung die falschen Partnerinnen erwischt. Ich kenne da nur eine, mittlerweile auch reifere, Frau bisher und da hat es schon einen Zeit gedauert, bis sie sich darauf eingelassen hat und es mittlerweile auch offensichtlich gerne tut, wenn es denn mal dazu kommt.

Wie gesagst, 100% würde ich dem auch nicht zustimmen aber in gewisser Weise kann ich es auch nach meiner Erfahrung nicht ganz ausschliessen, daß jüngere Frauen heute damit schneller zu Sache kommen, weil das Thema Oralsex heute wohl mehr zur Normaltät gehört als noch vor 30 Jahren.


Geschrieben

Wenn Mann etwas will, fragen ältere Frauen eher nach. Junge Frauen hängen sich an den Schanz, da dies nie falsch ist und nachgefragt sein könnte.

In einer Hotelübernachtung mit einer jünger Frau, sie trug Ohr-Pfropfen, habe ich in Halbschlaf gerüttelt und gefragt ob sie das Geräusch auch gehört hat, 30 Sekunden später war ihre Zunge an meinen Eiern.

Das Missverständnis habe ich bis heute nicht aufgeklärt...


Geschrieben

Einiger meiner Freundinnen waren gegen Oralsex. Wollten sie halt nicht. Kann man(n) ja nur akzeptieren.


Geschrieben

ich finde nicht das jüngere frauen mehr blasen als ältere. es gibt eher einen unterschied zwischen dicken und dünnen frauen. bei den dicken hatte ich immer das gefühl die wollen ihn gar nicht mehr loslassen.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Finde es geil wenn junge girls Schwanz geil sind und sie einfach blasen bis es ihnen ins Gesicht oder in den Mund kommt!! 

Geschrieben
Am 3.7.2011 at 20:05, schrieb funmaker1234:

.... Wie die älteren ???
Habe herausgefunden das Frauen bis 25 viel mehr blasen, wie die älteren .

Wie ist das bei euch?

 

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir lutscht die 43-jährige deutlich mehr als jede andere Frau, okay ich habe auch noch keine andere so direkt drum gebeten :P.

×
×
  • Neu erstellen...