Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie lange haltet ihr ohne aus ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Solange ich keinen für mich passenden Sexpartner habe.
Ti**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Ohhhhh nicht lange. Wenn kein Sex dann muss ich mur es allein machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Ein paar Stunden obwohl mehr als 3 mal am Tag wird schwer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Maximal zwei Tage. Sonst muss zur Not auch die Selbstbefriedigung herhalten 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Länger als mir lieb ist 😅 10 Jahre in meiner Ehe sprich wir hatten nie Sex als Eheleute 🙈🙈🙈🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Also ich halte es bis jetzt seit 6 Jahren ohne aus und es geht natürlich habe ich gesunde Hände
Gü**** Geschrieben Oktober 18, 2022 9 Stunden muss ich ja😊 auf der Arbeit gibst nicht, sonst nicht ganzen Tag, Sex ist meine Medikament🤷🏻♂️🤷🏻♂️😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2022 Ohne Sex ziemlich lange… nicht aber ohne Orgasmus. Ohne zu kommen würde ich sagen Max 2-3 Wochen …
De**** Geschrieben Oktober 18, 2022 Ist damit vor allem der Geschlechtsverkehr gemeint? Och ... ich habs noch nie wirklich ernsthaft ausprobiert aber bei mir ist es schon länger als ein Jahr her. Beim Oralsex ist es schon weitaus schwieriger für mich, darauf zu verzichten! :-D
Empfohlener Beitrag