Jump to content

Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ein Typ in München der verkauft sich als Frau und sagt das keine Gespräche geben soll. Der versucht nur hetero men zu fangen🙈. Ich denke mit ein total anonym gloryhole. Bestimmt stört es manche nicht aber viele schon
Geschrieben
Meist nur gute hin und wieder kommt es zwar vor das ne stinkenden Wurst durch kommt wird aber direkt weg geschickt
Geschrieben
Verschiedenes ......im Ego hab ich mal mit der Hand bedient während ich von hinten Sex hatte. War schon geil. Im Mund nehmen würde ich allerdings niemals was . Das ist mir zu " unvorsichtig " .
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@Lausitz-Spreewald ist ein GloryHole nicht dafür gedacht das man eben nicht weiß, wer dahinter steht?!

Ganz genau. So ist das!

vor 18 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist das Resultat schlechter Vorbereitung (oder Dummheit).

Ein GloryHole nutzt man nur nach vorheriger Sichtung und Absprache mit der Person, die dann auf der anderen Seite sein wird.

Voll der Blösinn . Es geht ja dabei um die Anonymität ! 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb YoiBi39:
In unserer alten Universitätsbibliothek gab es die Löcher in den Trennwänden... Ich war als 20 jähriger zu neugierig und nahm dort die Schwänze in den Mund 👄🙈😇🤣.
So habe ich das blasen gelernt

Geschichten aus dem Paulanerkeller 🤣👌🏻

Geschrieben
Weiß jemand ob es in Dortmund ein Gloryhole gibt? Wäre bestimmt eine interessante Erfahrung
Geschrieben
Sehr gut!!! Werde dort immer gut Entsaftet. Deshlb gehe ich dort hin
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 12:12, schrieb Mokoku:

eure Erfahrungen zu einem Gloryhole?

Viele sind einfach zuz tief angebracht.

Mich reizt die "Anonymität" am GH, also weder sich sehen noch reden.

Leider blasen die meisten nur am GH. Dass man einfach lange gewichst wird ist sehr selten.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken daran durchaus schon reizvoll. Als Mann ist es etwas "blöd", weil man ja nicht weiß, wer da hinter der Wand sitzt... Sollte ich mal einen seriösen Club finden, werde ich es sicherlich mal ausprobieren wollen. Am liebsten hätte ich meinen Mann mit in der Kabine, damit er ein paar Fotos schießen kann.. ;-)

Geschrieben
Am 16.10.2022 at 12:12, schrieb Mokoku:

wie sind eure Erfahrungen zu einem Gloryhole?

Die Antworten hängen in der Hauptsache davon ab, ob die Person, die sich äußert, einen Penis hat oder nicht.

  • Penis vorhanden = tendenziell positivere Erlebnisse.
  • Kein Penis = tendenziell mal so, mal so.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Habe durchaus positive Erfahrungen gemacht, daß die Löcher zu tief angebracht waren stimmt allerdings 😏
Geschrieben
Würde gerne mal ein GH sehen und nutzen. Leider gibt es bei mir keines. HN- LB
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe im Glory Hole den besten Blow Job gehabt, er verstand es richtig gut was man mit dem Mund 👄 dem anderen für Vergnügen bescheren kann, war ein unvergessliches Erlebnis 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
für mich war das immer ein Mega Erlebnis, Anonym jemanden zu Blasen ganz ohne Gegenleistung mein Mann hat mich von hinten genommen und hab dabei mehren ein geblasenes
×
×
  • Neu erstellen...