Jump to content

Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag die Frau mit der Du Sex hast, was ihr gefällt. Ich mag die Dinger mit Noppen nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Airwish:

Bist du dir da ganz sicher? 🤔🤔😀

Bei was? Das man den Schwanz spürt? Oder das mit dem Loch? 

vor 55 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das die nicht nur ein Loch ist, ist klar. Aber ich merke noch nicht einmal, ob da n Gummi drauf ist oder nicht. Ob es dann noch genoppt ist, merke ich erst recht nicht. Auch merke ich nicht in der Vagina, wenn der Mann spritzt. Ich merke es an seiner Reaktion, aber mehr auch nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️. Ich weiß ja nicht, was du für ne super sensible Muschi hast, oder aber meine ist zu keiner Empfindung fähig 😅🤷‍♀️😅

😜da empfehle ich Beckenbodentraining. 
Hat bei mir sehr viel gebracht. 😂😂😂vielleicht ist meine Name aber auch Programm🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Am besten sind die mit Natural feeling :) ohne Noppen und Struktur
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist wie bei Rennreifen. Ohne Profil bei Trockenheit, leichtes Profil bei Feuchtigkeit und tiefes Profil bei sehr viel Nässe
Geschrieben

Immer wieder lustig, wie unterschiedlich die Meinungen sind und wie sehr beide Seiten davon überzeugt sind die einzige Wahrheit zu verkünden. :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Blue676:
Am besten sind die mit Natural feeling :) ohne Noppen und Struktur

Stimmt, die extra dünnen fühlen sich gut an ;)

Geschrieben

Habe zwar schon lange keine Kondome mit Struktur mehr verwendet, da es meine Sorte Kondome nicht mit Struktur gibt, doch früher habe ich sie schon mal verwendet. 
 

Einige Frauen fanden es mir Struktur besser, einige nicht, ist wohl sehr individuell. 

×
×
  • Neu erstellen...