Jump to content

Tauren Spa Kaprun


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du das Tauern Spa Hotel &Therme meinst...dass habe ich mir gerade mal bei Booking angeschaut, die haben wirklich exzellente Bewertungen...vor allem das Frühstück soll richtig lecker sein ...😃
Ach ja, die meisten Bewertungen kommen von Familien...😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Kann ich nichts zu sagen, war noch nie dort

Das hilft ihm bestimmt. Warum reagierst du auf sowas? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fre..e halten. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Das hilft ihm bestimmt. Warum reagierst du auf sowas? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fre..e halten. 

Ich habe doch geschrieben,dass ich keine Ahnung habe. Warum bist Du so böse?

Geschrieben
Grundsätzlich hat es mir im Tauern Spa gefallen, aber ob sich dort Swinger treffen ist mir nicht bekannt. Habe bei meinen Aufenthalten nichts in der Richtung bemerkt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Ich habe doch geschrieben,dass ich keine Ahnung habe. Warum bist Du so böse?

Ich bin nicht böse. Stell dir mal vor dass jeder der 77 Millionen Nutzer auf jede Frage antwortet dass er es nicht weiß. Also?

Man sollte nur antworten wenn man etwas dazu beitragen kann. Und ich hoffe dass ich dazu beitragen kann, dass so ein Quatsch den du gemacht hast, ein wenig weniger wird

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Ich bin nicht böse. Stell dir mal vor dass jeder der 77 Millionen Nutzer auf jede Frage antwortet dass er es nicht weiß. Also?

Man sollte nur antworten wenn man etwas dazu beitragen kann. Und ich hoffe dass ich dazu beitragen kann, dass so ein Quatsch den du gemacht hast, ein wenig weniger wird

Das glaube ich aber nicht :clapping:

Geschrieben
Kann ich nur empfehlen! Das Tauern Spa & Hotel finde ich persönlich richtig gut. Perfekt zum Entspannen und es sich gut gehen lassen. Sehr gutes Essen und klasse Service! Swinger waren da meiner Einschätzung nach nicht anwesend.
Geschrieben
Eine Super-Spa und Hotel!!! Und nein... das hat mit Swingern überhaupt nichts zu tun! Den Versuch würde ich mir allerdings glatt ansehen 😂
×
×
  • Neu erstellen...