Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2022 Was geht euch Damen, bei uns MĂ€nnern, am Meisten auf'n Sack? đđ»đ? Was nervt euch? Gibt es da generelle Dinge, oder ist es doch individuell?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Hier? Jammern. âïž Und, dass die meisten MĂ€nner den Namen der Seite wörtlich nehmen und davon ausgehen, dass sie sich angemeldet haben und alle Frauen sich ihnen willig zu FĂŒĂen schmeiĂen. đ
al**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Gibt einiges,aber Zeit ist mir zu "teuer" um alles aufzuzĂ€hlen đ
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dass sich die meisten ĂŒber den Penis definieren. Mit sehr wenigen Ausnahmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Mich nervt am meisten, dass Vorlieben wohl eher unwichtig sind wenn man die ins Profil schreibt. Das wird oft einfach ĂŒbergangen und erst auf mehrfacher Nachfrage stellt man fest, daĂ man dies bezĂŒglich ziemlich unterschiedliche Vorstellungen hat. Dann kommt oft das berĂŒhmte... lass erst mal kennenlernen. Was soll das , wenn man von vornherein weiĂ das man nicht passende Vorlieben hat đ€·đŒââïžđ. Wie so oft wird eben leider nicht gelesen und oft geht's nicht um Vorlieben und Interessen sondern nur um nen schnellen Fick....đ€·đŒââïž
DĂ€**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Oh mein Gott... wo soll ich anfangen... und wird das ein Ende nehmen đ±
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dass MĂ€nner den Anspruch haben Frauen ihre AnsprĂŒche abzusprechen. Zum Beispiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Das mache Frauen hier denken, sowie manche MĂ€nner sich, das nur weil man zurĂŒckschreibt man sofort eine Beziehung mit der Frau eingehen möchte. Ăhhhhm hallo , erstens hört auf zu betteln und 2 ens nein bedeutet nein, sei es Mann oder Frau
Dies ist ein beliebter Beitrag. snow2804 Geschrieben Oktober 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dass der Profiltext nicht gelesen oder einfach ignoriert wird. Da steht eindeutig was ich möchte. Interessiert leider viele MÀnner kein bisschen.
se**** Geschrieben Oktober 12, 2022 No Go's... Als Mann immer besuchbar sein zu mĂŒssen.... Wo ist die Lust verrĂŒckte dinge zu machen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ChaSa Geschrieben Oktober 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn die Herren noch nicht einmal die KOMPLETTEN Profile der jeweiligen lesen können. Das stört absolut. Denn wenn dann könnte man sich sinnloses mailen sparen. Und noch schlimmer ist wenn die MĂ€nnlichkeit noch nicht einmal ihre REALE steife SchwanzgröĂe angeben können.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb leipzig365: Was nervt euch? Dieses typisch Frauen, typisch MĂ€nner Getue.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor @snow2804 "Dass der Profiltext nicht gelesen oder einfach ignoriert wird. Da steht eindeutig was ich möchte. Interessiert leider viele MĂ€nner kein bisschen." . Same here đ. Und solche Profile setze ich inzwischen einfach nur noch auf Igno, ohne wenn und aber.
TheGamer Geschrieben Oktober 12, 2022 Frauen nerven am meisten das MĂ€nner öfter Profile nicht lesen, besonders bei einer bi Frau kann es schnell ausharrenđ€Ł Ich bekomme meinste Zeit nur Komplimente zurĂŒck weil ich Profile lesen kannđ€·đœââïžđ€Ł aber zurĂŒck zu deiner Frage, die Frau ist an sich ein Individuum, von daher tickt jede anders, sag niemals das die Frauen alle gleich sind, nie! Sonst hĂ€ngt man bei den auf dem imaginĂ€ren Galgen, und wenn sie ein Sack hĂ€tten dann am Sackđđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Das sie NICHT Lesen!!! Niveaulosigkeit, manchmal kommt man sich vor wie auf einem Viehmarkt. Schwanzbilder die ĂŒberall, auch in Gruppen die nichts damit zu tun haben, beliebig gepostet werden. Traurig das sich manch einer nur ĂŒber seinen Schwanz definiert, gruselig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Vor 3 Minuten , schrieb TheGamer: Frauen nerven am meisten das MĂ€nner öfter Profile nicht lesen, besonders bei einer bi Frau kann es schnell ausharrenđ€Ł Ich bekomme meinste Zeit nur Komplimente zurĂŒck weil ich Profile lesen kannđ€·đœââïžđ€Ł aber zurĂŒck zu deiner Frage, die Frau ist an sich ein Individuum, von daher tickt jede anders, sag niemals das die Frauen alle gleich sind, nie! Sonst hĂ€ngt man bei den auf dem imaginĂ€ren Galgen, und wenn sie ein Sack hĂ€tten dann am Sackđđ Ja das mit dem Sack ....đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Vor 59 Minuten , schrieb Mirabel78: Hier? Jammern. âïž Und, dass die meisten MĂ€nner den Namen der Seite wörtlich nehmen und davon ausgehen, dass sie sich angemeldet haben und alle Frauen sich ihnen willig zu FĂŒĂen schmeiĂen. đ Davon gehen tatsĂ€chlich viel zu viele Typen aus đđ€Ł
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Vor 20 Minuten , schrieb Metis: Dieses typisch Frauen, typisch MĂ€nner Getue. Danke đđ»đđ»đđ»
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Die Standardjuristenantwort: Kommt drauf an.đ€·ââïž
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor Vor 44 Minuten , schrieb Lilly_only: Dass MĂ€nner den Anspruch haben Frauen ihre AnsprĂŒche abzusprechen. Zum Beispiel. Gewisse MĂ€nner bestimmt, auch bei uns gibt es solche und solche đđđ»đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2022 Autor vor 59 Minuten, schrieb Mirabel78: ...dass sie sich angemeldet haben und alle Frauen sich ihnen willig zu FĂŒĂen schmeiĂen. đ Ja und falls sie das nicht tun dann...chleudert die Purchinnen zu PodenÂ
TheGamer Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 58 Minuten, schrieb Mirabel78: Hier? Jammern. âïž Und, dass die meisten MĂ€nner den Namen der Seite wörtlich nehmen und davon ausgehen, dass sie sich angemeldet haben und alle Frauen sich ihnen willig zu FĂŒĂen schmeiĂen. đ Tja das liest sich manchmal wie popp-uns.de zumindest fĂŒr das mĂ€nnliche Auge am stĂ€rksten treten diese Symptome mit der Morgenlatte aufđ€·đœââïžđ€Ł das mit zu FĂŒĂen liegen, kenne ich nur anders herumđđ
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein paar MĂ€nner scheinen zu vergessen, dass das hier nicht Nuttenlieferando fĂŒr Umme ist und dann wird gebettelt. Und ich möchte auch nicht diskutieren, warum jmd nicht mein Typ ist und warum "die Chemie" stimmen muss und man das NICHT ĂŒbers Schreiben abchecken kann.
Empfohlener Beitrag