Jump to content

No Go's

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was geht euch Damen, bei uns Männern, am Meisten auf'n Sack? 🙏🏻😁?

Was nervt euch?

Gibt es da generelle Dinge, oder ist es doch individuell?

Geschrieben
Gibt einiges,aber Zeit ist mir zu "teuer" um alles aufzuzählen 😁
Geschrieben
Mich nervt am meisten, dass Vorlieben wohl eher unwichtig sind wenn man die ins Profil schreibt. Das wird oft einfach übergangen und erst auf mehrfacher Nachfrage stellt man fest, daß man dies bezüglich ziemlich unterschiedliche Vorstellungen hat. Dann kommt oft das berühmte... lass erst mal kennenlernen. Was soll das , wenn man von vornherein weiß das man nicht passende Vorlieben hat 🤷🏼‍♀️😑. Wie so oft wird eben leider nicht gelesen und oft geht's nicht um Vorlieben und Interessen sondern nur um nen schnellen Fick....🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Oh mein Gott... wo soll ich anfangen... und wird das ein Ende nehmen 😱
Geschrieben
Das mache Frauen hier denken, sowie manche Männer sich, das nur weil man zurückschreibt man sofort eine Beziehung mit der Frau eingehen möchte. Ähhhhm hallo , erstens hört auf zu betteln und 2 ens nein bedeutet nein, sei es Mann oder Frau
Geschrieben
No Go's... Als Mann immer besuchbar sein zu müssen.... Wo ist die Lust verrückte dinge zu machen...
Geschrieben
@snow2804 "Dass der Profiltext nicht gelesen oder einfach ignoriert wird. Da steht eindeutig was ich möchte. Interessiert leider viele Männer kein bisschen."
.
Same here 🙋.
Und solche Profile setze ich inzwischen einfach nur noch auf Igno, ohne wenn und aber.
Geschrieben

Frauen nerven am meisten das Männer öfter Profile nicht lesen, besonders bei einer bi Frau kann es schnell ausharren🤣 Ich bekomme meinste Zeit nur Komplimente zurück weil ich Profile lesen kann🤷🏽‍♂️🤣 aber zurück zu deiner Frage, die Frau ist an sich ein Individuum, von daher tickt jede anders, sag niemals das die Frauen alle gleich sind, nie! Sonst hängt man bei den auf dem imaginären Galgen, und wenn sie ein Sack hätten dann am Sack😆😂

Geschrieben
Das sie NICHT Lesen!!!
Niveaulosigkeit, manchmal kommt man sich vor wie auf einem Viehmarkt.
Schwanzbilder die überall, auch in Gruppen die nichts damit zu tun haben, beliebig gepostet werden.
Traurig das sich manch einer nur über seinen Schwanz definiert, gruselig!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheGamer:

Frauen nerven am meisten das Männer öfter Profile nicht lesen, besonders bei einer bi Frau kann es schnell ausharren🤣 Ich bekomme meinste Zeit nur Komplimente zurück weil ich Profile lesen kann🤷🏽‍♂️🤣 aber zurück zu deiner Frage, die Frau ist an sich ein Individuum, von daher tickt jede anders, sag niemals das die Frauen alle gleich sind, nie! Sonst hängt man bei den auf dem imaginären Galgen, und wenn sie ein Sack hätten dann am Sack😆😂

Ja das mit dem Sack ....🙈

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Mirabel78:
Hier? Jammern. ☝️ Und, dass die meisten Männer den Namen der Seite wörtlich nehmen und davon ausgehen, dass sie sich angemeldet haben und alle Frauen sich ihnen willig zu Füßen schmeißen. 😂

Davon gehen tatsächlich viel zu viele Typen aus 🙈🤣

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Metis:

Dieses typisch Frauen, typisch Männer Getue. 

Danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Lilly_only:
Dass Männer den Anspruch haben Frauen ihre Ansprüche abzusprechen. Zum Beispiel.

Gewisse Männer bestimmt, auch bei uns gibt es solche und solche 🙈🙏🏻😁

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mirabel78:

...dass sie sich angemeldet haben und alle Frauen sich ihnen willig zu Füßen schmeißen. 😂

Ja und falls sie das nicht tun dann...chleudert die Purchinnen zu Poden :joy::joy:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mirabel78:

Hier? Jammern. ☝️ Und, dass die meisten Männer den Namen der Seite wörtlich nehmen und davon ausgehen, dass sie sich angemeldet haben und alle Frauen sich ihnen willig zu Füßen schmeißen. 😂

Tja das liest sich manchmal wie popp-uns.de zumindest für das männliche Auge am stärksten treten diese Symptome mit der Morgenlatte auf🤷🏽‍♂️🤣 das mit zu Füßen liegen, kenne ich nur anders herum😉😁

• Neu erstellen...