Jump to content

Saunaclub - Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich würde gerne mal wissen was der Unterschied zwischen einem Swingerclub und einem Saunaclub ist. Habe mich bisher noch in keinen Saunaclub gewagt. Dachte diese sind nur für Gays - nun habe ich gehört, da gehen auch Päarchen / Frauen hin.

Mit welchem Ansinnen geht man in einen Saunaclub? Wer sind die Besucher? Was ist das anders als in einem Swingerclub?

Ich kenne Swingerclubs die auch eine Sauna haben, haben Saunaclubs auch einen Swinger?
Spaß beiseite - ich meine es ernst. Ich blicke da nicht so durch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf den Internetseiten der Betreiber sollte stehen, für wen der jeweilige Club ist.
Geschrieben

Ja, Hallo erstmal...

Im Großen und Ganzen ist ein Saunaclub (sofern er nicht für Gay-/Bi-Herren ausgelegt ist) ein Etablissement, das eher bordellmäßig betrieben wird. Sprich, man(n) trifft dort eher auf Damen, die sich die Liebesdienste vergüten lassen und im Club "freiberuflich" sind.

Im Swingerclub sind die anwesenden Personen nicht des Geldes wegen dort (abgesehen von Denjenigen, die hinter der Theke arbeiten).

Geschrieben
Im Saunaclub treffen sich Menschen zum saunieren, eigentlich. Im Swingerclub treffen sich Swinger (Paare die untereinander tauschen, swingen) eigentlich. Nur heute trifft man in Saunaclubs nicht nur Gays, nein auch Paare, Frauen. Dies und mehr kann man auf der homepage des jeweiligen Club entnehmen. Ebenso ist es bei den Swingerlubs, die sich zwar so bezeichnen, aber auch Singles begrüßen. Die auch Mottoabende haben, wo neben bi auch andere Vorlieben möglich sind.
Geschrieben
Im Saunaclub gibt es eine Sauna. Meistens nur Männer dort.
Im Swingerclub ist nicht unbedingt eine Sauna, dem Namen nach geht man dort üblicherweise als Paar hin sonst swingt es sich ja schlecht.
Geschrieben
Nicht weit weg ist ein Saunaclub. Dort treffen sich steinalte Leute zum saunieren..sexfrei.... Ein Saunaclub, in dem man sexuell verkehren darf, sollte sich nicht Saunaclub nennen dürfen
Ein Swingerclub ist für alle Menschen die gerne Sex haben.....
Geschrieben
In dem ein wird sauniert, in dem anderen gewingt. Prinzipiell ist alle für jeden da
Geschrieben

Ich war am Sonntag im Miramar sehr schön so viele Leute da zu empfehlen und alle Nackt 😅😅😅😅😉🥂

Geschrieben
Es ist so wie KaterMykesch es beschrieben hat. Im Saunaclub findet man Damen der Käuflichen liebe, man kann sich dort den Annehmlichkeiten der Saunen annehmen, dabei die Damen kennen lernen und auch im Anschluss selbige auf ein Zimmer begleiten.

Im Swingerclub hingegen ist es meist so, dass man selbigen als Pärchen oder Singel Dame/Herr besucht und dort alle aus dem selben Interesse dort sind. Hier findet man keine käufliche Liebe sondern hier geht es nach Sympathie.
Geschrieben

Saunaclubs gibt es verschiedene.

Zum Einen die "normalen" Saunen, in die man wirklich nur zum Saunieren geht. Ohne irgendwelche anderen Absichten. Aus diesen fliegt man auch sofort bei Missachtung raus.

Dann gibt es sog. "frivole" Saunaclubs (zumindest hier in der Gegend). In die geht man auch zum Saunieren. Sollte es jmd. aber überkommen, sagt auch niemand etwas, wenn man mal eine Runde vögelt. Meist auch mit den passenden Räumlichkeiten dazu.

Drittens, wie schon mehrfach geschrieben, die Clubs in denen man zwar auch saunieren kann, die aber in erster Linie gentutzt werden, um die professionellen Damen, die sich meistens Zimmer für ihre Dienste mieten, zu besuchen.

 

Die Swingerclubs haben zwar auch meistens Saunen dabei. In erster Linie geht  Singlemann, -frau oder Paar dort hin um einen um anderweitig Spaß zu haben. Dabei ist auch nicht gesagt, dass es zum Sex kommen muss. Viele kommen auch hin, um einfach einen schönen, frivolen Abend zu haben. Sei es sich am Buffet bedienen, Freundschaften schließen, tanzen usw. Das Ganze aber immer auf privater Ebene. Professionelle fliegen bei offensichtlichen Angeboten sofort raus.

Für Singleherren sei gesagt, dass es durch den Eintritt keinerlei Anspruch bzw. Sicherheit auf Sex an diesem Abend gibt.

Sympathie entscheidet.

LG

Geschrieben
In meiner Gegend gibt es einen Saunaclub. Sonntags zum brunchen, dazwischen ein paar Bahnen schwimmen im außen Becken oder eine medizinische Massage bekommen.
Dort gehen Paare, Männer und Frauen hin um einfach ein paar Stunden entspannen. Kostet 50 Euro für 6 Stunden
Wenn man(n) möchte, kann er aber auf ein Zimmer gehen zu einer käuflichen Dame, die ihre Dienste dort anbietet. Die hat das Zimmer gemietet und kann ihrem Gewerbe anbieten.
Saunaclub ist halt etwas völlig normales ohne Sex
Geschrieben

Das sind zwei verschiedene Bezeichnungen z. T.  für oft ein und die gleiche Sache, wobei Sauna Club vielschichtiger ist. In den Städten wurden viel früher Saunaclubs eingerichtet, die ihren Namen aus rein gewerberechtlichen Gründen hatten und so eine Art Swingerclub waren oder noch sind. Die Homepage gibt sicher Aufschluss über die Ausrichtung, wobei man auch beim Swingerclub checken sollte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb P1s3a12:

In dem ein wird sauniert, in dem anderen gewingt. Prinzipiell ist alle für jeden da

Es heißt 'gewunken' und wird außerdem nicht mit 'g' sondern mit 'k' geschrieben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Es heißt 'gewunken' und wird außerdem nicht mit 'g' sondern mit 'k' geschrieben.

Meinte er nicht "geswingt"? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meinte er nicht "geswingt"? 

1. Warum sollte er tanzen gemeint haben?

2. Woher soll ich wissen, was er meinte, wenn er 'gewingt' geschrieben hatte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb baerliner007:

1. Warum sollte er tanzen gemeint haben?

2. Woher soll ich wissen, was er meinte, wenn er 'gewingt' geschrieben hatte.

Na ja, Du bist hier als Wortklauber ohnehin bekannt. Da scheint Dir einer abzugehen. 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Es heißt 'gewunken' und wird außerdem nicht mit 'g' sondern mit 'k' geschrieben.

Danke

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Warum sollte er tanzen gemeint haben?

2. Woher soll ich wissen, was er meinte, wenn er 'gewingt' geschrieben hatte.

Weil es der Kontext hergibt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Na ja, Du bist hier als Wortklauber ohnehin bekannt. Da scheint Dir einer abzugehen. 😁

Bist wohl neidisch.

Brauchst Du aber nicht zu sein. Dir scheint ja bei deiner Einmischerei auch einer abzugehen.

vor 26 Minuten, schrieb P1s3a12:

Weil es der Kontext hergibt

Kontext hin oder her. Was er wirklich meinte, wissen wir aber nicht, solange er sich nicht geäußert hat.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb P1s3a12:

Weil es der Kontext hergibt

Du meinst wirklich, daß die Rechtschreibung sch... egal ist, hauptsache der Kontext stimmt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb baerliner007:

Du meinst wirklich, daß die Rechtschreibung sch... egal ist, hauptsache der Kontext stimmt.

Du meinst wirklich, das dein Lepen, durch solche Aktoinen beser wird?

Geschrieben

Swingerclub war mir schon klar.

... und Saunaclub, da gibt es anscheinend ganz unterschiedliche Etablissement, Klärung kann nur ein Blick auf die Homepage mir geben.

Danke für die Rückmeldungen!

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 16:39, schrieb P1s3a12:

Du meinst wirklich, das dein Lepen, durch solche Aktoinen beser wird?

Zumindest habe ich meinen Spaß.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Zumindest habe ich meinen Spaß.

😢

×
×
  • Neu erstellen...