Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9, 2022 Wir sitzen in einer Nische in einem Restaurant mit romantischer Tischbeleuchtung. Wir haben gerade unser Desert genossen. Wir stoßen mit unseren Weingläsern an, die mit einem kühlen Chardonnay noch halb gefüllt sind, und genießen einen weiteren Schluck. In diesem Moment spüre ich, wie Deine Füße meine Hosen hochschieben.und meine Beine mit Deinen Nylons streicheln. Du begleitest diese Aktion mit einem lasziven Lächeln und Deine Zunge leckt aufreizend über Deine rot geschminkten Lippen. Plötzlich rutscht Du von Deinem Stuhl und verschwindest unter dem Tisch. Deine Hände wandern langsam über meine Oberschenkel und berühren die kleine Wölbung. Du öffnest meine Hose und holst meinen halb erregierten Schwanz heraus. Deine Hände schieben die Vorhaut zurück und Deine Zunge leckt den empfindlichen Rand meiner Eichel. Dann wölben sich Deinen sich Deine Lippen und saugen langsam den ganzen Penis in Deinen Mund. Sehr schnell wird mein Luststab hart und entfaltet sich in ganzer Länge in Deinem feuchten Schlund. Du verschlingst ihn bis zur Wurzel und ich höre das gurgelnde Geräusch, wenn Du ihn bis zur Kehle in Dich aufsaugst und Deinen Würgreiz auslöst. Es macht Dich heiß und Du spürst, wie Dein Slip feucht wird. Deine Hände umklammern mein Gerät und wichsen ihn wachsender Erregung, während Du meine rasierten Eier in den Mund aufnimmst. Plötzlich geht das Licht aus und wir hören, wie eine Tür zur Küche ins Schloss fällt. Wir sind alleine im Gastraum. Ich hole Dich unter dem Tisch hervor. Ein Griff zwischen Deine Schenkel zeigt mir, dass Deine Fotze schon überläuft. Sanft drücke ich Deinen Oberkörper auf den Tisch. Dann schiebe ich den Rock bis über Deine Hüften und spreize Deine Beine, die über die Tischkante hängen und mit Deinen 12 cm hohen High Heels den Boden berühren. Ich streife den Stoff Deines feuchten Slips bei Seite. Meine Zunge gleitet von Deinem Poloch durch Deine Lustspalte, öffnet die Schamlippen und leckt Deine Muschisäfte auf. Gierig schlucke ich den geilen Schleim herunter. Meine Zunge erreicht die hellrote Perle, die sich mir entgegen streckt. Lustvoll stöhnst Du auf, wenn meine Zunge sie umrundet und dann zwischen meinen saugenden Lippen verschwindet. Dein Unterkörper drückt sich erregt nach oben. Dein Stöhnen geht in ein aufgeregtes Keuchen über. Meine Hände reißen mit einem Ruck die Seidenbluse auf. Deine nackten Titten wölben sich mir entgegen. Meine Hände greifen je eine Brust und drücken sie zusammen, was Dir ein lechzendes Jaaaa entlockt. Meine Finger zwirbeln Deine großen steifen Nippel. Gleichzeitig lecke ich weiter Deine Klitoris. Du zischst mir zu: mehr, mehr, mehr. Dein Keuchen wird immer lauter. Dein Körper versteift sich und geht dann in ein Zucken über. Mit einem lauten Schrei: „ich komme“ überrollt Dich, wie eine große Welle, ein erster Orgasmus. Ich löse meinen Mund von Deiner Klitoris und richte mich auf. Mein Lustkolben steht waagerecht von meinem Unterleib in der Luft. Jetzt berührt er Deine Schamlippen. Deine Beine lösen sich vom Boden und umklammern meinen Körper. Ich spüre die Spitzen Absätze Deiner High Heels an meinem Rücken. Sie drücken meinen Schwanz in Deine triefende Möse. Langsam gleitet mein Schwanz bis zum Anschlag in Deine Fotze. Ich sehe in Deine verschleierten Augen. „Fick mich hart“ höre ich Dich sagen. Meine Hände halten sich fest an Deinem Strapsen und ich bewege meinen Schwanz vor und zurück. Deine Beine drängen mich zu schnelleren Bewegungen. Ich beuge mich vor und beiße Dich in Deine Nippel, was Dir Entzückensschreie entlockt. Immer wilder werden unsere Bewegungen. Du keuchst: Fick mich“ Deine Augen verdrehen sich. Unsere Körper zucken wie unter Stromstößen. Du beugst Dich auf. Deine Hände greifen nach meinen Schultern. Ich spüre Deine langen Fingernägel, die sich in meinen Rücken drücken. Jetzt reitest Du auf meinem Schwanz. Dein Keuchen geht in ein Wimmern über. Dann verharrt Dein Body für einen kurzen Moment. Die Muskeln Deiner Vagina umschließen meinen Schwanz. Und dann bricht aus Dir heraus. Mit einem langen nicht enden wollen Stöhnen kommst Du erneut. Deine Vagina melkt dabei meinen Schwanz. Ich spüre, wie mein Sperma aufsteigt und unter lautem Keuchen spritze ich es in Deine Lustgrotte, was Deinen Orgasmus verlängert und Dich noch mal wild erbeben lässt. Unsere Münder verschmelzen zu einem langen leidenschaftlichen Kuss. Vollkommen ausgepowert richten wir unsere Kleidung. Mit leisen Schritten verlassen wir das Restaurant.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Mies, mieser, diese Story. Grausam!
Empfohlener Beitrag