Jump to content

Wer will über meine Frau reden...... oder erzählt mir...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde es abstoßend wie so einige Herren über ihre Frau reden. Wie sie sie anbieten, welche Worte sie benutzen. Ich glaube nicht dass der Großteil der betroffenen Frauen davon weiß, denn wenn man den Herren mal mehr als eine unerträgliche Minute zuhört stellt sich ganz schnell heraus dass das ganz arme Würstchen sind die sich nie trauen würden mit ihren Frau auch von Angesicht so zu Angesicht reden. Primitiv, billig, unfähig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Sich vor anderen Kerlen aufspielen und in Wahrheit nix dahinter.
Es gibt ja aber auch tatsächlich ein paar Frauen die darum wissen und es warum auch immer sogar gutheißen besessen und angeboten zu werden. . Die passen dann zusammen. Selbstwert , Selbstachtung und Selbstrespekt gleich Null. Zum Glück kenne ich solche komischen Menschen nicht näher.
Interessant ist aber dass genau solche Herren dann Sprüche ablassen wie dass kein Mensch einem anderen gehört, aber sich so aufführen als hätten sie die Frau im persönlichen Besitz und könnten über sie wie über einen Gegenstand verfügen. Kranke Welt.
Geschrieben
Ich bin in keinem Chat. Männer, die über ihre Frauen ablästern brauche ich auch nicht.
Geschrieben
Also, das hier viele Luftpumpen rum laufen, die viel heiße Luft verbreiten und im wahren Leben wahrscheinlich den Stellenwert eines Teppichdackels haben..... jo.... mag sein....
Aber das Frauen, die sich verschiedentlich ausleben..... evtl. auch drauf stehen devot... unterwürfig zu sein..... auf dirty Talk stehen..... sich vorführen und anbieten lassen.... kein Selbstwert....Selbstachtung.... oder Selbstrespekt haben..... finde ich schon sehr anmaßend..... besonders wenn man diese Meinung dann noch anonym vertritt..... und dann noch zu behaupten das es komische kranke Menschen sind.....
Warum kann man denn nicht einfach akzeptieren das es unendlich viele Neigungen und Arten des Auslebens gibt...... und jeden das machen zu lassen was er will.....
Für mich persönlich gibt es nur die gesetzliche Grenze.... wenn sich Menschen finden, die etwas legales zusammen machen möchten..... dann lasst sie doch.....
Ich kann auch mit vielem nichts anfangen..... aber deshalb muss ich es doch trotzdem nicht nieder machen oder die Leute verurteilen..... jedem Tierchen sein Pläsierchen......
Und zum Thema des Threads...... mein Menne hat andere Neigungen..... würde sich jetzt nicht mit anderen über mich unterhalten.... es sei denn ich bin dabei.... und das wiederum kann auch wieder reizvoll sein..... aber wenn andere das mögen.... wem schadet es denn.....?
Ich fände es eher wieder bedenklich bzw. nicht in Ordnung wenn dabei Fotos getauscht werden.... ohne das die Person das weiss.....
Ansonsten ist es doch total einfach.... was mir nicht gefällt.... ignoriere ich....

Hier sind angeblich alles super tolerante Leute unterwegs.... aber wenn dann jemand anders ist wird drauf geprügelt....
Geschrieben
Liebe Kismet....Wenn man Ehrlosigkeit, Wertelosigkeit plötzlich mit Liberalismus verwechselt kommen solch merkwürdige Menschen dabei heraus....
So wie ICH das sehe, sind solche Menschen eher in einer Zweckgemeinschaft als in einer Liebesbeziehung....
Anders kann ich mir das nicht erklären...
Geschrieben
🤣🤣und wenn du aufs Profil gehst. Sind se Single 😁😁
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Etwas, was ich auch seit mehreren Monaten immer mehr im Chat lese.

Echt jetzt? Das kann man seit Jahren lesen. Du bist doch auch nicht erst seit gestern im Chat und das fällt dir plötzlich auf???

Zum Thema: Mir ist völlig egal, ob irgendwer über seine Frau quatschen will. Derjenige sitzt eh nur schwanzwedelnd an der Tastatur und hat meistens keine Frau!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also was Fantasien angeht....

Ich bin gerade mit der 2ten Frau zusammen die sich wünscht beim Sex mal beobachtet zu werden. Anscheinend ein gar nicht so seltener Wunsch...

Ein weiterer, bereits, mindestens doppelt geäußerter Wunsch, ist "sexuelle Erfahrung mit einer Frau".

Alles Dinge wo ich absolut nichts gegen habe, sogar gerne mit assistieren würde.

bearbeitet von Magic-Moments
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb marisa40:

Echt jetzt? Das kann man seit Jahren lesen. Du bist doch auch nicht erst seit gestern im Chat und das fällt dir plötzlich auf???

Zum Thema: Mir ist völlig egal, ob irgendwer über seine Frau quatschen will. Derjenige sitzt eh nur schwanzwedelnd an der Tastatur und hat meistens keine Frau!

 

Ich lese es wie gesagt nicht seit Jahren und so sehen das auch andere mit denen ich darüber gesprochen habe. Mir ist es nicht egal weil dort zum Teil Worte verwendet werden die einfach "Frauenfeindlich" für mich sind und ich persönlich finde das man so nicht über andere schreibt.

Das Wort Geil zum Beispiel war mal ein wie soll ich es nennen ein Tabuwort öffentlich, dann gabe es eine große Werbung damit und so wurde es eigentlich normal dieses Wort zu benutzen.

Vielleicht wird  so die Eheschlampe (eine der nicht so extremsten Bezeichnung) einmal zu einer ganz gewöhnliche Bezeichnung und du Arschloch ist keine Beleidigung mehr sondern ein Kompliment hier.

Geschrieben

Ich war hier noch nie im Chat, denn ich sehe keinen Sinn in Satzfetzen. Ich würde aber auch nie über Deine Frau sprechen wollen. Ich kenne weder sie noch Dich und frage mich nach dem Sinn eines solchen Austauschs. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Satisfyer-for-her:

Absolut unerklärlich sowas, aber hab das auch schon erlebt. Da ist es bei mir dann schnell vorbei mit der Freundlichkeit

Wahrscheinlich würde ich einen Strafpunkt von poppen bekommen, wenn ich den Mann der seine Frau als Eheschlampe und noch schlimmer bezeichnet hat, als Schlappschwanz bezeichnen würde.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich lese es wie gesagt nicht seit Jahren und so sehen das auch andere mit denen ich darüber gesprochen habe. Mir ist es nicht egal weil dort zum Teil Worte verwendet werden die einfach "Frauenfeindlich" für mich sind und ich persönlich finde das man so nicht über andere schreibt.

Wenn es dich so sehr stört...es gibt hier ein praktisches Feature : Nennt sich Igno-Button.

 

vor 44 Minuten, schrieb Kismet60:

Das Wort Geil zum Beispiel war mal ein wie soll ich es nennen ein Tabuwort öffentlich, dann gabe es eine große Werbung damit und so wurde es eigentlich normal dieses Wort zu benutzen.

Echt jetzt? Aus welchem Jahrhundert stammst du , dass du dieses Beispiel anführst ??

 

vor 46 Minuten, schrieb Kismet60:

IVielleicht wird  so die Eheschlampe (eine der nicht so extremsten Bezeichnung) einmal zu einer ganz gewöhnliche Bezeichnung und du Arschloch ist keine Beleidigung mehr sondern ein Kompliment hier.

Und nochmal : Kann man einfach überlesen oder ignorieren . Ich bezweifle sehr, dass sich diese Männer von dir erziehen lassen würden.

Der Chat ist eine Ansammlung von unterschiedlichsten Personen. Was mich nicht interessiert, überlese ich .

Du wirst deren Ausdrucksweise nicht ändern , zumal diese Typen kaum im Forum zu finden sind und sich über deine Befindlichkeiten keine Gedanken machen.

Geschrieben

Ehrlich, das klingt total ekelhaft! Also ich möchte nicht, dass jemand, mit dem man intime und private Erlebnisse hatte, hinterher mit irgendwem Fremdes darüber redet/schreibt. Geht doch keinen was an... Reißt euch zusammen, Männer!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb marisa40:

Echt jetzt? Aus welchem Jahrhundert stammst du , dass du dieses Beispiel anführst ??

 

Schade,das man manchen Leuten nicht aufs Profil kotzen kann........

Mit diesem Satz gebe ich dir wirklich recht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

Schade,das man manchen Leuten nicht aufs Profil kotzen kann........

Mit diesem Satz gebe ich dir wirklich recht.

Hoffentlich hast du den Kotzeimer mitgenommen, nachdem du auf meinem Profil warst .

×
×
  • Neu erstellen...