Jump to content

Gelbliches sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Sowohl deine Ernährung als auch deine Gewohnheiten können die Farbe deines Spermas verändern. Lass uns vorne anfangen.

Schwefelhaltige Lebensmittel färben nicht nur den Urin ein, sondern können auch das Ejakulat gelb machen. Klassische Beispiele sind hier:

Lauchgemüse: Knoblauch, Schnittlauch, Porree, Zwiebeln.

Kreuzblütler: Blumenkohl, Brokkoli, Grünkohl, Wirsing, Weiß- und Rotkohl.

Darüber hinaus sollen auch Alkohol, Drogen und Zigaretten die Spermafarbe beeinflussen können. Rauchen wurde in Erfahrungsberichten besonders häufig genannt. [1]

Was mich immer nur wundert das diese Fragen hier gestellt werden anstatt einen Facharzt aufzusuchen, was erwartet man hier die Heiligsprechung oder Wunderheilung?

Wusste ich nicht, hatte das "Problem" aber auch noch nie.

vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dr. Google macht die Bilder in meinem Kopf nicht besser.... 🤢

Das tut mir leid für Dich.

P.s.: Cooles Profilfoto

Geschrieben
Jaahaaaa. Und das Sperma riecht auch nach Rauch und schmeckt auch soooooo. Man kann die Ziggimarke auch genau daran erkennen *rumspinnt*. Und wieviel sich jetzt wohl das Rauchen abgewöhnen wollen. :D
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass das Sperma einen guten Charakter hat! Das zählt...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Und beim Rotwein trinken rot. Was ist mit O-Saft oder Kaffee 🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Da eine Gotteline bald alles übernimmt , soll es dann pink werden .
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
So ein blodsinn du solltest dich einfach mal besser ernähren.. oder aufhören das mit Pippi zu mischen
Geschrieben
Also, ich bin mittlerweile 53 und mir ist offensichtlich Vieles entgangen. Konsistenz von Sperma und Optik? Happ und weg, wenn Ersparen Waschmaschine. Ich esse ja nicht mal Joghurt zimmerwarm . Drum schnell weg. Peinlich, grins.
Geschrieben
Bei unseren Zigarren wird's eher rötlich, bei Pfeifen Raucher mehr ins grün braune
Geschrieben (bearbeitet)

Solange es nicht qualmt wie bei einer kaputten Zylinderkopfdichtung , wird ein Gang zum Doc viel aufschlussreicher sein, als der Thread hier.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:flushed:

Wer hat dir das denn eingeredet? 

*verzieht angeekelt das Gesicht*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Bei rote beete wirds sogar ROT , sagt Dr Sommer,

Kicher, Stuhlgang. Der ist in Rente😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Kicher, Stuhlgang. Der ist in Rente😆

Also nicht. ???

vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Kicher, Stuhlgang. Der ist in Rente😆

Die Frage aber auch

Geschrieben
🤑Allein der Gedanke... Mir wird übel
Geschrieben
Nee, dann wird es erst mal bläulich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich glaub, mir kommt meine Kartoffelsuppe gleich wieder hoch, die ich gerade gegessen habe... 🤢 Ich möchte bitte sofort diese Bilder wieder aus meinem Kopf. 🤢

Kleiner Tipp dann muss man an Bienchen und Blümchen denken das hilft 😁

Geschrieben
Was für Fragen ihr immer habt 😂😂
Geschrieben
🤦🏽‍♂️Ne wird dann rosa getupft
Geschrieben
Welch eine Aussage.Is bei Rauchern auch das weiße in den Augen gelblich?Bin Raucher und mein Sperma war bisher nich gern mal leicht gelblich.
Könnte an der Beleuchtung liegen wenn das Sperma gern mal gelblich is.
Geschrieben
Du solltest beim Urologen eine Probe unbedingt abgeben. Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
×
  • Neu erstellen...