Jump to content

Gelbliches sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey Leute bei Rauchern ist das sperma ja auch gern mal leicht gelblich. 

Wird das wieder weiß wenn man mit dem rauchen aufhört?  

Geschrieben
und woher weist Du wie Dein Sperma aussieht ? Wichst Du etwa ????
Geschrieben
Weder in meiner Zeit als Raucher, noch jetzt als Nichtraucher, ist mir gelbes Sperma bei mir aufgefallen. Die einzige Veränderung, die ich mitgeteilt bekommen habe, war der Geschmack, der ist seit ich Nichtraucher bin wohl besser
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Gibst zu Du kiffst, bei mir ist alles weiß wie Schnee😁

Ich kiffe seit Jahrzehnten und mein Sperma ist Alpinweiß.

Vielleicht hat er Gelbsucht?

Geschrieben

Bisschen Perlweiß in einem Glas Wasser auflösen und nach dem rauchen trinken, dann strahl das Sperma wieder.

Geschrieben

SpermaTon...

Das Sperma wird von Rauchen gelblich... okay... was es nicht so alles gibt...

Sollte die Annahme stimmen, würde bei Aufgabe des Rauchens das Sperma vermutlich wieder weißlich...

Geschrieben
Geh zum Urologe, aber schnell! …Gelbes Sperma vom Rauchen…Paulanergarten…
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, mir kommt meine Kartoffelsuppe gleich wieder hoch, die ich gerade gegessen habe... 🤢 Ich möchte bitte sofort diese Bilder wieder aus meinem Kopf. 🤢

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gelbes sperma vom rauchen. Du solltest eher mal ein Arzt aufsuchen. Kommt nicht vom Rauchen. Das hat andere Gründe. Das würde ja heißen das die ganzen Raucher die ihre wichsvideos hier hoch laden auch gelbes hätten, haben sie aber nicht
Geschrieben

Wenn du Marlboro rauchst wird es eher rötlich.....genau wie bei Rothändle😉

Geschrieben
Hab ich noch nie was von gehört... Was sagt denn Dr. Google dazu?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CasaNova682:

Hab ich noch nie was von gehört... Was sagt denn Dr. Google dazu?

Dr. Google macht die Bilder in meinem Kopf nicht besser.... 🤢

 

"Gelb bedeutet Infektion, die Verfärbung entsteht durch eitrige Anteile im Sekret. Bräunliches Sperma spricht für älteres Blut, die Gründe sehen dann ähnlich aus wie oben erklärt." 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Keine Ahnung, was du da rauchst… aber du solltest aufhören damit. Aber nicht wegen gelbem Sperma…
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CasaNova682:

Hab ich noch nie was von gehört... Was sagt denn Dr. Google dazu?

Sowohl deine Ernährung als auch deine Gewohnheiten können die Farbe deines Spermas verändern. Lass uns vorne anfangen.

Schwefelhaltige Lebensmittel färben nicht nur den Urin ein, sondern können auch das Ejakulat gelb machen. Klassische Beispiele sind hier:

Lauchgemüse: Knoblauch, Schnittlauch, Porree, Zwiebeln.

Kreuzblütler: Blumenkohl, Brokkoli, Grünkohl, Wirsing, Weiß- und Rotkohl.

Darüber hinaus sollen auch Alkohol, Drogen und Zigaretten die Spermafarbe beeinflussen können. Rauchen wurde in Erfahrungsberichten besonders häufig genannt. [1]

Was mich immer nur wundert das diese Fragen hier gestellt werden anstatt einen Facharzt aufzusuchen, was erwartet man hier die Heiligsprechung oder Wunderheilung?

Geschrieben
Ich bin Raucher und das ist definitiv nicht so bei mir....geh mal lieber zum Artzt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das kommt vom vielen wichsen kurz bevor er abfault 😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hatte mal Dirty Talk, inklusive Sexting, mit einem Mann der sehr gelbes und sehr dickes Sperma hatte. Sah auf den Fotos und in den Filmchen nicht schön aus. Das wollte ich weder in mir, noch auf mir haben. Hab das auch sehr schnell beendet. Woran es bei ihm lag, weiß ich nicht. Raucher war er.
×
  • Neu erstellen...