Jump to content

Das erste Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normalerweise..erst kennenzulernen und schauen wie es läuft und dann ein zweites Treffen...allerdings läuft im Leben selten etwas nach Plan...ich schau ,ob die Hose anständig sitzt....der hintere Inhalt😉..ansonsten schau ich mir die Hände an....nicht dass mein Gegenüber vorher noch versucht hat,George Washington auszubuddeln....Zähne...Augen,
ganz wichtig,denn die sind der Spiegel zur Seele.,.und ob er spukt beim sprechen....ich hab schließlich ein Date mit einem Menschen und nicht mit nem Lama😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Ernst gemeint ? 🙈

Gönn Dir mal ne Pause vom Internet und nimm am echten  Leben teil, dann braucht man sowas nicht Fragen.

bearbeitet von Take-It-Easy
Geschrieben
Erst treffen, dann entscheiden ob man sich Daten will, oder Wiedersehen in date form🤷🏾‍♂️
Geschrieben
Wir Frauen achten darauf, dass er nicht anonym doofe Fragen stellt.
Geschrieben
Ich frage ganz spontan nach den Primzahlen, dann lasse ich mir die 3. Wurzel aus 561515625 berechnen. Alles andere ergibt sich dann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hübschundrund:

Wir Frauen achten darauf, dass er nicht anonym doofe Fragen stellt.

Aber schon  pfiffig, besser nicht den  Profilnamen für dumme Fragen nutzen 🤣👍

Geschrieben
Den Charakter kennt man oft nach Jahren nicht.. Gepflegt sollte das Gegenüber sein und man sollte sich sympathisch sein, die Chemie muss passen und logisch geht man nicht gleich zur Sache... Abchecken ob man sich mag und wenn alles passt, muss man keine dummen Fragen stellen.. So einfach ist das
Geschrieben
Eigentlich zu allererst das Maßband rausnehmen und nachmessen. 😂Dann sind die Lügner schonmal aussortiert. Wenn alles passt, Klamotten... Er sauber ist und gut riecht... Ja dann steht einer Currywurst nix im Wege
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Angel0909:

Eigentlich zu allererst das Maßband rausnehmen und nachmessen. 😂Dann sind die Lügner schonmal aussortiert. Wenn alles passt, Klamotten... Er sauber ist und gut riecht... Ja dann steht einer Currywurst nix im Wege

Ähm, und erstmal beide Hände voll an die Brüste, nicht das die Körbchengröße falsch angegeben wurde 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Date vereinbart hatte und zuvor alles klar beschrieben und abgesprochen war, dann fuhr ich dort hin zum Poppen und genau das geschah und bissl quatschen davor, mittendrin und danach gab es natürlich auch. Gehört dazu 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

oh man,ihr hat ja themen drauf

Stimmt, die  "Anonymen" sind mit Schwachsinn und Schenkelklopfer gaaanz weit vorne 👍

 

Geschrieben
Hallo ich möchte beim ersten Datetreffen auch nicht gleich Sex erst mal unterhalten und sich kennen lernen. Beim äußerlichen achte ich auf die Augen und den Po und die Inneren Werte sind mir auch wichtig.
Geschrieben
Mein erstes date ist ganz normal in einem cafe oder lokal.. mehr als reden passiert da nicht
Geschrieben
Ich will ...du willst ...und am ende kommt wie es kommt
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn man sowas liest.... Sowas schreibt ehrlich ein erwachsener Mensch? Erst aufs Aussehen, dann auf den Charakter..... WIE SOLLS DENN ANDERS RUM GEHEN????? So ein Unsinn, nur um überhaupt mal wahrgenommen zu werden
Geschrieben
Ich achte zuerst auf eine gute Rechtschreibung/Grammatik... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Ich achte zuerst auf eine gute Rechtschreibung/Grammatik... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Das ist doch dein gutes Recht...zwar ein wenig oberflächlich...aber deswegen brauchst du dir nicht gegen den Kopf zu hauen.

Geschrieben
Naja ich achte immer darauf, daß sie gepflegt ist, gut riecht und natürlich zu mir passt. Dieses gilt sowohl optisch als auch geistig.
.
Sex beim ersten Date gibt's sogut wie nie, es sei denn es geht ausschließlich darum.
.
MfG Royo
Geschrieben
Das erste Date?... Kommt ein bisschen auf den vorherigen Nachrichten verlauf an... Manchmal geht es auch nach dem Kaffee gleich los...
Geschrieben
Erst mal schnuppern, angeleckt wird später. 😅😅😅
Geschrieben
Ich lass mir schon Zeit, bis es überhaupt zum ersten Date kommt. Da dieses dann auf neutralem Boden stattfindet, geht es natürlich erstmal ums Kennenlernen. Und logisch ist das Äußere nunmal das erste, was man sieht. 🙄
Geschrieben
"sofort zur Sache"? Kann man sich nicht mal wie Erwachsene ausdrücken...
Ich habe kein Drehbuch wie Dates ablaufen, also ist im Prinzip alles möglich. Aber da ich sowas nicht alleine entscheiden kann, wird die Stimmung und die andere Person mitentscheiden. Ist doch eigentlich ganz simpel und logisch.
×
×
  • Neu erstellen...