Jump to content

Das erste Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mal eine Frage, wenn ihr ein Date habt geht ihr sofort zur Sache oder lässt ihr es langsam angehen. Ich bin eher der Typ sich erst mal kennen lernen. Und auf was achtet ihr als erstes🤔 ich achte als erstes auf das äußerliche und dann auf den Charakter. Oder wie seht ihr das.

Geschrieben
Ich teste erstmal das Allgemeinwissen des Gegenübers, auch der Musikgeschmack kann durchaus entscheidend sein.
Geschrieben
Ich denke wenn es zum Sex beim ersten Date kommt und beide es wollen ist das völlig in Ordnung.
Geschrieben

Wichtig ist, niemals individuell auf die Person oder Situation einzugehen, sondern es immer gleich zu machen, ohne Ausnahme, immer. Naja, vielleicht auch nicht.

Geschrieben
Das pauschal zu beantworten, ist nicht möglich. Es kommt doch darauf an wie sympathisch sich beide, oder mehrere sind.
Wenn der Funke überspringt, ist alles möglich!!!
Ich schließe mich nichts aus.
Geschrieben

Also ich bin immer zu allem bereit, hab keine Unterhose an und das Kondom schon drüber gestülpt. Keine Ahnung warum es nie klappt. 🤔

Geschrieben
für die liebe des lebens, kann man es langsam angehen würde ich sagen
Geschrieben
Was sollte denn gleich zur Sache gehen ? Bevor ich mich treffe weiß ich vom Gegenüber sicherlich einiges, was generell erstmal dazu führt mich überhaupt zu treffen.
Geschrieben
Ich hatte selten beim ersten Date Sex. Deshalb muss ich mir diese Frage überhaupt nicht stellen. Wenn er mir gefällt und wenn es für mich passt, dann möchte ich ihn gerne wiedersehen. Am Ende vom ersten Date küsse ich ihn auch gerne, wenn es bis dahin gepasst hat. Denn mir ist schon wichtig dass ich auch mag wie er küsst.
Geschrieben
In den USA ist es ja so, dass man erst 3 Dates haben musste damit die Überlegung Bett in Betracht genommen wird. Tatsächlich ist es aber in Deutschland ganz anders. Hier kann es schon mal beim ersten Date zur Sache kommen. ☝️ Muss aber nicht. Denn schließlich wollen sich einige eben mehr Zeit nehmen um den anderen besser kennen zu lernen.
Geschrieben

Erst mal kennen lernen wer will denn in den meisten Fällen mit der Tür gleich ins Haus fallen 

Geschrieben

Komische Frage. Da Menschen unterschiedlich sind, gestalten sich auch Dates mit unterschiedlichen Menschen sehr unterschiedlich. 

vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

In den USA ist es ja so, dass man erst 3 Dates haben musste damit die Überlegung Bett in Betracht genommen wird.

Ist das da tatsächlich so oder nur in Filmen und Serien? 

Geschrieben
Was habt Ihr ausgemacht? Küssen beim ersten Sehen? Sex, wenn es paßt! Letztlich entscheidest Du.
Geschrieben
Wenn nach 15 Minuten noch nichts läuft, breche ich ab. Labern kann man auch in der Uni.
Geschrieben
Ich gehe es langsam an es sei denn es ist von vornherein nur Sex ausgemacht. Bei einem normalen Date sind mir folgende Dinge wichtig: Sprache, Gestik, Anstand, Geruch usw. wenn dann auch noch die Sympathie stimmt gerne auch mehr
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex, sofort....für was bin ich hier
Hab ja ein Bild mit Gesicht von Dir gesehen....dann paßt es,oder halt nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist das da tatsächlich so oder nur in Filmen und Serien? 

🤷‍♂️ Da würde ich mal behaupten, es ist wie bei uns. Sehr Unterschiedlich und man muss sich gegenseitig sympathisch finden 😅 damit beide aufeinander Lust haben.

Geschrieben
Wichtig ist nur ihr Charakter , ansonsten soll sie eine ganz normale ,natürliche Frau sein,
die Verständnis dafür hat ,dass der Mann nicht immer so genau hinhören kann, wenn sie so dahin plappert ,ein Mann möchte , zusammen mit ihr ,über sie lachen können ,
eine Frau die ihre Ürsprüglichkeit bewahrt hat , die noch so ist wie Frauen waren, als alle Wälder noch ganz tief waren.
Geschrieben

Kennenlernen schriftlich... erstes Date, wenn ich weiß, dass ich mehr will.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Beachballs:

Also ich bin immer zu allem bereit, hab keine Unterhose an und das Kondom schon drüber gestülpt. Keine Ahnung warum es nie klappt. 🤔

Vllt sieht die Hose nicht so gut aus?! 🙈🤣🤣

Geschrieben
Hau rein das Ding, warum sonst sind wir hier.??...Das ist nicht meine Meinung sondern die, von den Männern und Frauen und anderen Menschen, die auf meine Frage antworten würden, obwohl ich die, genau wie Du, gar nicht gefragt habe.

Mach das, was Du für Richtig empfindest!
×
×
  • Neu erstellen...