Jump to content

Was ist Euer Lieblingsspielzeug?


Bi****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mein Lieblingsspielzeug ist ein Oldtimer. Damit besorge ich z.B. meine Einkäufe tatsächlich am liebsten, allerdings nicht am Schnellsten...
Geschrieben
Fräulein Faust .
Der Kitzlerdetktor , der Mittelfinger. doppelt vorhanden
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ChinChin:
1. minou_
2. minou_

1. ChinChin
2. ChinChin
3. Gedanken an ChinChin

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BiBineundTom:

Was ist Euer Lieblingsspielzeug?

Mein Schirm.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gestehe an mir selbst kommt nur echte Haut Vorliebe fremde zur Not 5 gegen Willy silikon ubd Co an und in mir .. no go ... bis jetzt an einer Partnerin ok da dann je nach oarnerin von xxxl dildo bis womenazer
Geschrieben
pringelspackung spülschwämme latexhandschuhe und gaffatape ..läuft ololololol joke hand natürlich
Geschrieben

Bei Amazon gekauft, gefällt mir

20221005_180003.jpg

20221005_175928.jpg

Und das

20221005_180729.jpg

Geschrieben
  • Am Schnellsten mit den Fingern
  • Am Liebsten mit ihm hier 👇

IMG_20211111_174022.jpg

Geschrieben

Das liebste "Spielzeug" ist immer noch der richtige Mann. Wenn es schnell gehen soll, dann der Satisfyer oder schlicht meine Finger.

Geschrieben

Meine Lieblingstoys mit und ohne Ehemann sind der Magic Wand von Hitachi und fairy, Vibroei mit Klit-reizer, gerne in Verbindung mit einem Glasdildo oder "seinem" Liebesknochen. Allerliebst ist ein älteres Massagegerät von VIBRO DOX, geht in Null-Komma-nix und mehrmals 

Geschrieben

Ich habe einen echten Penis, warum bist du mit dem Vibrator zufrieden?  Ein Vibrator lässt Sie niemals die Wärme eines echten Penis spüren 😁

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 09:16, schrieb Yenna:

Satisfyer, manchmal auch Glasdildo. Mehr braucht's nicht.

Das tut mir ja fast schon wieder leid! 😉😉😉😂😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Das tut mir ja fast schon wieder leid! 😉😉😉😂😂😂

Warum? Ich finde einen Mann eben sehr viel toller als einen Berg Spielzeug. Jedem das seine, mir geht's gut damit. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Babenhausen36:

Ich habe einen echten Penis, warum bist du mit dem Vibrator zufrieden?  Ein Vibrator lässt Sie niemals die Wärme eines echten Penis spüren 😁

Gibt auch Vibratoren mit Heiz-Funktion (ich mein ja nur...)

Geschrieben
Mittwoch um 12:28, schrieb süßundsaftig1980:
Mein Lieblingsspielzeug ist ein Oldtimer. Damit besorge ich z.B. meine Einkäufe tatsächlich am liebsten, allerdings nicht am Schnellsten...

Darf ich fragen was dass für ein nettes Gefährt ist?

×
×
  • Neu erstellen...