Jump to content

Was ist Euer Lieblingsspielzeug?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit meiner linken Hand. Mit der rechten Hand halte ich währenddessen meiner Döner fest... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Kennt ihr noch diese Kugeln?Ach ja.....Klickaklacka😂
Nebenbei...ich steh nicht auf Spielzeug
Geschrieben
Im Moment die xbox s, durch die sdd ist sie um eines schnellen, wie die ps4 pro, aber nicht so teuer, wie eine ps5
Geschrieben
Am Anfang benutze ich immer meinen kleinen analdidlo der hat vorne einen 3cm runden Kopf, hat eine Gesamtlänge von 28 cm und geht komplett in mir , wenn ich gut drauf bin steck ich mir noch zusätzlich meinen doppeldildo 4 cm dick in den Arsch
Geschrieben (bearbeitet)

Beim richtigen Mann brauch ich kein Spielzeug.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Ich kann denn Herren ganz beruhigt den Masturbator von Satifyer Man One empfehlen!
Geschrieben (bearbeitet)

Mit mir allein, da brauch ich nur den Satisfyer. Nach höchstens einer Minute bin ich entspannt und kann schlafen. Ansonsten gern meinen Mann und zwar alles an ihn + Magic Vand und Vibrator und es kann sehr anstrengend werden 🥰🥰

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Mein Gummi-"Liebhaber" ist ein Dildo in Penisform.. 20x5, sehr samtige Oberflächenstruktur und die perfekte Mischung aus flexibel und stabil. Am schnellsten geht es mit dem definitiv nicht, aber dafür am intensivsten.
Geschrieben

Gut gewichst ist auch fast gefickt, hat Opa immer gesagt. ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Satisfyer, manchmal auch Glasdildo. Mehr braucht's nicht.

Deshalb wird die Menschheit aussterben. ;)

Geschrieben
1+2) Magic Wand....und die Sache ist in 30 Sekunden erledigt.
Geschrieben
Ich steh nicht auf Spielzeug. Hab auch gar keins, dass was ich hatte hab ich irgendwann mal in die Tonne gekloppt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Deshalb wird die Menschheit aussterben. ;)

Seltsamer Gedankengang.

×
×
  • Neu erstellen...