Jump to content

Penisring Tipps


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nicht übertreiben und selber immer mal wieder experimentieren.
.
MfG Royo
Geschrieben
Kenne ich gar nicht, meiner steht bei entsprechender Anregung auch so, und das ziemlich lange…
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb wuppertal_bi:
Kenne ich gar nicht, meiner steht bei entsprechender Anregung auch so, und das ziemlich lange…

Man nutzt ihn doch nicht nur wenn jemand Probleme hat. 🙄🤷‍♂️
.
MfG Royo

Geschrieben
Nach dem Schreiben/abschicken des Threads habe ich gesehen, dass es schon einige Themen hierzu gibt.
Finde aber den löschen Button/Funktion nicht in der App..

Falls das ein Admin liest, dann kann er den Post gerne löschen 👍
Geschrieben
Ich habe mir selber ein Penisring aus Edelstahl gebaut,ist zum zusammen klappen und man kann den Ring mit einer Flügelschraube festziehen. Der sitzt perfekt,man kann den Stunden lang tragen und weil der etwas schwer ist,hängt mein Penis und Hoden schön runter.
Geschrieben
Ein ring ist nicht nur das er stehen bleibt,das Gefühl ist mega geil wenn ich meine anziehe kann ich nicht spritzen und genau das Gefühl ist mega geil
Geschrieben
Meine Vorlieben sind Pizza essen,Mopedfahren,Wellnesswochenenden genieße und weite Boxershorts.Alles ohne Penisring.
Geschrieben
Benutze sehr selten 3 Metallringe in unterschiedlichen Größen. Einer umfasst Penisschaft und Hoden, einen stülpe ich über die Hoden und einen über den Penis.
Geschrieben
Am besten nimmst Du nen ganz ordnaren Kabelbinder...
Damit steht er am längsten...
Geschrieben
Ich hab ein doppelring aus Silikon der in der Mitte zusammen ist. Einer geht um den Schwanz einer um die Eier sehr geiles Gefühl.
Geschrieben
Ich nehme einen schweren Ring aus Stahl. Geil, wen. Alles anschwillt und der Stahl ist unnachgiebig
Geschrieben
Penisring mit Vibration ☺️☺️👍 und dann nehme ich auch noch einen doppelten Silikonring für den Hoden und Penis, ist schon ein irres Gefühl
Geschrieben
Kommt drauf an. Willst Du einfach nur den Blut-Rückfluss stoppen oder auch gleichzeitig die Eier etwas dehnen?
Ich empfehle immer Metall.
Geschrieben

Wären die betreffenden Herren mal so nett und würden mich mal aufklären welche Gefühle sie beim Tragen eines Penisrings haben?

Für mich ist der Anblick tatsächlich ein bisschen lächerlich und ein wahrer Lustkiller.🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut für mich aus wie Wurst vorm Platzen. Total hässlich und abturnend... 😬

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich verbinde Penisringe mit beginnender Impotenz

@Selene09 Lächerlich also 🙄
Bei einem Dreier wollten die
zwei Damen nach dem xten mal noch weiter machen und ich sagte dass ich glaube das ich's nun nicht mehr schaffe.
Sie grinste, nahm ein Kondom und band mir die Hoden und den Penis ab. Das war für mich extrem erregend weil es eine neue Erfahrung war und mich
unvorbereitet traf und so machten wir noch ein paar Runden..
Das ist schon ewig her und seit dem wollte ich es immer wieder mal ausprobieren, tat es aber nicht..
Vor kurzem holte ich mir jetzt meine ersten Ringe um das Gefühl noch mal zu haben und muss sagen, dass er schon echt toll aussieht wenn er so anschwillt.. naja, ich
bin absoluter Amateur auf dem Gebiet und hab lange gebraucht das sie sitzen.. aber das Ergebnis war toll.
Mit der Standhaftigkeit hab ich I.d.R. keine Probleme, daher ist es vermutlich eine reine Kopfsache.
Brauch ich es..? Ne.. aber was braucht man schon..
Ich würde es wieder tun, ab der dritten oder vierten Runde.. Kommt immer drauf an wie offen die Dame für gewisse Dinge ist..
Hier hat man ja bereits gelesen, dass einige Damen es nicht so toll finden.
Schade das sich nicht mehr Damen
geäußert haben. Mehr Meinungen würden mich echt interessieren.
.
@Hummelhüfte: Vielleicht siehst du’s mal so:
Wenn ein Mann dir sagen würde, dass er der Meinung ist das du deinen Sport BH ausziehen sollst beim Sport machen(weils lächerlich aussieht), trägst du ihn vermutlich trotzdem weil der Busen bzw. die Nippel weh tun kann/weh tun können wenn er/sie unkontrolliert durch die Gegend fliegen und du den Support des Sport BHs genießt.. ..und vielleicht findest deinen BH oder deine Brüste im BH sogar noch sexy..
…es zeugt nicht grade von Body Positivity wenn jemand dann kommt und sagt: aber ich verbinde Sport BHs mit dem verschwinden der Jugendlichen Straffheit - sprich: damit das du alt wirst

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Wären die betreffenden Herren mal so nett und würden mich mal aufklären welche Gefühle sie beim Tragen eines Penisrings haben?

Für mich ist der Anblick tatsächlich ein bisschen lächerlich und ein wahrer Lustkiller.🙄

@Selene09 Lächerlich also 🙄
Bei einem Dreier wollten die
zwei Damen nach dem xten mal noch weiter machen und ich sagte dass ich glaube das ich's nun nicht mehr schaffe.
Sie grinste, nahm ein Kondom und band mir die Hoden und den Penis ab. Das war für mich extrem erregend weil es eine neue Erfahrung war und mich
unvorbereitet traf und so machten wir noch ein paar Runden..
Das ist schon ewig her und seit dem wollte ich es immer wieder mal ausprobieren, tat es aber nicht..
Vor kurzem holte ich mir jetzt meine ersten Ringe um das Gefühl noch mal zu haben und muss sagen, dass er schon echt toll aussieht wenn er so anschwillt.. naja, ich
bin absoluter Amateur auf dem Gebiet und hab lange gebraucht das sie sitzen.. aber das Ergebnis war toll.
Mit der Standhaftigkeit hab ich I.d.R. keine Probleme, daher ist es vermutlich eine reine Kopfsache.
Brauch ich es..? Ne.. aber was braucht man schon..
Ich würde es wieder tun, ab der dritten oder vierten Runde.. Kommt immer drauf an wie offen die Dame für gewisse Dinge ist..
Hier hat man ja bereits gelesen, dass einige Damen es nicht so toll finden.
Schade das sich nicht mehr Damen
geäußert haben. Mehr Meinungen würden mich echt interessieren.
.
@Hummelhüfte: Vielleicht siehst du’s mal so:
Wenn ein Mann dir sagen würde, dass er der Meinung ist das du deinen Sport BH ausziehen sollst beim Sport machen(weils lächerlich aussieht), trägst du ihn vermutlich trotzdem weil der Busen bzw. die Nippel weh tun kann/weh tun können wenn er/sie unkontrolliert durch die Gegend fliegen und du den Support des Sport BHs genießt.. ..und vielleicht findest deinen BH oder deine Brüste im BH sogar noch sexy..
…es zeugt nicht grade von Body Positivity wenn jemand dann kommt und sagt: aber ich verbinde Sport BHs mit dem verschwinden der Jugendlichen Straffheit - sprich: damit das du alt wirst

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb dirtydan85:

@Selene09 Lächerlich also 🙄
Bei einem Dreier wollten die
zwei Damen nach dem xten mal noch weiter machen und ich sagte dass ich glaube das ich's nun nicht mehr schaffe.
Sie grinste, nahm ein Kondom und band mir die Hoden und den Penis ab. Das war für mich extrem erregend weil es eine neue Erfahrung war und mich
unvorbereitet traf und so machten wir noch ein paar Runden..
Das ist schon ewig her und seit dem wollte ich es immer wieder mal ausprobieren, tat es aber nicht..
Vor kurzem holte ich mir jetzt meine ersten Ringe um das Gefühl noch mal zu haben und muss sagen, dass er schon echt toll aussieht wenn er so anschwillt.. naja, ich
bin absoluter Amateur auf dem Gebiet und hab lange gebraucht das sie sitzen.. aber das Ergebnis war toll.
Mit der Standhaftigkeit hab ich I.d.R. keine Probleme, daher ist es vermutlich eine reine Kopfsache.
Brauch ich es..? Ne.. aber was braucht man schon..
Ich würde es wieder tun, ab der dritten oder vierten Runde.. Kommt immer drauf an wie offen die Dame für gewisse Dinge ist..
Hier hat man ja bereits gelesen, dass einige Damen es nicht so toll finden.
Schade das sich nicht mehr Damen
geäußert haben. Mehr Meinungen würden mich echt interessieren.
.
@Hummelhüfte: Vielleicht siehst du’s mal so:
Wenn ein Mann dir sagen würde, dass er der Meinung ist das du deinen Sport BH ausziehen sollst beim Sport machen(weils lächerlich aussieht), trägst du ihn vermutlich trotzdem weil der Busen bzw. die Nippel weh tun kann/weh tun können wenn er/sie unkontrolliert durch die Gegend fliegen und du den Support des Sport BHs genießt.. ..und vielleicht findest deinen BH oder deine Brüste im BH sogar noch sexy..
…es zeugt nicht grade von Body Positivity wenn jemand dann kommt und sagt: aber ich verbinde Sport BHs mit dem verschwinden der Jugendlichen Straffheit - sprich: damit das du alt wirst

Das mag ja deine Einstellung sein, meine ist eine andere. Mein Ex konnte nur mit den Ringen eine halbmast Erektion bekommen. Der Sex wenn es dann mal dazu kam, war sowas von unbefriedigend. Ich werde nie wieder einen Mann Daten der diese Dinger benötigt.

×
×
  • Neu erstellen...