Jump to content

Fremdverliebt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Situation kenne ich nur zu gut. Wartest du ab, kann das Verliebtsein sich in die große Liebe verwandeln, dann wird es auch nicht besser. Rede erst einmal mit der Person, in die du dich verliebt hast, wie diese über die Situation denkt und was ihr beide aus tiefsten Herzen wollt. Entlieben geht nur, wenn ihr jeglichen Kontakt abbrecht und auch dann dauert es sehr lange.

Wenn du mal auf dem Sterbebett liegst, würdest du bereuen dich entliebt zu haben? Weil du nie erfahren hast, was aus eurer Verliebtheit geworden wäre? Oder bringst du die Liebe mit in deine alte Beziehung hinein, wenn du dich entliebt hast?

Entscheiden solltet ihr zusammen. Du und die "neue" Frau. 

Geschrieben
Merkt deine Hauptpartnerin etwas? Dann solltest du überlegen wie du ihr das sagst... Ich hatte das früher und wenn der andere ebenso angetriggert is führt das zu betrug und betrug ist asozial... Soviel wollte man sich in einer Beziehung wert sein...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ja das hab ich schon erlebt und ja ich habe es gewagt und bin das neue eingegangen....Knd es wa die beste Entscheidung die ich getroffen habe sonst wäre ich jetzt nicht das was ich heute bin
×
×
  • Neu erstellen...