Jump to content

Das kleine Schwarze für den Herrn im Club noch zeitgemäß?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

😂 Die Frage hab ich mir auch bereits gestellt. Aber dann sind mur lauter komische Bilder in den Sinn gekommen. Daher hab ich mir die Frage geschenkt.

Ich würde das zu gern mal wissen und vor allem sehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Vielleicht kaufen sich dann Paare im Vorfeld das "kleine Schwarze" im Doppelpack für den Preis von einem. Vielleicht klärt uns der TE ja noch auf.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gunslinger04:

Und wenn sie so rein dürfen und nicht gebeten werden zu gehen, scheint es ja ok zu sein.

Das Problem ist, dass die Kasse vor der Garderobe ist. Wer in einem unpassenden Outfit an der Bar erscheint, hat also die Hürde überwunden. In unserem Stamm-Club ist mal einer mit dem übelsten ausgeleierten Doppelripp aufgetaucht und zwar mit Trägerhemd und Uralt U-Hose. Die Clubbetreiberin war leicht überfordert. 

Geschrieben
Keine Ahnung warum du Leute als Spargeltarzans betiteln musst, bist du etwa zu fett?
Aber von der Sache her kann ich dir recht geben!
Wir wurde sogar schon in einem Club/Bar in Hannover, an der Eingangstür darauf aufmerksam gemacht, das sie aber hier nicht in ihrer Straßenkleidung sein darf. Die 3 Herren an der Bar waren wohl Stammgäste und durften es. Als die auch noch an ihren Handys gespielt haben sind wir gegangen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ich würde das zu gern mal wissen und vor allem sehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Vielleicht kaufen sich dann Paare im Vorfeld das "kleine Schwarze" im Doppelpack für den Preis von einem. Vielleicht klärt uns der TE ja noch auf.

Das erinnert mich jetzt etwas an das Wiesn-Outfit, welches sich jedes Jahr in so einem Pseudo-Trachtenladen in München erstehen lässt - natürlich auch in der Partnerversion verfügbar 😐🥳

Geschrieben

Was ist denn jetzt mit kleinem schwarzen für IHN gemeint?

String, Jock-Strap, Netzschlüppi, Wetlook-Unnabux? 

Zieh doch an, worin Du Dich wohlfühlst. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

Das kleine Schwarze für IHN war da schon extravagant.

Meinst Du damit einen Jockstrap, wo die Pobacken frei sind, damit man sich nur noch bücken muss, um genommen zu werden?

Geschrieben
Ich für meine Teil habe überhaupt keine Probleme, dass du das kleine Schwarze anzieht, aber bitte gewähren doch "spargeltarzans", das gleich recht.
Geschrieben
Pseudotrachtenläden gibt es in München keine. Die Souvenirläden am Bahnhof haben die billig Trachten aus Fernost...oder Lidl und Aldi😂😂😎
Geschrieben
Mann sieht in Lack / Leder / Netz oft aus wie einer von den Village People.

Ist eher albern
Geschrieben
Ich trage im Club grundsätzlich eine schwarze Hose und ein Schwarzes Hemd... den die meisten Sachen für Männer mit Netz ect. Finde ich Persönlich....unsexy
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

Das kleine Schwarze für IHN war da schon extravagant.

 

Hundewelpen, Hundewelpen.. ich trau mich gar nicht zu fragen, was das für eine Klamotte sein soll.. Borat-Kostüm in schwarz? :scream:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Borat-Kostüm in schwarz

Ich hab mich getraut das zu googeln. Einfach schrecklich was es gibt. Das kommt ja noch vor den Rüsselhosen. 

Bild verschwinde 😁😀😅😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Was ist denn bitte schön "das kleine Schwarze für IHN"?

Vielleicht ein String. Vorne mit Reißverschluss. Aus Leder. 🙄🤷‍♀️(schüttel) 

Geschrieben
Es wird leider imme unpersönlicher und langweiliger. Das Besondere bei einem Club-Besuch ist weg, nur noch Zuschauer, Wichser und Komasäufer (kostet im Club ja nichts, zu saufen... )
Geschrieben
Die von Dir zitierten Spackos von heute haben verlernt, was Stil ist und dazu vergessen, dass selbiger bei den Damen jeder Altersklasse immer noch hoch im Kurs steht, also geliebt wird.😎😏
Viell. bist Du gar nicht so outdated.😉
Geschrieben
Falscher Club würde ich sagen oder falsches Publikum oder beides. Wenn nur noch Geld zählt und nicht mehr Qualität (mit der man natürlich gutes Geld verdienen kann), dann werden solche Clubs wohl auf Dauer nicht überleben.
Geschrieben

Der Text wirkt jedenfalls wirr. Wovon auch immer du sprichst. Allgemein empfinde ich Männer, die dem Gestern nachweinen, eher als unattraktiv und altbacken. 

 

Geschrieben

Das kleine Schwarze aus "des Kaisers neue Kleider" kleidet garantiert!!!

Geschrieben

In unseren Augen ist das (sehr) kleine Schwarze für den Mann eher etwas, wenn es die Dame seiner Begierde trägt.

Und wenn er dann noch eine elegante schwarze Hose trägt und ein ordentliches Hemd, sind schon eine ganze Menge Hürden überwunden. ;) 

Geschrieben
Auf Frauen im Dessous hat man immer noch Bock
Geschrieben
Privat trage ich sehr gerne schwarzen oder dunkelblauen Nadelstreifenanzug ohneUnterwäsche. Im Club dasselbe, nur aus Latex ... 🙂
×
×
  • Neu erstellen...