Jump to content

Das kleine Schwarze für den Herrn im Club noch zeitgemäß?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe erst kleine Schwänze gelesen.... naja passiert halt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

Was waren das für Zeiten, als im Club noch sexy Dessous getragen wurden. Von IHR und von IHM

Ein paar mal in irgendwelchen Fernsehberichten gesehen und das war einer der Hauptgründe nicht dorthin zu wollen.

vor 5 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

Jetzt - oh Schreck - rennen das Spargeltarzans in Straßenklamotten rum. 

Schon besser🕺🤘

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Von Frau wird nahezu ein geiles Outfit erwartet, aber Mann braucht sich keine Gedanken machen um ein ansprechendes Erscheinungsbild.... Passt aber in unsere Zeit und dem Klientel hier häufig.
Geschrieben
Hmm wenn jemand im Thread gleich Leute beleidigt, ala Spargeltarzan, kann ich ihn gar nicht mehr ernst nehmen.

Und wenn sie so rein dürfen und nicht gebeten werden zu gehen, scheint es ja ok zu sein.
Geschrieben
Das kleine schwarze für IHN, hab ich was verpasst? Ich kenn halt sexy Shirts und Boxershorts.
Geschrieben
Leider mangelt es an Besuchern . Und die Clubs müssen zu häufig nehmen , was kommt .
Ist eben der Ausdruck der männlein , das denen alles egal zu sein scheint .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

Jetzt - oh Schreck - rennen das Spargeltarzans in Straßenklamotten rum. 

 

vor 1 Minute, schrieb SabineAusPB:

Das glaube ich Dir nicht.

Hab ich auch noch nicht gesehen. Ausnahme ist die fivole Kneipe oder ein pseudoeleganter Event. 

Geschrieben
Vielleicht einfach der Zeitgeist? Sag mir ein Bereich wo Mode stehen bleibt? Neue Generation neuer Stil, eigentlich das normalste der Welt, solange dich keiner dafür verurteilt wenn du spezielle Kleidung trägst ist doch alles bestens oder nicht?
Geschrieben
Immernoch regelmäßig in normalen clubs es ist meistens jeden selber überlassen was er trägt
Geschrieben

Reden wir hier über Black Tie oder White Tie. Also White Tie wäre im Club overdressed. Auf dem Wiener Opern Ball aber völlig korrekt. 

Geschrieben
Oder geht es mehr um den Spargeltarzan der kein zünftigen Bierbauch mehr hat?😅
Geschrieben
sorry, aber ICH finde dresscodes im club völlig albern/unnötig! hat ein bisschen was von schuluniform für erwachsene! 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Was ist denn bitte schön "das kleine Schwarze für IHN"?
Geschrieben
Latex, Leder, Lack, Netzklamotten dass sind angesagt Sachen für Clubgänger. Kannst auch nackt durchs Kitty hüpfen, aber Typen in Kleidern, sehe ich sonst nur aufn CSD.
Geschrieben
Irgendwie muss ich an Borats Badeanzug denken - in Schwarz halt. Das kann aber nicht gemeint sein, oder?
Geschrieben
Also ich hab noch nie vom kleinen Schwarzen für den Mann gehört. Eine Erklärung wäre toll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Was ist denn bitte schön "das kleine Schwarze für IHN"?

😂 Die Frage hab ich mir auch bereits gestellt. Aber dann sind mir lauter komische Bilder in den Sinn gekommen. Daher hab ich mir die Frage geschenkt. So genau möchte ich das nicht (mehr) wissen. 

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

Irgendwie muss ich an Borats Badeanzug denken - in Schwarz halt. Das kann aber nicht gemeint sein, oder?

Nur echt mit dem Brusthaar-Toupet ...^^

Geschrieben
Es scheint auch, dass du dich mehr an der Klamotte und der Figur der anderen Teilnehmer störst als die sich an deiner
×
×
  • Neu erstellen...