Jump to content

Alles nur Ausreden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maulwurf76:

Na das zeigt doch schon was er für ein Charakter hat

Was hat ER denn für einen Charakter? Die zwei haben eine Affäre und nun soll er sich erklären, wie es weitergeht? Warum? Offensichtlich soll es bei ihm bei der vereinbarten Affäre bleiben. Er lebt genau, was eine Affäre ausmacht. Er ist liebevoll, aufmerksam usw., wenn man sich sieht, ansonsten bleibt er unverbindlich.  Wenn das Gegenüber nun etwas Anderes oder mehr will, muss sie das klären, doch nicht er.

Geschrieben
So wie ich hier lesen kann , beziehst du dich auf eine Affäre. Sie oder Er ist nur eine Affäre , dass heißt das du keine Ansprüche oder sonstiges hast. Klare Absprachen sollten getroffen werden und , wenn diese nicht gegeben sind , ist jeder Frei das zu machen was er will. Zumal würde ich mich mit jemanden , der so welche Sätze von sich lässt überhaupt gar nicht mehr mit befassen. Entweder man sagt strickt wie es ist oder tschüss.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zwei habe eine Affäre schon über längere Zeit, er weicht den Fragen der Frau immer aus. Lässt sie immer im ungewissen, wie es zwischen den beiden weitergeht.

Dann ist es wohl so, dass er alles hat, was er braucht, um glücklich und zufrieden vor sich hinzupimpern. Nur das nervige Gefrage seines lebenden Sexspielzeugs ist natürlich total stressig.

Nur falls es nicht angekommen ist - das war natürlich Ironie.

 

Nun mal ernsthaft:

Wenn ich in Bezug jedwede zwischenmenschliche Beziehung im unklaren bin und auch auf wiederholtes Nachfragen nur ausgewichen wird, dann würde (und habe ich) selbständig Entscheidungen treffen.

Vermutlich hat der betreffende Mann schon eine Entscheidung getroffen - nämlich die ganze Sache solange laufen zu lassen, bis das Nachgefrage für ihn nervtötender, als der Vorteil einer immer verfügbaren Fickpartnerin.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn wir zusammen sind, ist er immer zuvorkommend, Rücksichtsvoll, einfühlsam, liebevoll,Respektvoll. Der liebste Mann den man sich vorstellen kann.

Natürlich ist er das - ansonsten würde er ja nicht auf seine (sexuellen) Kosten kommen.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Benutzt du diesen Faden eigentlich gerade damit wir deiner affäre mal die meinung sagen? Er wird das hier ja sicher lesen.

Da sie anonym gepostet hat, kann er ja nicht wissen, dass es ausgerechnet "seine Stoßdame" ist.

Ich vermute (befürchte), dass sie nur eine von vielen ist, die sich in so einer Situation befinden.

Geschrieben

Ihm reicht das was er hat , er ist damit zufrieden , mehr wird daraus nicht werden . Würde er dich als Beziehung wollen , würde er sich klar äußern. Ist es ein Zustand den du nicht mehr aushälst , kann ich gut verstehen , setze ihm eine Frist und beende es wenn es sich nicht ändert . Auch wenn es weh tut , es wird für dich besser sein . 

Geschrieben

Fragst Du nun für eine Freundin/Bekannte?

Fragst Du für Dich?

Wenn es sich um eine Freundin/Bekannte handelt, dann stelle ich mir die Frage, was es Dich angeht, welche Aussagen getroffen werden. Denn diese 2 Personen werden das unter sich regeln. Wie auch immer das ausgehen mag.

Wenn Du für Dich fragst und es ist eine Affaire, sagt es doch das Wort schon aus. Wobei mir der Kontext fehlt.

Würde mir eine Affaire sagen "Vertrau mir .... in welches Restaurant wir gehen", würde ich es tun.

Würde mir eine Affaire sagen, wenn wir aus einer Affaire eine Beziehung machen wollten "warte doch mal ab", würde ich fragen "auf was abwarten? Reicht Dir unser (langjähriges) Zusammensein nicht aus, um eine Entscheidung zu treffen?!"

Oder ist es gar nicht (D)eine Affaire und es wird nur so gesehen, weil Wunschdenken?

Für mich zu wenig Input, um mir eine Meinung zu bilden

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Demmon99:

Affäre das ist ein Mal . Da muss nicht erwartet das mehr wird

Ein Mal = ONS = One-Night-Stand

Affäre ist da schon etwas mehr :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Cubanito:

... Zumal würde ich mich mit jemanden , der so welche Sätze von sich lässt überhaupt gar nicht mehr mit befassen.

Eine Affäre würde ich erst gar nicht sowas fragen! :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

... Würde er dich als Beziehung wollen , würde er sich klar äußern.

eben!

Geschrieben
Manipulation. Red flag... Du spürst das taten und Worte nicht passen... Hör auf dein Gefühl..bestimme deinen wert . Wird er nicht erkannt.. gehen
×
×
  • Neu erstellen...