Jump to content

Alles nur Ausreden?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum alle paar Monate sein Status ändern man kann sich mit dem anfangen einer Beziehung ruhig Zeit lassen
Geschrieben

Immer alles ins reine bringen dann hat man keine Schwierigkeiten.

Darum rumreden bringt nichts, nur Stress es verschlimmert alles egal wie nett und freundlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn wir zusammen sind, ist er immer zuvorkommend, Rücksichtsvoll, einfühlsam, liebevoll,Respektvoll. Der liebste Mann den man sich vorstellen kann.

Das ist super und freut mich. Das sollte aber nicht zu hoch gelobt werden, denn das sind normale Dinge die man jemanden denn man mag entgegen bringen sollte. Das haben aber leider viele Männer oder auch Frauen verlernt. Trotzdem ändert das ja nichts daran das er dir deine Fragen nicht beantwortet die du hast. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht, warte doch erstmal ab, könnt ich mir vorstellen, warum nicht, vertrau mir, denk ich mal drüber nach.. uvm. Sind das nur ausreden? Um den Partner hin zu halten, und bei Laune halten? Um sich ungestört weiter um Zuschauen? 

Bei solch einen Bla bla bla wäre ich ruckzuck weg, würde mich doch nicht verarschen lassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht, warte doch erstmal ab, könnt ich mir vorstellen, warum nicht, vertrau mir, denk ich mal drüber nach.. uvm. Sind das nur ausreden? Um den Partner hin zu halten, und bei Laune halten? Um sich ungestört weiter um Zuschauen? 

Was möchte uns der Autor mit diesen Worten sagen?

Geschrieben

In 'ner Affäre, naja, nix für ungut, aber das ist doch eh ein schwebendes Verfahren, wo der eine oder die andere etwas erstmal bissl festhält, nur nicht so dolle, dass man ES nicht leicht wieder loslassen kann. Im geschilderten Fall ist vermutlich ein Part schon etwas weiter und will mehr Verbindlichkeit, während der andere Part sich noch die Hintertür für andere Ficknicks offen hält. Tja, das Leben ist kein Murmelspiel.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Geschrieben
Ein Bezug auf einen Text wäre schon hilfreiche...
Und ein Partner ist doch schon was festes ..

Also im Grunde alles nur .. bla oder bla und bla bla bla 🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht, warte doch erstmal ab, könnt ich mir vorstellen, warum nicht, vertrau mir, denk ich mal drüber nach.. uvm. Sind das nur ausreden? Um den Partner hin zu halten, und bei Laune halten? Um sich ungestört weiter um Zuschauen? 

  • Ja
  • Nein
  • Vllt.

Kommt auf den Sachverhalt an

 

Geschrieben
Da wäre ein wenig Vorgeschichte nicht schlecht um eine Meinung zu sagen. Ebenso die andere Seite zu erfahren, damit mein unvoreingenommen darum Urteilen kann.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht ist er mit seinen Gedanken bei einer anderen Frau.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zwei haben eine Affäre, wenn sie etwas fragt, weicht er ihr immer aus.

Also du hast eine Affäre und wenn du was z.B fragst ? 

In welche Richtung gehen deine Fragen ? 

Etwas mehr input wäre hilfreich wenn man Antworten haben mochte 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind das nur ausreden? Um den Partner hin zu halten, und bei Laune halten? Um sich ungestört weiter um Zuschauen? 

Bei den Einen JA. Und bei den Anderen NEIN.

Oder hast Du es sehr eilig?

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Ob er nicht noch was Besseres findet."

Geschrieben

Bei einer Affäre sollte man sich nicht fragen, wie es weitergeht und von dem anderen auch nicht erwarten, dass er das nun klärt. Da lebt man in meinen Augen den Augenblick, genießt die Zeit. Eine Affäre habe ich nicht als meinen "Partner" bezeichnet. Da hält man auch niemanden hin, sondern hat im Idealfall klare Absprachen. Klingt, als ob jemand sich in eine Affäre begeben hat und nun hofft, das mehr daraus wird. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Benutzt du diesen Faden eigentlich gerade damit wir deiner affäre mal die meinung sagen? Er wird das hier ja sicher lesen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind das nur ausreden? Um den Partner hin zu halten, und bei Laune halten? Um sich ungestört weiter um Zuschauen? 

Vielleicht , warte doch erst mal ab , aber ich könnte es mir vorstellen .

Mal drüber nachdenken .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb :
Benutzt du diesen Faden eigentlich gerade damit wir deiner affäre mal die meinung sagen? Er wird das hier ja sicher lesen.

Nein, er ist nicht online.
Und wenn es so wäre, ist das nicht dein Problem.

Geschrieben
Du schreibst in einem deiner Kommentare, dass du diese Sätze auf deine Affäre beziehst. Sorry, aber dann ist es eben auch nicht dein Partner. Ich verstehe immer nicht, was man groß erwarten kann, wenn es "nur" die Affäre ist. Da sollte einem doch eigentlich von vornherein klar sein, dass daraus nicht mehr werden kann. Man sollte daher von Anfang an immer klare Absprache treffen. Wer dann bei solchen Sätzen enttäuscht ist, sorry, aber irgendwie selber Schuld. Aus den wenigsten Affären entwickelt sich mehr. Und wenn es dich stört, dass er/sie keine klaren Sätze spricht, dann kläre das für dich. Ich bin immer für ganz klare Ansagen und Absprachen. Ich kann und möchte mit solchen Sätzen, wie du sie in deinem Thread nennst, nichts anfangen und noch nicht mal weiter drüber nachdenken.
×
×
  • Neu erstellen...