Jump to content

Unterschied von einer MILF oder Cougar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja ich würde sagen dass Milfs Kinder haben und Cougars nicht zwangsläufig. So wäre zumindest der Wortlaut eingehalten. Bin allerdings grundsätzlich kein Fan von solchen Labeln
Geschrieben
per Definition ist eine Frau zunächst eine Milf und wird dann irgendwann durch älter werden eine Cougar. Aber ist das nicht total egal, solange dir die Frau gefällt?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

 

Die erstere ist eben eine Mutter, die von einigen jüngeren Männern..als begehrenswert und sehr sexy empfunden wird...wobei die letztere eine "erfahrene" Dame ist,  die bewusst jüngere Männer sucht 🤫

Beide Bezeichnungen finde ich aber unschön..😏

Mal gucken wie sich dieser Thread entwickelt 😇😄

3bYH (1).gif

Kann da mal bitte Caramel oder Schokobezug drauf und bitte mit wenig Salz. Vielen lieben Dank, ohhh, wahlweise auch mit topings. 

Geschrieben
Was ist der Unterschied zwischen einem Brötchen und einer Semmel?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weiß nicht, klingt beides gleichermaßen abwertend. Die Eine hält sich ihre(n) Jungficker, der nichts anderes macht als sich zu prostituieren , bezahlt also glaub ich dass sie gefickt wird, die andere lässt sich umsonst von Jünglingen besteigen die ihre Söhne sein könnten . Klingt auch abwertend, aber wer sich so benutzen lässt oder andere benutzt wird sich an der Formulierung sicher nicht stören.
Geschrieben
Siviele Halbeisheiten hier.... Eine MILF ist Mature i like tó Fuck... d.H. es ist einfach nur ne Dame mittleren bis älteren Alters.... Eine Cougar ist ein sogenannte Puma.... eine etwas ältere Frau, die NUR auf jüngere steht... welches einer Milf egal wäre
Geschrieben
MILF ist eine Mutter, kann auch schon mit 18 oder früher Mutter sein. Und eine Cougar ist eine Frau mit Erfahrungen (meistens bezeichnet man eine Frau ab 40 Jahren als Cougar)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Also, für einen Cougar, bist du ganz schön jung. 😉

Nö, wieso ? Wer sagt,  daß eine Cougar über 50 sein muss? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Weiß nicht, klingt beides gleichermaßen abwertend. Die Eine hält sich ihre(n) Jungficker, der nichts anderes macht als sich zu prostituieren , bezahlt also glaub ich dass sie gefickt wird, die andere lässt sich umsonst von Jünglingen besteigen die ihre Söhne sein könnten . Klingt auch abwertend, aber wer sich so benutzen lässt oder andere benutzt wird sich an der Formulierung sicher nicht stören.

sie haben Sex... wie die meisten anderen Menschen auch... abgewertet wird es durch deine Fantasie, die du in deiner Definition schön zum Ausdruck bringst... Jeder prostituiert sich auf irgendeine Art und Weise... sei es für den Kaffee am Morgen oder für das gemeinsam gezahlte Taxi oder andere Kosten die das Leben mit sich bringt, ausser er rechnet sofort aus wer welchen Anteil zu tragen hat und es wird zusammengelegt

Geschrieben
Nach meinem Wissen: Eine MILF ist eine Frau, die von sehr jungen Männern begehrt wird und vom Alter her ihre Mutter sein könnte (daher der Begriff Mother I Like Fuck). Nicht jede MILF interessiert sich tatsächlich andersrum auch für die jungen Männer, wie man hier immer wieder liest. Die, die es aber tun und gerne junge Männer daten nennt man Cougar.

Also nicht jede MILF ist eine Cougar
Aber eine Cougar ist immer eine MILF
Geschrieben
Ist mir egal.
Ich kategorisiere Frauen grundsätzlich nicht.
Jede Frau ist ein Individuum.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Nö, wieso ? Wer sagt,  daß eine Cougar über 50 sein muss? 

Ich habe das nicht gesagt,  das hat mit dem Alter nichts zu tun. Wenn man sich Threads zu diesen Themen ansieht, dann wird das Alter von Cougars jenseits der 40er Marke

angesehen. Und für mich bist du jung. :relaxed:

Geschrieben

Es gibt keinen.

Ich finde beide Auadrücke für eine Frau beleidigend

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich habe das nicht gesagt,  das hat mit dem Alter nichts zu tun. Wenn man sich Threads zu diesen Themen ansieht, dann wird das Alter von Cougars jenseits der 40er Marke

angesehen. Und für mich bist du jung. :relaxed:

Danke :)

naja, die 40 hab ich überschritten  ;)

Geschrieben

Generell spielt bei beiden die Altersgrenze keine Rolle. Die 30 jährige wäre für einen 18jährigen durchaus eine Cougar, ebenso die 50jährige. Eine Cougar bezeichnet sich in der Regel selbst so, während eine Milf von anderen so bezeichnet wird. 

Eine Milf kann 40  aber auch 20 sein. Das Hauptmerkmal liegt hier auf dem Mutterdasein. 

Der Begriff stammt übrigens aus American Pie und betitelte Stifflers Mom ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Danke :)

naja, die 40 hab ich überschritten  ;)

Bitteschön, zum Glück bist du nicht Jahrgang 1921. 😉

Geschrieben

Keiner „American Pie” gesehen?
Der Streifen hat wesentlich zur Verbreitung des Begriffs “MILF” (Mother I’d like to fuck) beigetragen, wenn er ihn nicht sogar geprägt hat. 
Mrs Stifler ist ein „Cougar“, aber gleichzeitig eben auch Stifler‘s Mom. Und für Finch dementsprechend halt eine MILF. So einfach ist das. 😉

Geschrieben
Ich freue mich auf den Moment wo mich solche existenzielle Probleme um den Schlaf bringen. 🙄
Geschrieben
Gib doch einfach mal beide Begriffe in einer Suchmaschine ein... Tada.. Antwort
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Singlemann78:

Nix falsch , und hat auch nix mit Kindern zu tun sondern einzig darin worauf eine Mild und Cougar aus sind 

Doch falsch. Einzig der Begriff MILF (Mother I Like Fuck), sagt nichts darüber aus, worauf die Frau aus ist.

Geschrieben
Eine milf ist eine sexy Mutti...
Und eine cougar ist sexy Frau die Männer verführt
×
×
  • Neu erstellen...