Jump to content

Sende- / Empfangsstatistiken bei einigen Frauen / Paaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe gar nicht worauf genau du dich beziehst… sind es jetzt Frauen die viele Nachricht empfangen haben und wenig gesendet, oder Frauen die viele Nachrichten empfangen UND viele Nachricht versendet haben?

Für die Anzahl der empfangenden Nachrichten kann man nicht wirklich was, außer man macht den Filter ziemlich zu und wenn man viel zurück schreibt, heißt das dann, dass man sich nicht trifft?
Versteh nicht was du meinst 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb billmor:

wie seht ihr das?

Das mich das überhaupt nichts angeht und ich ganz sicher nicht bei Menschen die mich nicht interessieren (und für Dich ja scheinbar körperlich nicht perfekt sind), im Profil rumstöbere. Scheint Dich zu triggern, dass - in Deinen Augen -  unperfekte Menschen, mehr Post bekommen als Du.

Geschrieben
Warum interessiert dich, was andere wollen? Dafür hätte ich gar keine Zeit.
Geschrieben

Rachebewertung ist, glaube ich, eine halbwegs gängige Bezeichnung dafür...

...ist ein kleingeistiger Mensch mit einer höflichen Antwort dennoch nicht zufrieden, so wird zur Zufriedenheit mit der Kommunikation bewusst lediglich mit einem Stern bewertet...

Da ist nun zwar echt klein - jedoch scheinen einige tatsächlich so zu ticken...

 

vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Man kann hier eine Rachebewertung abgeben 😳? Habe ich noch gar nicht entdeckt. Was es hier nicht alles gibt.

Geschrieben
Warum so abwertend? Solche Menschen wie du sind, meinst sehr orientierungslos in ihrer Meinung und daher benehmen sie sich wie ein ***ager. PS. Werde erwachsen😉😁
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Highlander4u:

Rachebewertung ist, glaube ich, eine halbwegs gängige Bezeichnung dafür...

...ist ein kleingeistiger Mensch mit einer höflichen Antwort dennoch nicht zufrieden, so wird zur Zufriedenheit mit der Kommunikation bewusst lediglich mit einem Stern bewertet...

Da ist nun zwar echt klein - jedoch scheinen einige tatsächlich so zu ticken...

 

Ach so, die "Sternebewertung". Die habe ich bisher nicht wirklich für voll genommen. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die jemand tatsächlich nutzt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb billmor:

Hier gibt es viele Frauen und Paare die, ich sage es mal freundlich, körperlich nicht perfekt sind. Brauchen diese Menschen diese Plattform um das EGO zu steigern?

Aber natürlich, genauso wie du, aber so schlimm  ist es nicht, dass du nicht perfekt bist. 

Geschrieben
Kein Mensch ist perfekt. Und wer aus irgendwelchen Gründen hier ist, hat dich nicht zu interessieren.
Geschrieben

Da man diese Statistiken ausschalten kann.

Sind sie in meinem Profil nicht (mehr) sichtbar. 

Und ob einige Frauen und Paare mit einem "nicht perfektem Körper" ihr Ego aufpolieren wollen, kann ich dir nicht sagen. 

Aber das frage ich mich bei den Menschen mit dem "perfekten Körper" hier auch manchmal. 🤷

 

Geschrieben
Willst du mit dem erstellen dieses Threads nicht auch dein Ego pushen?
Zumindest kommt es mir so vor
Geschrieben

Herrlich 😅😅 was bringt dir dieser Post richtig nichts 💁‍♂️ aber somit landest du bei einigen direkt ins Aus!!!!! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb billmor:

„Send- / Empfangsstatisiken“. Aber das sind in meinen Augen mehr als genug.  Suchen wohl nix, sondern wollen Post erhalten… wie seht ihr das?

Ich denke mal, dass die allermeisten hier drin irgendwie diese "Sende-/Empfangsstistiken" brauchen. M/W un D, DTT, TV, ...

Niemand der online geht sucht nix, dieser Scheißhausspruch "Ich suche nix, ich lass mich finden..." ist irgendwie unerträglich.

 

Ich glaub man(n) sollte auch nicht den Spruch "Stille Wasser sind tief"  unterschätzen.

Nicht selten kann man das mit dem "finden" auch recht einfach und wohl gar nicht soooo selten umformen;-).

Was sagen Äußerungen wie "Ich geh nicht gleich mit Jedem in die Kiste" z.b. aus?

"Gleich" und "mit Jedem"- 2 Begriffe, die Interpretationsspielraum lassen.

V.a. wenn man bedenkt, dass Frau täglich 10, 20, 30...Zuschriften bekommt? (Schreibt zumindest manche Frau, ist sicher auch sehr individuell).

 

Wieviele "unheimlich nette Bekanntschaften" wird wohl so manche Frau während ihrer Zeit so machen?

Und ist nett nur schreiben, oder wie oft auch nach dem Schreiben...?

 

Viele Männer rühmen sich ja naturgemäß ob ihrer "Erfolge", wer "intelligent" ist macht das eher vorsichtig, dezent.

Jammern kommt bei Frauen ohnehin schlecht und zu erfolgreich mag auch nicht jede Frau.

Zumal dann, wenn Sie nur eine der vielen Trophäen ist und Er die Nächste schon in Händen hält.

So manch erfolgreiche Hengst, bei dem Sie glaubt ihn dauerhaft zugeritten zu haben, wird sehr schnell zum lahmen Gaul und zum Vollpfosten, sobald Er die nächste Stute beglückt.

Frau ist da meist mehr "Gentleman" und genießt und schweigt?!

 

Also solange man es selbst bemerkt, dass man nicht hier ist um nix zu suchen, besteht ja noch einigermaßen Hoffnung auf intelligentes Leben.

Beim Rest...?

 

 

Geschrieben

Wir sehen daß so, daß du dich selbst in's Gespräch bringen willst um Post zu bekommen.

Perfekt ist wohl niemand, oder hälst du dich für perfekt? Hört sich fast so an. Für manche bist du vlt passabel, für andere siehst du nicht mal gut aus - Geschmackssache. 

Wichtiger ist der Charakter, Einstellung und Sympathie und die hättest du bei uns (abgesehen vom aussehen) vollkommen verspielt, wenn wir uns für Männer interessieren würden. 

Demnächst etwas freundlicher schreiben wenn du was erfragen möchtest, dann folgen bestimmt auch nettere Antworten! 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb billmor:

... Brauchen diese Menschen diese Plattform um das EGO zu steigern?

Geht das wirklich? :confused: wo hier die meisten Likes und Kommentare von wahllos notgeilen kommen :persevere:

Ich denke nicht!

und wenn es so wäre, wär's mir egal :relaxed: ich kann mir dafür nix kaufen.

vor 20 Stunden, schrieb billmor:

… wie seht ihr das?

gelassen :coffee_happy:

vor 20 Stunden, schrieb billmor:

... körperlich nicht perfekt

und Du so? Wer entscheidet das überhaupt? Du alleine?

 

vor 20 Stunden, schrieb billmor:

... Suchen wohl nix

Weißt Du das genau? Steht es im Profiltext oder bist Du nur ohne Antwort geblieben?

Einige bleiben aber auch gern, auch wenn sie schon 'gefunden' haben; auch das ist hier erlaubt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb billmor:

Hier gibt es viele Frauen und Paare die, ich sage es mal freundlich, körperlich nicht perfekt sind. Brauchen diese Menschen diese Plattform um das EGO zu steigern? 

Ich denke mal, sie wollen hier "Spielkameraden" finden, denen es egal ist, dass sie möglicherweise Alt, Fett und Dumm sind.🤷‍♂️

 

vor 20 Stunden, schrieb billmor:

 Ich rede jetzt natürlich nur von denen mit entsprechenden „Send- / Empfangsstatisiken“. Aber das sind in meinen Augen mehr als genug.  Suchen wohl nix, sondern wollen Post erhalten… wie seht ihr das?

Das sind sicherlich Profile, die eher von den Männern "verwaltet" werden.🤔

Was die Frauen angeht...Viele sind hier halt seit Jahren angemeldet ohne etwas zu suchen.

Die schreiben hier im Forum, gefragt oder ungefragt, mal mehr, mal weniger Sinnlos.

Siehst du ja selber, in diesem Thread.🤷‍♂️

Geschrieben
Hier is niemand perfekt,da es keinen perfekten Körper gibt.Dafür sind die Vorlieben anderer Menschen zu unterschiedlich.Daher is bereits die erste Aussage irritierend.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb billmor:

Hier gibt es viele Frauen und Paare die, ich sage es mal freundlich, körperlich nicht perfekt sind.

wie seht ihr das?

Du hast bestimmt eine Menge Chancen bei Frauen, wenn ich so im Thread lese. :clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb billmor:

Brauchen diese Menschen diese Plattform um das EGO zu steigern?

Ja. 🤗

Auf anspruchsvolleren Portalen wäre es viel schwieriger, sich positiv abzuheben. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RottenDandy:

Ich denke mal, sie wollen hier "Spielkameraden" finden, denen es egal ist, dass sie möglicherweise Alt, Fett und Dumm sind.🤷‍♂️

 

Das sind sicherlich Profile, die eher von den Männern "verwaltet" werden.🤔

Was die Frauen angeht...Viele sind hier halt seit Jahren angemeldet ohne etwas zu suchen.

Die schreiben hier im Forum, gefragt oder ungefragt, mal mehr, mal weniger Sinnlos.

Siehst du ja selber, in diesem Thread.🤷‍♂️

Kenn icke, der Thread nennt sich globe ick, Die Person über mir...... 😷

Geschrieben

Ego aufpolieren, weil man das 1000 Schwanzbild bekommen hat??? 😂🤣😂👍

Mir zeigt es nur, dass sie nicht jeden Vollpfosten antwortet, wohl nicht viele Schreibkontakte haben und/oder ihr Filter relativ offen ist. 

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 20:22, schrieb billmor:

Hier gibt es viele Frauen und Paare die, ich sage es mal freundlich, körperlich nicht perfekt sind. Brauchen diese Menschen diese Plattform um das EGO zu steigern? Ich rede jetzt natürlich nur von denen mit entsprechenden „Send- / Empfangsstatisiken“. Aber das sind in meinen Augen mehr als genug.  Suchen wohl nix, sondern wollen Post erhalten… wie seht ihr das?

klar, gut erkannt. es geht häufig nur um aufmerksamkeit. wer mag und braucht es nicht.. wahrgenommen zu werden.. streicheleinheiten fürs ego ?! likes und klicks sind ja mittlerweile dazu sogar.. je nach plattform.. geld wert.. zum ego-boost dazu. heute möchte doch jeder.. sichtbar sein, gesehen werden.. sich profilieren.. und dahinter steht.. : sich gut fühlen. mehr ist es oft nicht.

Geschrieben

@billmor: Was geht es dich an, was andere wollen oder tun? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 20:22, schrieb billmor:

wie seht ihr das?

Anders!

 

Am 26.9.2022 at 20:22, schrieb billmor:

Send- / Empfangsstatisiken“

Großartig! Da wird gemeckert, wenn Frau nicht antwortet, dann werden trotzdem die Postaus- und Eingänge verglichen und zack, wird sich ein neuer Film zusammengesponnen.🤦‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...