Jump to content

Orgasmus mit einer Partnerin/ Date


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei stundenlangem Sex bin ich raus. Da kann er alleine weiter machen.
Geschrieben
🤷🏻‍♂️ vielleicht Mal mit einer richtigen schönen Frau es machen wo der Anblick ein schon geil macht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Für dich... 

Für jeden alle andere ist reine Kopfsache 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Für jeden alle andere ist reine Kopfsache 

Warum poppst du dann überhaupt, wenn es für dich nur ein Akt der Reinigung im Bad ist ? 🤔

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Dasbinich217:
🤷🏻‍♂️ vielleicht Mal mit einer richtigen schönen Frau es machen wo der Anblick ein schon geil macht

Das ist mal ein geiler Tipp, als ob jeder einfach mit ner 10 Vögeln könnte 🤣🤣🤣
aber vielleicht war das tatsächlich sein Fehler 🫢

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

Warum poppst du dann überhaupt, wenn es für dich nur ein Akt der Reinigung im Bad ist ? 🤔

Es geht nicht um den Sex.. null schecke .. sondern um den Orgasmus von Mann in der Frau 🙄uff 🤦🏻‍♀️

Beim nächsten mal richtig lesen.. soll helfen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Es geht nicht um den Sex.. null schecke .. sondern um den Orgasmus von Mann in der Frau 🙄uff 🤦🏻‍♀️

Beim nächsten mal richtig lesen.. soll helfen 

Du tust mir einfach nur leid, dass du vom Orgasmus des Mannes nichts hast, außer dem Weg ins Bad zur Reinigung. Uff... 🤷

Geschrieben
Wenn man die Dauer des Orgasmus im Vergleich zur Dauer des Aktes sieht, wird deutlich zu viel Fokus auf den Orgasmus gelegt...
Geschrieben
Sieh es positiv,was du nich kennst du nich vermisse.Insofern alles perfekt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du tust mir einfach nur leid, dass du vom Orgasmus des Mannes nichts hast, außer dem Weg ins Bad zur Reinigung. Uff... 🤷

Ich habe genug selbvewustsein .. das ich mein Ego nicht vom Orgasmus eines Mannes abhängig machen muss .. du denkst echt das es was gutes ist.. armselig.. 

Ich weiß auch so das ich gut bin .. und mein Partner glücklich mit mir .. 

Du bist zu bemitleiden.. da du deinen Wert nur daran siehst wenn du voll gespritzt wirst 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich habe genug selbvewustsein .. das ich mein Ego nicht vom Orgasmus eines Mannes abhängig machen muss .. du denkst echt das es was gutes ist.. armselig.. 

Ich weiß auch so das ich gut bin .. und mein Partner glücklich mit mir .. 

Du bist zu bemitleiden.. da du deinen Wert nur daran siehst wenn du voll gespritzt wirst 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Oh ja, du bist die Beste. Ich verneige mich vor dir zutiefst. Ironie aus 😎

Geschrieben
Also für mich wäre das gar nichts 😳😇😅 richtig befriedigt fühle ich mich, wenn auch der Mann zum Abschluss kommt.
Geschrieben
Ganz ehrlich: wenn Du einfach nur ein Date wärst mit dem ich halt Sex habe, wäre es mir egal, ob Du kommst.
Ich komm ja auch nicht - also gleiches Recht für Alle ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Oh ja, du bist die Beste. Ich verneige mich vor dir zutiefst.

Es ist leider völlig sinnlos, einen Gedanken-, Meinungs- oder Diskussionsaustausch zu versuchen.

Grundsätzlich schmeisst Du dabei einen Flummi vor eine schiefe Wand....so sieht immer die Reaktion aus, immer! Ohne jeden Bezug zum Zitat und zur vorherigen Aussage.

Aus Deinem Einwurf, dass Frauen sehrwohl etwas vom Orgasmus des Mannes haben,  wird, dass Du weder Selbstbewusstsein hast, noch Gut im Bett bist und wenn doch, es nur daran liegt, dass ein Mann Dich vollspritzt-----> das ist schizophren! ... und absolut unnormal, weil es jedesmal genauso passiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist leider völlig sinnlos, einen Gedanken-, Meinungs- oder Diskussionsaustausch zu versuchen.

Grundsätzlich schmeisst Du dabei einen Flummi vor eine schiefe Wand....so sieht immer die Reaktion aus, immer! Ohne jeden Bezug zum Zitat und zur vorherigen Aussage.

Aus Deinem Einwurf, dass Frauen sehrwohl etwas vom Orgasmus des Mannes haben,  wird, dass Du weder Selbstbewusstsein hast, noch Gut im Bett bist und wenn doch, es nur daran liegt, dass ein Mann Dich vollspritzt-----> das ist schizophren! ... und absolut unnormal, weil es jedesmal genauso passiert.

Ja danke, hab gemerkt, dass sie irgendwie neben der Mütze läuft. Hab mich schon sehr gewundert, dass ihre Antwort absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte. Komische Person und danke für deine Bestätigung 🙏

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Spicy_:
Einfach 4 Wochen keinen Sex mehr und das Wichsen in der Zeit einstellen ☝️

Ja, das hab ich auch schon überlegt und auch schon mal 2 Wochen durchgezogen. Man wird einfach viel zu oft geil gemacht. 4 Wochen sind schon hart😅. Einen Versuch ist es aber Wert👍.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb BlackAngel1988:
Das hört sich ganz nach fake an

Ganz gewiss nicht. Ich bin echt und mein Problem auch...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb JungerTyp69:
Das ist ja kaum zu glauben 🤔

Dass es sowas überhaupt gibt

Ich wünschte es wäre frei erfunden, aber es ist völlig real...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Sunny24001:
Schon wieder so ein Werbetröt! Geh zum Arzt wenn du nicht spritzen kannst!

Ich hab das zwar nicht in dem Beitrag erwähnt, aber das hätte man sich doch auch selbst denken können... Ich bin schließlich kein Vollidiot der sich nur im Internet informiert, bevor er zum Facharzt ( Urologen ) geht. Es ist alles in Ordnung mit meinem Körper🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Take-It-Easy:
Ich drück Dir die Daumen, das viele Mails kommen 👍🤪

Danke, aber das war nicht das Ziel von diesem Beitrag. Allerdings, wäre es ein netter Nebeneffekt😄👍.
Ich habe einfach gehofft hier Gleichgesinnte zu finden, die das Problem haben, oder es vielleicht sogar lösen konnten und die Meinung, sowie Erfahrungen der Frauen dazu.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb T0uch_me:
Kaum zu glauben, aber es soll auch Frauen geben denen es genauso ergeht. *hust.

Ja klar, das ist ja jetzt leider nicht so ungewöhnlich. Als Mann hingegen schon... Ich bin einer von 4%...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Liam888:
Unattraktiv ist nicht der richtige Ausdruck.

Sondern?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb CurvedDesire:
Hust, wer heute noch glaubt, man könne nur schwanger werden, wenn er einen Orgasmus hat, sollte zwingend nochmal ein paar Stündchen Biologieunterricht in der 5. Klasse mitmachen

Das war ihre Aussage und nicht meine🤣. Ich habe auch schon von dem sogenannten Lusttropfen gehört. Allerdings, hab ich bisher noch keine geschwängert🤷‍♂️. Sie hat ja trotzdem die Pille genommen. Sicher ist sicher. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen 😅.

×
×
  • Neu erstellen...