Jump to content

Orgasmus mit einer Partnerin/ Date


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du mal über eine Sexualtherapie nachgedacht? Vielleicht hast du irgendeine Blockade im Kopf... 🤔
Geschrieben
Kenn ich auch...manchmal echt frustrierend....für die frau oft nicht nachvollziehbar weil sie es vorher nicht kannte....ist damit aber zufrieden denn dadurch hat sie umso mehr orgasmen.....wenn es ebend gar nicht anders geht bringst es halt mit ihr zusammen zum ende
Geschrieben

Vielleicht lernst du dich noch einmal besser selbst kennen?

Das kann man in jedem Alter machen, auch wenn man denkt alles zu wissen über sich :-)

Tantra kann ein Weg sein, oder eine Weltreise oder ....

Manchmal hilft eine sehr ausführliche, ent(!)spannende Massage schon ein Stück weiter. Ohne Erwartungen natürlich.

Geschrieben

Versuche es mal mit einer Tantra oder erotischen Massage die nicht nur auf dein Geschlechteil fixiert ist, sondern die Lust im Kopf anregt.

Geschrieben
Hast du es Mal mit mentaler Entspannung versucht ? Sei es durch ein Glas Wein ,oder eine Portion Gras
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LauchmitBauch2:

An die Männer und Frauen, auch wenn ich hier jetzt Gefahr laufe vielleicht unattraktiv zu wirken---> Es ist völlig unwichtig, dem gesamten Forum zu erzählen, dass Du zum Urologen gehen solltest.

Eine längere Affäre meinte zu mir es sei super, da sie nicht schwanger werden könnte, obwohl wir kein Kondom benutzen.....

Satz zwei ist hanebüchener Unsinn und es bleibt die Hoffnung, dass Du Sie über den Nonsens aufgeklärt hast, den Sie verbreitet, den Du allerdings auch hierher getragen hast.

Des Mannes körperlicher Erregungszustand während der Korpulation dient dazu, die Fortpflanzung durch Befruchtung einzuleiten...so theoretisch jedenfalls. Stundenlanges ficken und freudestrahlendes Dauerbumsen ist ja eigentlich biologisch verpönt....deshalb bist Du ein Fall für eine medizinische Untersuchung, Diagnostik und Therapie....also auch so theoretisch...........denn eigentlich wolltest Du nur mitteilen, was für ein überaus empfindungsfreier Superhengst Du bist....gute, hätten wir das auch!

So denn, schönes, erfolgreiches Wochenende wünsche! Und mach nich so lange....  :wolf:B|:coffee_happy:

 

Geschrieben

Mir geht es so, dass das Teufelchen auf meinen einen Schulter sagt: "Super, dann hält er länger durch, da hast Du mehr davon.".
Aber trotzdem ist da auf der anderen Schulter das Teufelchen, dass mir einflüstert: "Vielleicht liegt es auch an Dir. Bei einer anderen, die ihm besser gefällt, kommt er bestimmt.". 🤔🤦🏻‍♀️

Aber ich versuche, das letzte zu ignorieren.

 

Im Endeffekt ist das "gar-nicht-oder-selten-kommen" für mich das kleinere der drei Übel, mit denen manche Männer (früher oder später) geschlagen sind (Impotenz, zu früh kommen, gar nicht kommen) und unter deren Auswirkungen dann auch die eine oder andere Frau leidet.
 

Und für mich - und wohl auch nicht wenige andere Frauen - gilt: Welches Recht habe ich / haben wir, in Bezug auf das "gar-nicht-kommen", den ersten Stein zu werfen?! 

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vielleicht bist du homosexuell und Frauen bringen dich deswegen nicht zum Orgasmus.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LauchmitBauch2:

Eine längere Affäre meinte zu mir es sei super, da sie nicht schwanger werden könnte, obwohl wir kein Kondom benutzen 

Fataler Fehler, dieses anzunehmen

vor 13 Stunden, schrieb LauchmitBauch2:

Wäre das ein Nogo für euch Frauen, oder vielleicht eine Herausforderung?

Nur ein Gespräch wert, nämlich dir aufzuzeigen, wo der nächste Urologe ansässig ist.

Geschrieben
Also ich kenne sowas auch in ähnlicher Form, bin leider auch so ein langsam Kommer 😅 das ist unter Umständen echt frustrierend, weil es dann manchmal nicht mehr viel mit Spass zu tun hat sondern nur noch Konzentration das es noch was wird. Ich brauche gewisse Reize damit es funktioniert und wenn die dann fehlen klappt es nur schwer.......
Geschrieben
Eine Frau hat eh nix vom Orgasmus des Mannes außer den weg ins Bad um sich sauber zu machen ...
Wenn es dich nicht stört warum machst du dir ein Kopf.. und mit 39 hast das Problem ja auch nicht erst seit gestern ..
Wenn du es andern willst kann wohl nur eine Therapie helfen um zu ergründen warum du da blockiert bist
Geschrieben
Ist wie mit ner Heizung, einfach Entlüften, dann läuft der Heizkörper voll.

Spaß bei Seite, das klingt eher nach einer Sache für den Arzt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Eine Frau hat eh nix vom Orgasmus des Mannes außer den weg ins Bad um sich sauber zu machen ...
Wenn es dich nicht stört warum machst du dir ein Kopf.. und mit 39 hast das Problem ja auch nicht erst seit gestern ..
Wenn du es andern willst kann wohl nur eine Therapie helfen um zu ergründen warum du da blockiert bist

Sehr direkt formuliert 👍

Geschrieben
Selbst unter Druck setzen bringt auch 0.....

Such dir ein Artzt und lass das untersuchen ist auf jedenfall besser als die Tipps Alk oder Drogen zu nehmen
Geschrieben
Ernsthaftes Problem oder doch nur wieder ein ungenügend versteckter Werbetext in der Rubrik „ich kann endlos“. Steht gleich neben der Rubrik „meiner ist der Größte“. Leider wird die Rubrik „bei mir kommen Alle, ständig“ zur Zeit etwas stiefmütterlich behandelt. Auch „Hilfe, ich habe Rheuma wegen der Feuchtigkeit… die squirten alle so heftig bei mir“ wird kaum noch unterstützt.
Ganz neu in den Top 5 aber jetzt: „Ich habe möglicherweise ein medizinisches Problem, aber bevor ich damit zum Fachmann gehe, hole ich mir die Meinung einiger Dutzend Laien ein“
Viel Bewegung in den Charts.
„Keine hat mich lieb“ und „Keine meldet sich immer nie mal“ holen zum Wochenende sicher wieder auf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Eine Frau hat eh nix vom Orgasmus des Mannes außer den weg ins Bad um sich sauber zu machen ...
 

Oh... Das sehe ich anders... 😌

Geschrieben
Ja ich kenne das auch. Über ein paar Jahre hinweg hat mein Kopf den Orgasmus so gut wie unmöglich gemacht. Ich war unzufrieden mit mir selbst und meinen Leben... das hat sich dann, unter anderem, beim Sex manifestiert. Nachdem ich dann alles auf den Kopf gestellt habe hat es aber wieder funktioniert. 🙃
Über mehrere Stunden konnte ich aber in der Zeit auch nicht. 🙃🙃🙃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Oh... Das sehe ich anders... 😌

Das kannst du sehen wie du willst.. es ist trotzdem fakt 

Geschrieben
Das wäre nix für mich. Nicht das Nicht - kommen, sondern das Stundenlang. Herausforderung? Nein. Und hatte ich bis zum Glück auch nicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das kannst du sehen wie du willst.. es ist trotzdem fakt 

Für dich... 

×
×
  • Neu erstellen...