Jump to content

Vibrator


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einer sehr guten Freundin frisch nach ihrer Trennung (2monate vor Weihnachten) ihr zu Weihnachten einen Womanizer geschenkt. Sie wusste erstmal nicht was das ist 😅
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Carlady24:

....die sollten sich schnell einen besorgen 😉

Echt? Finde ich gar nicht. Meiner ist ganz schnell im Müll gelandet. Ich fand ihn völlig überflüssig. 

Geschrieben
Wie gesagt, wir haben einen und mir beschert der keinen Orgasmus. Also für mich ist das Ding nichts. Ich bleibe lieber beim besten Stück des Mannes. Den kann man einfach nicht ersetzen 😁
Geschrieben
Hier ich!☝️ Ich stehe nicht auf Sex mit Gegenständen.
Geschrieben
Wieso willst du das wissen? Verkaufst oder verschenkst du die? Machst du eine statistische Umfrage?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Beutestück:
Hier ich!☝️ Ich stehe nicht auf Sex mit Gegenständen.

👍🏻 so bleibt die volle Lust beim Typ 😉

Geschrieben
Beim sex muss das dabei sein sonst macht es keinen spaß
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb T0uch_me:

Irgendwann stumpft man mit dem Ding ab.

Das kann ich mir vorstellen 😀 ist doch schöner, wenn er aus Fleisch und Blut ist 👍🏻

Geschrieben
Meine Frau hat keinen, und geplant ist es auch nicht einen zu kaufen.
Geschrieben
Meine!!! Kriegt sie auch nicht.!!! Sonst sitze ich auf der Straße,oder kann rest meines Lebens wichsen. Gott sei Dank, hat sie davon noch nichts gehört.
Geschrieben
@Jensi266 hast du die Statistik schon ausgewertet?
Oder vertreibst du die Dinger und schreibst nun jede Frau an?
Geschrieben
Ich bin gerade umgezogen und ich finde ihn nicht mehr. Ich hab ihn irgendwo hin und jetzt weiß ich nicht mehr wo. Bestimmt finde ich (hoffentlich ich) ihn wieder, wenn mal der ganze Küchenkrempel aus den letzten Kisten ausgeräumt ist.
×
×
  • Neu erstellen...