Jump to content

Erstes Mal als junges Paar im Club


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich das erste Mal in einen Club wollte, habe mich im Internet erkundigt und dann bei denen angerufen, deren HP gut auf mich gewirkt hat. Bei zwei Clubs hat mir angeboten außerhalb der Öffnungszeiten mal vorbeizukommen und mich zu informieren.
Das war sehr gut, die Betreuung haben mir alles gezeigt und mir erklärt, was geht und was nicht. In Bezug auf Kleidung, Verhalten etc.
Auf diese Weise war es dann beim ersten richtigen Besuch kein totales Neuland mehr und ich habe mich wohl gefühlt.
Geschrieben

ClubStarter...

Wenn ihr in die heiße Phase kommt und euch nen Club ausgeschaut habt, informiert euch...

...dann schaut vorab noch im Netz nach eventuell individuellen Gepflogenheiten...

Hausordnung, Verhaltensregeln, Kleidervorgaben, Eventankündigungen...

Sicherlich könnt ihr auch eine Einführung vor Ort erhalten...

...ich wünsche viel Spaß & gutes Gelingen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hopez:

Ups, die Autokorrektur hat zugeschlagen. Bitte Fehler ignorieren

Kein Problem

Geschrieben
Ist ungefähr so wie in DIE HÖHLE DER LÖWEN ! Quatsch beiseite, jeder Besuch ist nicht wie der vorherige !
Geschrieben
Seid einfach ihr selbst, und lasst euch zu nichts überreden im Club. Die Bedienung mal ansprechen das ihr das erste mal im Club seid , dann wird in aller Regel alles erklärt und es gibt bestimmt ein Führung durch den Laden.
Motto Partys könnt ihr ignorieren, man kann da mitmachen müssen tut man es aber nicht.
Lg
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lässt es sein.... Erfahrungen die Frau definitiv nicht braucht.... Null Euro Nutte sein für Notgeile
Geschrieben
Die Ratschläge , mehr Schläge , der NochnieineinemClub gewesenen wasauchimmer , kann man mal wieder klar erkennen .
Geschrieben
Rein gehen, umschauen, Spass haben. Mehr Tipps braucht ihr nicht.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb young_couple69:


Habt ihr dazu ein paar Tipps?

Macht euch vorher Gedanken, wo eure Grenzen sind und ansonsten genießt einfach die Atmosphäre und seit locker drauf

Geschrieben (bearbeitet)

Geht am Wochenende, es gibt richtig gute Mottopartys. Dann ist der SC mehr Club,.DJ's legen auf.
Ihr müsst da nichts machen, einfach in die tolle Atmosphäre der netten Menschen eintauchen und geniessen. Nur keine Angst bitte😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube im freaky Rock ist bald wieder ein Abend für Neulinge
Geschrieben

Geht beim ersten Mal auf jeden Fall auf eine Party wo nur Paare zugelassen sind ansonsten kann es sehr anstrengend oder auch unangehem werden und das wichtigste, sprecht vorher genau ab was ihr euch gegenseitig "erlaubt".
Gibt nichts schlimmeres als unklare Absprachen und hinterher ist dann die Hölle los.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gute Tipps gab es genug. Jetzt wäre ein Bericht von Euch ganz nett, wenn Ihr wirklich im Swingerclub wart. 😃

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 11:21, schrieb lustluemmel01:

Gute Tipps gab es genug. Jetzt wäre ein Bericht von Euch ganz nett, wenn Ihr wirklich im Swingerclub wart. 😃

Das wäre ein guter Ansatz. Leider extrem selten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey ich und meine Frau wollen das erste mal in ein Swinger in Berlin gehen. Irgendwelche Tipps 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.9.2022 at 08:54, schrieb young_couple69:

Hallo meine Freundin und ich wollen den nächsten Schritt wagen und einen Swinger Club besuchen in Hamburg.
Habt ihr dazu ein paar Tipps?

Ich persönlich finde die Tempeloase sehr entspannt... Nettes Publikum, tolles Personal und für Anfänger gibt es auch "Versteckerecken" 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fat_Beauty:

Ich persönlich finde die Tempeloase sehr entspannt... Nettes Publikum, tolles Personal und für Anfänger gibt es auch "Versteckerecken" 

Dem kann man nur zustimmen, wirklich toller und entspannter Club. Nur war die Frage für den Hamburger Raum gedacht und die Tempeloase liegt da so circa 300km entfernt :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toxic07:

Dem kann man nur zustimmen, wirklich toller und entspannter Club. Nur war die Frage für den Hamburger Raum gedacht und die Tempeloase liegt da so circa 300km entfernt :P

Upssi 😂

×
×
  • Neu erstellen...