Jump to content

Erstes Mal als junges Paar im Club


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach auf sich alles kommen lassen, nichts erzwingen… mein erstes Mal habe mit meiner Begleitung genossen. War einfach geil. Danach bin auf dem Geschmack gekommen, habe einiges ausleben können. Aber es muss beiden passen. Das ist die Voraussetzung.
Geschrieben
Wir sind dort am 8.10 sind schon 180 Anmeldungen und soll eine geile Abend werden
Geschrieben
Gibt viele Clubs, versucht erst einmal mit einem Pärchen Kontakt aufzunehmen um nicht alleine da zu stehen. Viele Paare zeigen Euch dann auch den Club und ihr seid nicht alleine da.
Geschrieben
Das ist die beste Idee, die ich je gehört habe.
Was habt ihr lieber? Rote oder grüne Gummibärchen?
Jedenfalls ist so ein Swinger Club 100 mal besser als ein Porno Kino
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Berlin13509:

Equinoxe

Das ist für junge Leute wohl der beste Anlaufpunkt. Die bieten extra junge Leute Partys an, darauf solltet ihr bei der Anmeldung achten.

 

Natürlich gibt es auch viele andere Clubs in Hamburg, allerdings sind davon auch viele eher zum abgewöhnen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb young_couple69:

Habt ihr dazu ein paar Tipps?

Vielleicht die anderen drölfzig Threads zum Thema suchen und lesen? :information_desk_person:

Geschrieben
Es gibt auch Clubs, die Ü40 Abende machen. Oder auch, nur Paare und Ladys. Das würden wir empfehlen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cabuhb:
Es gibt auch Clubs, die Ü40 Abende machen. Oder auch, nur Paare und Ladys. Das würden wir empfehlen.

Das klingt seehr gut

Geschrieben

Das tun was Euch gefällt und Nein sagen wenn es nicht passt. Lasst Euch erstmal alles zeigen - und macht Euch locker. Dann wird das.

Geschrieben
vorher absprechen was geht und was ist ein NO GO. also alles nur gemeinsam oder auch allein. mit oder ohne PT. nur fummeln oder auch GV. mit oder ohne küssen. UND EIFERSUCHTSFREI SONST LASST ES GLEICH. noch fragen? viel spass lg
Geschrieben
Macht einen Abend nur furchtbar euch 2 daraus, geht hin esst trinkt etwas. Verbringt Zeit miteinander und lasst es erstmal auf euch wirken. Wichtig ist vorher und danach miteinander reden. Vorher zb über Grenzen, und diese auch einhalten. Und nach dem Abend im Club über die eindrücke reden dir man hatte. Und ganz wichtig es geht um euer Wohl und nicht um das eines anderen.
Geschrieben
Wir waren damals mal im PSP das war spitzenmäßig.Wir haben uns sauwohl gefühlt.Ganz tolles Personal 🥰
Geschrieben
Kommt drauf an ob ihr einen Club wählt wo nur Paare sind oder einen Club wo oft Männer Überschuss ist, da ihr das erste mal wohl geht würde ich euch ein Club empfehlen wo nur Paare rein dürfen ohne Männer Überschuss, weiß ja nicht ob ihr das magst.....
Geschrieben
Da empfehlen wir euch das freaky rock in Geesthacht . Sehr angenehmer Club.
×
×
  • Neu erstellen...