Jump to content

Flirten auf dem Oktoberfest - Kennt ihr den „geheimen“ Dirndl-Schleifen-Code auf der Wiesn?


Analsanftficker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob die meisten Besucherinnen (von auswärts) diese Schleifen-Knoten-Symbolik kennen? Wage ich zu bezweifeln 🤔
Und wie verhält sich ein Buam wenn die Schleife rechts, mittig oder rücklings getragen wird und Sie auf Teufel komm raus mit Dir flirtet? 🙄
Auf jeder Dorfkirmes funktioniert das eigentlich einfach schleifenfreier und unverknotet 😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Und dann nur mit Schleife meinst du 😁?

Geht nicht...dann ist das Zelt schlagartig leer...☝️😇😅😅

Geschrieben
Da mich die Wiesn nicht interessieren, kenn ich den Schleifen Trick nicht.
Geschrieben
Diesen Code kennen von den Damen auch nur die Madels aus der Trachtengegend. Nur tragen inzwischen viele auswärtige Damen auch Tracht, und die kennen diesen Code kaum bis gar nicht.
Geschrieben
Mir ist die Bedeutung über die Dirndl Schleife bekannt. Genauso auch die dazu erfundenen Bedeutungen. Auch die Farbe des Dirndl hat eine Bedeutung. Schwarzes Dirndl war z.B. früher das Hochzeits-Dirndl. Die heutigen Dirndl, die auf der Wiesn getragen werden haben für mich nicht mehr viel mit einem traditionellen Dirndl zu tun. Ich bezweifle auch, dass noch viele Frauen über die Schleife bescheid wissen und sie einfach binden wie es ihnen gefällt.
Geschrieben
Hm, na da würde ich ja glatt an jeder Seite ein Schleifchen anbringen, einfach nur um die Kerle zu verwirren. Links, rechts, vorne, hinten.....😁🤪
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Schleife komplett weg lassen....oh  oh....wer weiß was das bedeutet ☝️😅

Typisch Frau , weiß nich wo links bzw. rechts ist . :relaxed:

 

Geschrieben
Da erzählst Du uns aber Neuigkeiten! Die ganzen zuagroastn Weiber ziehen ihr Dirndl zur Wiesn an, ansonsten hängt‘s das ganze Jahr im Schrank. Als gebürtiger Münchner kann ich darüber nur herzhaft lachen. Ich hab das Spektakel viele Jahre aus dem Taxi heraus betrachtet - man kann sich wirklich nur wundern!
Geschrieben (bearbeitet)

Und ein fescher Junggesellen-Abschied ist, wenn eine Truppe Kerle im Dirndl auf‘s Oktoberfest gehen 😝😂🤣

Wo die wohl ihre Schleife tragen…

Da dürften wohl einige „Jungfrauen“ dabei sein 🤪😋😊

bearbeitet von Analsanftficker
Geschrieben
Wehe der Frau, die ihre Schleife an der falschen Seite angebracht hat, und ständig belästigt wird von den Bierleichen.
Geschrieben
Schön erklärt und/aber leider am Aussterben. Die wenigsten (ich schließe mich da nicht aus) wissen die Signale/Punkte.
Geschrieben
Gibt's wirklich noch das Treffen der bayrischen Alkoholiker?
Ich dachte es herrscht Kohlensäuremangel 🤔
Geschrieben
Stell dich am besten gleich mit deinem "Nickname" vor. Das mit den Schleifen kennen eher noch die im Umland. Oktoberfest ist da kein Maßstab. Aber egal, weg sind se dann alle 🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Kennt ihr den „geheimen“ Dirndl-Schleifen-Code auf der Wiesn?

Ja. Ist die Schleife erstmal offen, ist ganz klar Interesse vorhanden.

Geschrieben
Also auf sowas hab ich im ganzen Leben nicht geachtet. Wenn ich flirte oder eine Dame ansprechen tu , auf einem Volksfest oder Kirmes.
War mir egal wo die Schleife war. Das Ziel war die Herausforderung.
Geschrieben

Warum hast du so viel geschrieben ? Die Bilder hätten gereicht. Du hast das nur wiederholt,sprich dir zu viel sinnlose Arbeit gemacht.

Und was genau wolltest du wissen ?🤔

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ob die meisten Besucherinnen (von auswärts) diese Schleifen-Knoten-Symbolik kennen? Wage ich zu bezweifeln 🤔
Und wie verhält sich ein Buam wenn die Schleife rechts, mittig oder rücklings getragen wird und Sie auf Teufel komm raus mit Dir flirtet? 🙄
Auf jeder Dorfkirmes funktioniert das eigentlich einfach schleifenfreier und unverknotet 😄

Wenn die voll gesoffen sind, sehen die die Schleife vermutlich doppelt. Oder stellen sich die Frau schon nackt vor.😂🤣 Dann ist denen Worscht wo die Schleife sitzt.

Vergebene sind vermutlich eh mit dem Partner da.

 

Und Buam sind mindestens 2.🙄

Bua ist 1er.😇🙃

Geschrieben

Wo tragen die Damen denn die Schleife, wenn sie Single sind, aber dennoch nicht an einem Flirt interessiert sind, weil sich die Kerle auf der Wiesn fast immer nur das Hirn matschig saufen? 🙄

Geschrieben
Habe mich schön abschleppen lassen und im hotel besamen
×
×
  • Neu erstellen...