Jump to content

Möglichkeiten den Cuckold zu demütigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 12:10, schrieb curvyqirL_:

Unterwäsche bezahlen lassen und zugucken lassen wie man darin von jemandem genommen wird.😜

Und danach noch noch beide sauber lecken lassen . 

Geschrieben

Ein Cuckold muss nicht zwingend immer gedemütigt werden oder sich gedemütigt fühlen, wenn seine Partnerin oder der Dritte etwas machen, aber es ist auch immer schwierig das ganz klar zu trennen, die Grenzen sind da fließend. Wir hatten schon einen Freund, der hat meine Frau unter anderem auch anal gefickt und besamt, was ich noch nie machen konnte. Ich empfand das aber auch nicht als Demütigung und es hat mir auch gefallen, dass er uns beiden gegenüber eher "bestimmend" war. Von außen betrachtet hat er aber definitiv klar gemacht, dass er im Gegensatz zu mir ihren Arsch ficken kann, aber wie gesagt, es war für mich halt keine Demütigung und es bringt mir auch nichts, so etwas erzwingen zu wollen. Umgekehrt war ich halt auch deutlich größer als er gebaut und von daher könnte man sagen, schon der Anblick meines harten Schwanzes ist für ihn problematisch. Meine Frau hat bei mir früher auch nie und später selten mal geschluckt beim Blasen, beim 3er hat sie es bei ihm aber gemacht, als würde sie es nie anders machen, ich fand es geil sie dann so zu küssen. Auch das finden manche demütigend, wir fanden es erregend.

Wie gesagt, es ist schwierig da pauschal was zu sagen.

Geschrieben

Es ist für den Cucki ja schon erniedrigend, wenn seine Partnerin von einem anderen Mann beglückt wird. Was aber sicherlich eine große Steigerung darstellt, ist Ihn zur Sissy zu erziehen und Ihn in eine Maiduniform zu stecken. So gekleidet muss er dann dem Bull die Tür öffnen, Ihn herein bitten mit einem Getränk versorgen usw.

Zur weiteren Erniedrigung kann man den Cucki in seinem Outfit benutzen den Bull vorm Spass mit der Frau zu blasen

×
×
  • Neu erstellen...