Jump to content

Erstes mal Analsex?


dirtyfuckboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Addicted26:
Hängt sowohl von dir als auch deinem Mitspieler ab.
Ich fand es sofort geil, mochte aber auch schon vorher am Arsch gern mit der Zunge verwöhnt werden oder ne Fingerspitze drin haben.

Zungenanal ist geil

Geschrieben
Ich habe es noch nie gemacht. Bin noch Jungfrau.
Möchte es vielleicht mal probieren um zu sehen wie es sich anfühlt.
Aber täglich hier solche Videos. Und die anal gefickt werden, haben überhaupt keine Latte. Warum nicht? Wenn es angeblich so schön sein sollte
Geschrieben (bearbeitet)

Puh, 

das erste „Mal“ Analsex ist nun schon ein bisschen her, aber ich weiß, dass er ne Mischung aus Gut und Schlecht war. Zu schlecht, um ihn nochmal genau mit dieser Person haben zu wollen. Zu gut, um mehr vom Analsex an sich zu wollen. Und nur weil der erste Analsex nicht nach meinen Vorstellungen war, war ich trotzdem so todesmutig und habe ihn immer wieder ausgetestet und für gut befunden. 😉

Wichtig ist: Eine gewisse Vertrautheit, damit sich das enge Loch entspannen kann. 

bearbeitet von Temptation92
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich habe es noch nie gemacht. Bin noch Jungfrau.
Möchte es vielleicht mal probieren um zu sehen wie es sich anfühlt.
Aber täglich hier solche Videos. Und die anal gefickt werden, haben überhaupt keine Latte. Warum nicht? Wenn es angeblich so schön sein sollte

Bei mir ist das auch nicht immer so. Manchmal fehlt einfach die Stimulation um eine Latte zu bekommen. 

Manchmal ist sie beim fick auch einfach da. 

Aber mit oder ohne fühlt es sich gut an und ich laufe dabei förmlich aus. 

Man muss es einfach versuchen, ist mit Worten nicht so recht zu erklären. 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Soust:

Bei mir ist das auch nicht immer so. Manchmal fehlt einfach die Stimulation um eine Latte zu bekommen. 

Manchmal ist sie beim fick auch einfach da. 

Aber mit oder ohne fühlt es sich gut an und ich laufe dabei förmlich aus. 

Man muss es einfach versuchen, ist mit Worten nicht so recht zu erklären. 

Also kann es vorkommen das man Anal ein Orgasmus hat? Auch ohne abzuspritzen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Also kann es vorkommen das man Anal ein Orgasmus hat? Auch ohne abzuspritzen

Analer Orgasmus ist auf jeden Fall möglich. Kenne einige (Männer und Frauen) die einen hatten. 

Ich selbst hatte leider noch keinen, bin also nicht sicher ob man dabei so abspritzt wie beim normalen Orgasmus. Hätte da mal nachfragen sollen bei den bekannten. 

Bei mir ist es so, das ich auch ohne Orgasmus auslaufe. Das liegt wohl an der Stimulation der Prostata. 

Wenn aber zusätzlich mein Schwanz bearbeitet wir und ich dabei dann zum Orgasmus komme, ist dieser viel intensiver als einer ohne Anale Stimulation. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Temptation92:

Puh, 

das erste „Mal“ Analsex ist nun schon ein bisschen her, aber ich weiß, dass er ne Mischung aus Gut und Schlecht war. Zu schlecht, um ihn nochmal genau mit dieser Person haben zu wollen. Zu gut, um mehr vom Analsex an sich zu wollen. Und nur weil der erste Analsex nicht nach meinen Vorstellungen war, war ich trotzdem so todesmutig und habe ihn immer wieder ausgetestet und für gut befunden. 😉

Wichtig ist: Eine gewisse Vertrautheit, damit sich das enge Loch entspannen kann. 

Hast du es bei einem man auch schon gemacht mit einem strap on ?

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 13:32, schrieb Temptation92:

Ich mag Deepthroat.
Ab ner gewissen Größe/ Tiefe bei nem Blowjob, das „Würggeräusch“ von sich zu geben ist, denke ich, normal.
Dass ab und zu auch mal Tränen laufen können, finde ich auch nicht schlimm.
Aber sich zu übergeben, wäre mir zu viel...
Das hatte ich auch noch nie.
Möchte ich auch nicht.

Sehr sehr geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2022 at 08:05, schrieb dirtyfuckboy:

Wie ist der erste anal Sex? Empfindet man den direkt als Geil oder muss man sich erst dran gewöhnen und kann man auch selber davon kommen, wenn man nur von hinten so richtig ran genommen wird, ohne das man sich dabei parallel dazu ein runterholt?

Es kann wunderbar sein, das erste Mal war sehr schmerzhaft,,,das wichtigste ist, das man aufeinander eingeht, dies muss man erst lernen, ich mag es sehr gerne 

Geschrieben

ich liebe es anal genommen zu werden     ich hatte glück mein erster ficker war sehr vorsichtig und hat mich richtig eingeritten seitdem liebe ich es und will es nicht mehr missen    weite mein fickloch jetzt immer vorher mit einem dicken plug so kann ich sofort einen dicken schwanz empfangen

schwanzgeile grüße Michael

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein erster Analsex war mit 15 und es war mein bester Kumpel, er war sehr vorsichtig so das es trotz der Aufregung sehr schön war
Geschrieben
September 17, schrieb Walkita:

Warum sagst du, der erste Analsex sei schmerzhaft?  Vll. war es bei dir so, bei Anderen aber nicht.

Da bin ich mit dir.wenn es schmerzhaft ist , ist die Ausführung ganz einfach für den Arsch 🙃

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das erste mal anal, war völlig betrunken und für uns beide nicht wirklich besonders. Nüchtern dann aber fast ein Krampf… Sie hatte Hemmungen, war völlig verkrampft… Mehrfach riss das Gummi… jedes Mal auf ins Bad, den Penis waschen… und wieder von vorne. Viele Stellungen versucht… geklappt hat es dann aber erst oder am besten, als sie in der Hocke und breitbeinig langsam auf ihn runter ist. 
mittlerweile ist es zum Glück kein mehr so großer Krampf und klappt auch in anderen Stellungen. Hin und wieder ist es ihr aber dennoch zu unangenehm und aufgrund des Umstands Bzw. des Problems mit dem Reißen vom Kondom beim AV kommt es eher selten vor. Am besten und liebsten klappt es dann jedoch, wenn sie breitbeinig und auf dem Bauch liegt und er von hinten eindringt. Dabei ist auch das meiste Tempo möglich. Sonst reicht auch einfach ein Plug statt aktiver Verkehr. 

Geschrieben

Beim ersten Mal Anal ist es vor allem wichtig, dass du dir Zeit nimmst, dehnen ist wichtig und eben das herausfinden, was dir gut tut.


Mach dir keinen Stress und genieß es langsam. Es gibt ja genug Hilfsmittel, egal ob Flug oder Gleitgel oder verschiedene Gummis :)

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ladybug2:
Kann gut sein, aber die meisten ballern halt einfach rein ohne Rücksicht von daher erstmal Sperrzone

Du sprichst wohl aus Erfahrung?

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 23:46, schrieb ladybug2:

Kann gut sein, aber die meisten ballern halt einfach rein ohne Rücksicht von daher erstmal Sperrzone

Solche Männer verleihen dem ganzen immer einen schlechten Ruf und ich verstehe, dass man danach keinen Bock mehr drauf hat es nochmal zu versuchen. Dabei kann es so geil und intensiv sein. nur Mut, traut euch nochmal.

Geschrieben

noch keine Erfahrung gemacht. meine Frau mag es nicht also wird es tolerriert. probieren würde ich es trotzdem schon mal.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mit 16 Jahren wurde ich von 3 Männer in den Po gefickt geil gewesen
×
×
  • Neu erstellen...