Jump to content

Entscheidungshilfe bei Analplugs?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so, dass er beim niesen nicht rausschießt. sorry ich schmeiß mich weg bei manchen fragen hier🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Bei einem aufgepumpten Plug mit Dosierventil bleibst Du flexibel 🙄
Geschrieben
Kommt drauf an, ob man ein Riesenarschloch ist, dann passt da ein Umfang von 30cm-Plus rein. Oder man reißt sich einfach mal so richtig den Arsch auf und gibt sich Mühe...
Geschrieben
Also ich vermute mal (sorry mich macht sowas nicht an), man kann den tragen, bis der nächste Stuhlgang drückt. 🤔
Geschrieben
Ich sag mal so, was schwer reingeht, fällt nicht so schnell raus. Gilt auch für plugs
Geschrieben
Wie groß???
Naja.....spätestens wenn's im Nacken zieht,solltest du dir Gedanken machen
Geschrieben
Sektkorken nehmen - den Sekt vorher mit Schnaps mischen und auf Ex. Dann merkt man eh nix mehr 😜
Geschrieben
Das kommt auf den Anus an, der ihn trägt - anatomische Voraussetzungen, etc.
Fang mit der kleinsten Größe an. Und gönn Dir gutes Material. Nicht am falschen Ende sparen.
Vielleicht findest Du den ersten dann auch scheiße. Kann passieren. Umtauschen ist halt nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb n3cros228:

Alles für arsch😏

Wenn schon…..

Alles für‘n Arsch….🤭

 

vor 3 Stunden, schrieb AndiBoc:

Sektkorken nehmen - den Sekt vorher mit Schnaps mischen und auf Ex. Dann merkt man eh nix mehr 😜

Das ist ja fast wie früher

Tequila-Pop 🍿💦💦

5 Stück und Brain Storm 🤯

Good Night 🫥

vor 5 Stunden, schrieb Renewable:

Kommt drauf an, ob man ein Riesenarschloch ist, dann passt da ein Umfang von 30cm-Plus rein. Oder man reißt sich einfach mal so richtig den Arsch auf und gibt sich Mühe...

🤭🤗🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Renewable:

Kommt drauf an, ob man ein Riesenarschloch ist, dann passt da ein Umfang von 30cm-Plus rein. Oder man reißt sich einfach mal so richtig den Arsch auf und gibt sich Mühe...

Hier ist eigentlich von Buttplugs die Rede und nicht vom Pfisten bis zum Ellenbogen…..🤭🤗🤗🤗

Geschrieben
Es wurde glaub noch kein Analometer (vielleicht Pylonenförmig mit Mess-Skala zum Draufausprobierem) entwickelt, mit dem wie bei Ringgrößen die perfekte Größe ermittelt werden kann oder?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisa_Sommer:
Es wurde glaub noch kein Analometer (vielleicht Pylonenförmig mit Mess-Skala zum Draufausprobierem) entwickelt, mit dem wie bei Ringgrößen die perfekte Größe ermittelt werden kann oder?

Marktlücke? 😂😇

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb PaarSFA:

Marktlücke? 😂😇

Arbeitsgruppe Analometer 😉 mit Edding und Pylone 

Geschrieben

Lieber etwas kleiner, als zu viel. Die Dinger kosten ja nicht viel, wenn dir - sagen wir mal - 2,5cm zu langweilig sind, kauf dir einfach einen größeren. Wichtig ist, dass das Endstück deutlich größer ist, als die dickste Stelle in der Mitte. Sonst kann er ganz rein rutschen und dann wird es kompliziert :confused:

Zu lange solltest du ihn nicht verwenden, der Anus muss sich schließlich auch wieder entspannen können. Stunden- oder gar tagelang einen Plug zu tragen, kann auf Dauer nicht gesund sein. 

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 15:45, schrieb Eve7100:

Ich würde sagen probiere es selbst aus welcher sich für dich gut anfühlt,ob für den Moment oder unterwegs

Eine Frau, die weiß, was gut ist :)

Darfst dich sehr gerne bei mir melden. Ich glaube, wir wohnen nicht weit entfernt ;) Ein Kaffee geht immer ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Scorcher:

Eine Frau, die weiß, was gut ist :)

Darfst dich sehr gerne bei mir melden. Ich glaube, wir wohnen nicht weit entfernt ;) Ein Kaffee geht immer ...

Mit oder ohne Plug🤣,also ich sehe auch gern a bissi blingbling🙊

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 16:03, schrieb Paar_R75_er_bi:

Ich stehe total auf Glasplugs. Trage sie manchmal den ganzen Tag. 5cm finde ich am angenehmsten, hatte aber such schon 6cm längere Zeit drin. Schmiere mit Aloe Vera Gel

Ich trage Plugs auch gerne mal bei der Gartenarbeit oder wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. 

Wenn ich richtig geil bin liebe ich schöne lange Dildos die bis zum Anschlag drin sind. 

×
×
  • Neu erstellen...