Jump to content

Massageöle…


Langhaariger84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vertraue allgemein Rituals oder Kneipp.

Es gibt auch spezielle Öle, die eine wärmende Wirkung haben. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mich im Drogeriemarkt beraten.
Den Ausschlag letztendlich gibt aber dann der Duft.

bearbeitet von Della88
Geschrieben
Wenn Du Ahnung von Tantra / Yoni Massagen hättest, müsstest Du nicht fragen
Geschrieben

Wir mischen grundsätzlich selbst auf der Basis von Mandel und Kokosöl. Gesicht und Intimbereich gerne ohne den Zusatz ätherischer Öle. Alternativ eignet sich für den Intimbereich auch ein Gleitgel. Von fertigen Massageöl würden wir gerade im Intimbereich abraten.

Geschrieben

Sie können Orangenöl kaufen und verwenden, das in Kosmetikmärkten verkauft wird. Es hat eine entspannende Funktion.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich vertraue allgemein Rituals oder Kneipp.

Es gibt auch spezielle Öle, die eine wärmende Wirkung haben. 

  • Wir haben drei Rituals Produkte im Labor überprüfen lassen.
  • Zwei der Produkte fielen mit "ungenügend" durch.
  • Die Tester fanden in den Produkten von Rituals Cosmetics umstrittene PEG/PEG-Derivate, hormonell wirksame Parabene und halogenorganische Verbindungen. (Öko-Test)
Geschrieben
Ich stehe nicht so auf solch Ölgeschichten - als Single muss ich den Mist selber sauber machen ABER ich hatte vor langer Zeit durch Zufall Kokosöl an den Händen und der Dame gefiel es merkbar - Auflösung : Kokosöl hilft bei Hunden gegen Zecken und verhilft zum Glanze im Fell
Geschrieben

Schau doch mal bei „Bruno Zimmer“, Glücksgriffe Massageöl …Top Öle zum klassischen massieren, aber auch zum sinnlichen Streicheln…

Geschrieben
Ringelblumen Massageöl ohne groß weitere Zusätze geht eig auch immer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Della88:

Ich lass mich im Drogeriemarkt beraten.
Den Ausschlag letztendlich gibt aber dann der Duft.

Ich will aber gar keinen Ausschlag 😁😅

Geschrieben
Quelle Google : Traubenkern-Basisöl ist ideal für belebende Massagen. Es zieht leicht ein, ist ein besonders starker Fänger freier Radikale und macht die Haut weich und geschmeidig. Nachtkerzen-Basisöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, lindert Hautprobleme und spendet Entspannung.
Geschrieben (bearbeitet)

Hat die Frau Orangenhaut, dann gerne Orangenöl.. bloß nichts durcheinander mischen :jumping:

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Schreibfehler beseitigt
Geschrieben
Hey! Also ich würde Dir zu Gleitgel raten, das kann man essen, es riecht gut und die Massage kann damit ohne Probleme bis in den Intimbereich gehen. Etwas davon in ein Schälchen tun zur besseren Entnahme zwischendurch und daneben noch Schälchen mit etwas warmen Wasser stellen, um die Fingerspitzen zwischendurch zu befeuchten und die Sache flutschig zu halten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Quelle Google : Traubenkern-Basisöl ist ideal für belebende Massagen. Es zieht leicht ein, ist ein besonders starker Fänger freier Radikale und macht die Haut weich und geschmeidig. Nachtkerzen-Basisöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, lindert Hautprobleme und spendet Entspannung.

Ich glaub, wenn Massageöle schnell einziehen, ist das nicht so von Vorteil.

Geschrieben
Seit jeder Kokosöl zum massieren verwendet werde ich von Bounty immer geil....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Seit jeder Kokosöl zum massieren verwendet werde ich von Bounty immer geil....

Von Palmin auch? :flushed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Von Palmin auch? :flushed:

...ja da leck ich schon mal heimlich dran rum...

Geschrieben
Penaten Intensiv Pflegeöl.....riecht ganz angenehm und da es für die Babypflege entwickelt ist, ist's auch für Große in allen Bereichen super verträglich.Kein Brennen 🔥 oder allergische Reaktionen. Gibt's in jedem Drogeriemarkt.
Geschrieben
Ich mag das Mandelblüte von Kneipp total gern...und finde alle Öle von Weleda super ... Im Grunde geht's da ja hauptsächlich drum, wie angenehm man den Duft empfindet....
Geschrieben
Finde die Öle von der Dildofee sehr gut. Besonders das Vanille riecht hervorragend.
Geschrieben
Mittlerweile gibt es wirklich eine sehr große Auswahl an Massageöle und natürlich vielen Ersteller. Finde das der Duft auf jeden Fall eine große Rolle spielt...Ich bevorzuge allerdings die von Nolavea, Kneipp, Weleda und Greedor. Am besten einfach ausprobieren und dann den richtigen für sich finden
×
×
  • Neu erstellen...