Jump to content

Erster Besuch im Swingerclub


PrettyWomam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb theweb2k:

Was für Vorstellungen hast du von einem Club? 😅
Außer zu bestimmten Veranstaltungen trägt man etwas in dem man sich wohlfühlt - wie viel Haut du zeigst entscheidest ganz alleine du.

Du gibst den Leuten einen völlig falschen Eindruck von einem Club. Hast Du je einen von innen gesehen? 

vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Was will sie denn dann, deiner Meinung nach? 

Ihren Freund/Mann in einer Kammer streicheln. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
An der Bar sitzt man maximal sehr leicht bekleidet, abschließbare Räume gibt es in manchen Clubs... ist aber meist nicht gewünscht und üblich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ihren Freund/Mann in einer Kammer streicheln. 

Die TE ist Single. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die TE ist Single. 

Manchmal ist lesen können nicht schlecht. Besonders der Eröffnungsthread. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Manchmal ist lesen können nicht schlecht. Besonders der Eröffnungsthread. 

Ziemlich unfreundlich von dir...anstatt mir zu sagen, was genau ich überlesen habe! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ziemlich unfreundlich von dir...anstatt mir zu sagen, was genau ich überlesen habe! 

Was ist so schwierig diese drei(!) Sätze zu lesen. Da steht das unüberlesbar drin. 

Geschrieben
Seitwann rennen da alle nackt rum 🤣🤣🤣 . Am Anfang hat jeder was an .

Komische Frage 🙋‍♀️. Alles kann , nichts muss und das ist in jedem Club so !! Man ist halt sexy gekleidet aber nackt ist Anfang keiner 🤪😁
Geschrieben
Es gibt immer Hausregeln und Mottotage, die zu beachten wären. Straßenkleidiung geht sicher nirgends 🙄 und in meinen favorisierten Clubs nicht einmal Türen zum abschließen 😀
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was ist so schwierig diese drei(!) Sätze zu lesen. Da steht das unüberlesbar drin. 

Ich lese "mit EINEM Mann" nicht "mit MEINEM Mann". 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Am Anfang hat jeder was an .

Nicht nur am Anfang. An der Bar hat man i.d.R. immer was (wenig) an. Deswegen ist es gut, dass es schnell runter und wieder rauf ist. Dabei gibt's nette ouvert Sachen für die ganze Zeit. 😁😁

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich lese "mit EINEM Mann" nicht "mit MEINEM Mann". 

😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

😀😅😂🤣

Lachst du mich aus, oder was ist daran so lustig? 

Geschrieben
Angezogen .. wenn du dein kleines schwarzes als angezogen bezeichnest dann .. vieleicht z.b. fkk Club ein no go andere Clubs erwünscht oder ok

Also erste Aufgabe Club suchen.. Termin für Besichtigung Einführung machen und nein nakt sitzt da selten eine Frau an der Bar aber in strassen Sachen nur die putzmänner erster am nisten morgen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Lachst du mich aus, oder was ist daran so lustig? 

Ich hatte Freund/Mann geschrieben oder hast Du da was anderes gelesen? 

Und nicht jeder Mann ist auch der (Ehe)Mann. Hab ich mir sagen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich hatte Freund/Mann geschrieben oder hast Du da was anderes gelesen? 

Und nicht jeder Mann ist auch der (Ehe)Mann. Hab ich mir sagen lassen. 

Es ging um den Inhalt des Eröffnungsthreads, den ich deiner Meinung nach nicht richtig verstanden habe, da mir das Lesen schwerfällt. 

Macht aber nichts, da unsere Statements sowieso völlig OT und aneinander vorbei geschrieben sind. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Naja was heisst angezogen, also ein hauch von nichts, dessous, neglige ist angezogen und wenn mehr passiert zieht man das auch aus aber es sollte schon was reizvolles sein.
Warum du um im abgeschlossenen raum dann aktiv sein willst, erschließt sich mir zwar nicht, er sei der Raum hat Gucklöcher, da man das durchaus auch im Hotel wäre, aber jedem das seine. Viel Spaß
Geschrieben

Selbstverständlich kannst Du dort angezogen sein. Es muss auch nicht immer tolle Unterwäsche oder Reizwäsche sein, auch das berühmte kleine schwarze geht. Ich bevorzuge allerdings immer auch ein Outfit, welches ich schnell loswerden kann;-)    Und in den Clubs in denen wir waren, gabe es immer mindestens ein Stoppzimmer, also keine Bange.

Geschrieben
Hi. Selbstverständlich sind alle Möglichkeiten geboten. Aus Solidarität, würde ich auch angezogen dich an die Bar begleiten. Du musst einfach die Atmosphäre genießen, den Alltag hinter dir lassen und aufgelöst in Extrase, die Zeit genießen.

Liebe Grüße, dein Alex. 😘
Geschrieben
Ich habe erlebt, das ein Pärchen mitten auf der Tanzfläche Sex hatten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman777777:

Hi. Selbstverständlich sind alle Möglichkeiten geboten. Aus Solidarität, würde ich auch angezogen dich an die Bar begleiten. Du musst einfach die Atmosphäre genießen, den Alltag hinter dir lassen und aufgelöst in Extrase, die Zeit genießen.

Liebe Grüße, dein Alex. 😘

Was für ein Unsinn. Für Dich würde der Besuch schnell enden. Viele Schwätzer hier. 

Geschrieben
Hy Pretty Woman,
ja... komplett... sexy gekleidet geht auch gut...
würde dich begleiten (ob als Mann oder "TV-Schwester")
-auch zu teilbaren Kosten...
- melde dich bei Interesse
🙋‍♀️ Filoú
Geschrieben
Also in den Swingerclubs wo ich vor einigen Jahren war, war niemand Nackt und es herrschten Dresscodes.
0-8-15 klamotten kannste schonmal vergessen.
Dies müsste alles auf den Homepage's stehen.
Ob die Club's auch einen abschließbaren Raum haben, weiß ich nicht.
Kam für mich nicht in Frage.
Einfach mal mehrere Clubs raus suchen, die Webseiten besuchen, lesen und Bilder schauen, welcher Club am meisten zusagt.
Ein Anruf ist vielleicht auch möglich für Nachfragen.
Jedenfalls ist es das beste was man machen kann.
Kino's lieber nicht.
Geschrieben
Du mit dem Gedanken spiel ich auch würde gerne mit dur ein besuchen Raum Stuttgart!LG michael
×
×
  • Neu erstellen...