Jump to content

Erster Besuch im Swingerclub


PrettyWomam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kann man .Wenn Lust hast komm ich mit😉
Geschrieben
natürlich geht das,aber vermutlich willst du dich vorher schon ausziehen, wenn du erst mal da bist.
Geschrieben
Natürlich kannst du dich angezogen an die Bar setzen, das machen die anderen auch. Es sind nicht alle nackt in einem Club. Nackt erst wenn es zur Sache geht.
Geschrieben
ich kenne es so man soll nicht nackt sein aber auch nicht voll angezogen die meisten haben Reizwäsche an oder langes T- Chirt
Geschrieben

Genau dem Gedanken bin ich auch schon länger hinterher, stelle es mir genau wie geschildert vor… 🥰 der Gedanke lässt mich innerlich immer brodeln… 

lg

Geschrieben
Du musst dich dort nicht ausziehen. Allerdings hat aber auch nicht jeder Club abschließbare Räume. Falls du mit einem Mann dort hinfährst, dann würde ich dir beim ersten Mal empfehlen zu einer Pärchabendveranstaltung zu gehen. Dann hängen dir keine notgeilen Typen auf der Pelle. Wenn ihr zukünftig immer als Paar dort hin geht, zahlt der Mann auch weniger. Sollte dich trotzdem irgendwann mal jemand belästigen, dann wende dich sofort an den Ausrichter. Der entfernt den Störenfried dann von dieser Veranstaltung. Da eine Frau in den allermeisten Fällen keinen Eintritt zahlt, könntest du theoretisch einfach nur zum Essen, trinken, sanieren, schwimmen dort hingehen. Manche Clubs geben die Garderobe vor. Aber das steht eigentlich auf der Homepage des Clubs.
Geschrieben
Hallo ich bin leidenschaftliche Swingerin. Ich kann dir wichtige Tips dafür geben
Geschrieben

Solange du dich an den Dresscode vom Club hälst kannst du angezogen an der Bar sitzen bis du in den abgeschlossenen Bereich gehst.

Vorausgesetzt ist natürlich dass der Club auch so einen Raum hat und der dann natürlich auch noch frei ist.

Kleidung sollte man sich mitbringen, wir kennen keinen Club der welche vor Ort hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrettyWomam:

bei dem ich mit einem Mann eine genussvolle Zeit im abgeschlossen Raum verbringe.

Kann man dort auch angezogen an der Bar sitzen und sich erst im abgeschlossenen Raum ausziehen

Könnte man dann nicht auch in ein Hotel gehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrettyWomam:

Hallo zusammen,

mir schwebt der Gedanke vor mal einen Swingerclub zu besuchen, bei dem ich mit einem Mann eine genussvolle Zeit im abgeschlossen Raum verbringe.

Kann man dort auch angezogen an der Bar sitzen und sich erst im abgeschlossenen Raum ausziehen?

Wie sind Eure Erfahrungswerte?

 

Oha! Du willst in einen Swingerclub und Dich dort einsperren? Und angezogen an der Bar sitzen! 

Da bist Du in solch einer Location ziemlich falsch. Auch wenn man an der Bar nicht nackt ist. 

Warum gehst Du nicht in eine frivole Kneipe! Die ist vorneweg eine normale Kneipe/Bar mit Straßenkleidung oder frivol und je weiter man rein geht, je mehr Swinger-Club-Atmosphäre beginnt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Könnte man dann nicht auch in ein Hotel gehen?

Wird teurer mit Essen und Bar, da ist der SC preiswert

Geschrieben

Was genau reizt dich denn dann am Club? Was du beschreibst klingt eher, als dass du eine Bar und ein Hotel suchst... nichts dagegen zu sagen, soweit!

Aber in einem Club in normaler Straßenkleidung an der Bar zu sitzen ist ungewöhnlich und vermutlich auch nicht erwünscht. Nicht dass du dich deswegen als Fremdkörper und damit unwohl fühlst. So seltsam es klingt, aber in Unterwäsche und einem schönen Nachthemd drüber wirst du weniger auffallen! ;)

Geschrieben
In Swingerclubs gilt ein Dresscode.
Und der lautet: Keine Straßenkleidung.
Wenn ihr "angezogen an der Bar sitzen, und sich erst im abgeschlossenen Raum ausziehen" wollt, dann geht bitte in ein Hotel.
Geschrieben
PrettyWomam: bei den meisten Clubs trägt man Dessous.. da gibt es doch sehr unterschiedliche, die mehr oder weniger von dir zeigen. Such dir etwas aus, in dem du dich wohl fühlst.
Es kommt oft drauf an, welches Motto der Abend hat. ZB ein BDSM-Motto lässt durchaus zu, dass du ziemlich viel Kleidung am Leib hast, nur halt keine normale Kleidung.
Aber wenn du Alltagskleidung meinst: das wird schwierig. Manche Clubs bieten eine "Schnupperzeit" an, meist 30 Min um sich den Club anzuschauen. Das geht wohl in Alltagskleidung, aber länger eher nicht.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Könnte man dann nicht auch in ein Hotel gehen?

An einer Hotelbar lernt man aber selten Männer für sofortigen Sex kennen. 🤩😅

Geschrieben
Lese am besten vor Besuch die Regeln des Clubs im inet nach.
Ich kenne nur Clubs, wo man in gewisser Garderobe an der Bar sitzt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

An einer Hotelbar lernt man aber selten Männer für sofortigen Sex kennen. 🤩😅

Das würde ich nicht unterschreiben und ich glaube nicht, dass sie das will. Sonst würde sie nicht den Unsinn einer abgesperrten Kammer fragen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das würde ich nicht unterschreiben und ich glaube nicht, dass sie das will. Sonst würde sie nicht den Unsinn einer abgesperrten Kammer fragen. 

Was will sie denn dann, deiner Meinung nach? 

Geschrieben
Was für Vorstellungen hast du von einem Club? 😅
Man üblicherweise etwas in dem
Geschrieben
Im Swingerclub musst Du gar nichts. Vielleicht etwas sexy anziehen und den Club und die Veranstaltung mit Bedacht wählen - also Finger weg von HÜ Events. Geht locker hin - nimm am besten einen Mann mit - dann hast auch Ruhe. Wenn Dich jemand streichelt sagst Nein wenn Du kein Interesse hast - und das sollte auch so sein. Keine Ruhe ? Dem Personal einen Wink geben und die Person wird Ruhe geben oder ganz gehen.

Nicht alle Clubs haben Räume in denen Du Dich zurückziehen kannst.

Ich hoffe das hilft für den ersten Schritt. Machen und für gut oder schlecht befinden.

Viel Spaß
Geschrieben
Also wir haben uns letztens auch einen sehr interessanten ausgesucht für das erste Mal und dort gab es auf der HP direkt Infos zur Kleidung
Geschrieben
Was für Vorstellungen hast du von einem Club? 😅
Außer zu bestimmten Veranstaltungen trägt man etwas in dem man sich wohlfühlt - wie viel Haut du zeigst entscheidest ganz alleine du.
×
×
  • Neu erstellen...