Jump to content

Der erste Club Besuch / Swinger Besuch


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Oben rechts...die 3 Punkte,  da mal drauf klicken 😇

Guten Morgen ich bin über die App drin. Bei den 3 Punkten steht bei mir Profil melden, folgen und abbrechen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Guten Morgen ich bin über die App drin. Bei den 3 Punkten steht bei mir Profil melden, folgen und abbrechen.🤷‍♀️

Diese Änderungsmöglichkeit besteht nur kurze Zeit nachdem das Post geschrieben wurde. Nur dann existiert der Menüpunkt. Ich glaube es ist irgendwas zwischen 30 und 60 Minuten. 

Geschrieben

Mich hat vor Jahrzehnten eine ältere Dame (damals um die sechzig) in die fantastische Swingerwelt eingeführt. wir haben in ihrem Stammclub eine FKK-Party mit Herrenüberschuss besucht. Anwesend waren außer uns zwei weitere Paare, drei Einzelherren und der Betreiber.

Für mich wars das erste Mal, dass ich vor den Augen weiterer Besucher*innen GV hatte. Als ich mit meiner Begleitung in ihr steckend auf der Matte war, legte sich ein Besucher in gebührendem Abstand und ohne aufdringlich zu sein zu uns und masturbierte. Bei mir führte das schlagartig zum Verlust der Erektion. Meine Begleitung lächelte mich an: "Das trainieren wir weg!"
So wars dann auch. Bei späteren Besuchen - auch in anderen Clubs - gab es dann das Problem nicht mehr.

Und heute mit Mitte siebzig schaue ich anderen gerne zu, lasse mich inspirieren und treiben.

Geschrieben
Also was ich bis lang raus gelesen habe war das aufjedenfall ein Nein .. Nein bedeutet das ist mir aber auch selbst bewusst und auch klar. Der Eintritt soll auch kein Freifahrtschein sein zum Vögeln sein.. ist mir auch bewusst.

Na dann steht nichts mehr im Wege für den ersten Besuch. Jetzt fehlt mir nur eine weibliche Begleitung 🤭
×
×
  • Neu erstellen...