Jump to content

Der erste Club Besuch / Swinger Besuch


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erster Besuch war sehr interessant 🧐. Viele Eindrücke , Erotik und nette Menschen . Leider waren meist Paare die sich kannten und verabredet haben bzw. die meisten einfach zu alt um zu swingen 😅. Aber das zuschauen war sehr erregend 🤭😋. Spaß hatte ich dann nur mit meinem Partner wie die meisten anderen auch 🤪.

Begleitung ist immer gut aber man wird als Neuling auch herumgeführt .

Vorallem sollte man das Wort „ nein“ akzeptieren ohne wenn und aber !! Eines der wichtigsten Dinge für mich
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Mich würden die Preise zum stottern bringen

Lass den Mann stottern  ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Viele Eindrücke , Erotik und nette Menschen . Leider waren meist Paare die sich kannten und verabredet haben bzw. die meisten einfach zu alt um zu swingen 😅. Aber das zuschauen war sehr erregend 🤭😋. Spaß hatte ich dann nur mit meinem Partner wie die meisten anderen auch

Genau das passiert, wenn man den Tipps sog. Empfehler folgt und in einen Paare Event geht. Wir waren versehentlich einmal in solch einer züchtigen Veranstaltung. Nicht lange, so wie ich mich erinnere. 

vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Lass den Mann stottern  ;)

Also nie! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jessydaddy:

... Beverly...
Und mein erster Eindruck war:
Noch nie hab ich soviel geile Leute auf einem Haufen gesehen.
Das ist mittlerweile abgebrannt aber nie mehr kommt da ein Club dran

Doch es gibt noch welche. Sind aber nur wenige 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also nie! 

Bei mir immer! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Bei mir immer! 

Na klar. Dich meinte ich nicht. 😁😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Na klar. Dich meinte ich nicht. 😁😁

Hey 

Geschrieben
Auch in Clubs gilt wer ficken will, muss freundlich sein. Nicht aufdringlich sein und ein Nein akzeptieren. Am besten eignet sich die Bar um ins Gespräch zu kommen. Bei mir war es so, dass die Besitzerin mir alles gezeigt und erklärt hat.
Geschrieben
Das oberste und wichtigste Gebot: ein NEIN ist ein NEIN! Der Eintritt ist keine automatische Fickgarantie. Und wenn du noch so geil bist, nähere dich mit Respekt und warte die Reaktion der Spieler ab. Nicht gleich grapschen oder fingern
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Allenfalls dass man hier durch die Threads blättert. 

Danke für den Hinweis 😊

Geschrieben
Ist eigentlich sehr entspannt dort. War dort auf vor kurzem das erste mal mit einem Paar da. War eine sehr entspannte atmospähre
Geschrieben
Man stellt sich da viel zu viel vor....ältere Menschen essen das Buffet leer...Männer laufen Paaren hinterher....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Man stellt sich da viel zu viel vor....ältere Menschen essen das Buffet leer...Männer laufen Paaren hinterher....

....und junge Pärchen als Erstbesucher stehen eng umschlungen, halten sich gegenseitig im Lot, um die gesehenen Eindrücke schwindelfreier zu bestaunen ..😆

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Mich würden die Preise zum stottern bringen

Als Frau hast du doch freien Eintritt. So war es jedenfalls vor 15 Jahren als ich nicht geswingt habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Als Frau hast du doch freien Eintritt. So war es jedenfalls vor 15 Jahren als ich nicht geswingt habe.

Noch muss es heissen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Noch muss es heissen

Du kannst deinen eigenen Kommentar...bis zu 60 Minuten, immer noch selbst korrigieren 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit einer guten Freundin, mal den Swinger-Club erprobt. Doch, die Räumlichkeiten adäquat sauber und eine Auswahl an Themenzimmer nebst Sauna und Whirlpool. Speisen und Getränke recht schmackhaft. Zum Glück, nicht viele aufdringliche Männer, die waren wohl wie üblich im Chat oder sonst stets online...
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hoppas66:

Du kannst deinen eigenen Kommentar...bis zu 60 Minuten, immer noch selbst korrigieren 😉

Wie funktioniert das denn?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wie funktioniert das denn?

Oben rechts...die 3 Punkte,  da mal drauf klicken 😇

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jessydaddy:
In jedem guten Club kriegst du was mit auf den Weg wenn du rein willst.
Alle Clubs haben eine Etikette ,das gilt für die ganze Szene.
Mein erster Besuch war das Beverly in Solingen vor beinahe 20 Jahren.
Und mein erster Eindruck war:
Noch nie hab ich soviel geile Leute auf einem Haufen gesehen.
Das ist mittlerweile abgebrannt aber nie mehr kommt da ein Club dran

beim dem brand war ich bei, einfach jeder im bergischen kannte den

Geschrieben
auch so ein thread der hier so ziemlich jeden tag auftaucht. genau wie jammerthreads, threads über schamhaare, intimpiercings und warum frauen hier angemeldet sind ohne sex zu suchen. immer der gleiche käse.
×
×
  • Neu erstellen...