Jump to content

Haussklave / Putzsklave für Herrschaften


clausnrw-dssd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo
Was willst hören bzw lesen
Schreiben kann man viel bloß ob das auch der Wahrheit entspricht mag ich zu bezweiflen
Geschrieben
Die meisten Hier sind doch nur Möchtegern Sklaven... Und, falls du wirklich wissen möchtest, wie sich sowas wirklich anfühlt, dann bewerbe dich doch einfach mal bei suchenden Herrrschaften....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Welche Ursachen/ Hintergründe hat dieses Verhalten ?
Geschrieben
Wir haben da jemanden. Leider hat er nicht allzu viel Zeit, da er oft im Ausland arbeitet und auch Familie hat. Wir genießen alle 3 die gemeinsame Zeit. Er putzt und macht das Frühstück und was sonst noch so anfällt und wir lehnen uns zurück. Da ja mein Mann der dominante Part ist, gibt er die Ansage und der Sklave gehorcht. Ich bin da eher passiv
Geschrieben
Hätte ich gerne, aber anscheinend wohne ich in einem diesbezüglich unterversorgten Gebiet
Geschrieben
Ist es quasi dann ein Familienmitglied, allerdings nur mit Pflichten? Oder wie hab ich es mir vorzustellen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ist es quasi dann ein Familienmitglied, allerdings nur mit Pflichten? Oder wie hab ich es mir vorzustellen?

Ich hatte früher einen...
Für mich war er eher ein Gegenstand, ein Werk - und Spielzeug, im Grunde Inventar.
Es geht um Machtgefälle, um Benutzen außerhalb des Sexuellen. Da ist man nicht auf Augenhöhe, also ganz bestimmt kein Familienmitglied

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BöserWolf:

Ich hatte früher einen...
Für mich war er eher ein Gegenstand, ein Werk - und Spielzeug, im Grunde Inventar.
Es geht um Machtgefälle, um Benutzen außerhalb des Sexuellen. Da ist man nicht auf Augenhöhe, also ganz bestimmt kein Familienmitglied

Ok danke für die Erklärung.

Geschrieben
wir suchen schon seit Jahren. Theoretisch wollen viele, aber wenns real wird, ziehen sie den Schwanz ein
Geschrieben
Gibt es das wirklich ,wenn ich einen haben will ,
spreche ich dann mit ihm oder seinem Vormund.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

Gibt es das wirklich ,wenn ich einen haben will ,
spreche ich dann mit ihm oder seinem Vormund.

Einen Vormund gibt es nur bei Minderjährigen. Und nein, DU würdest dann hoffentlich eher mit der Staatsanwaltschaft sprechen.. Bildung ist etwas Schönes.. 

 

 

Geschrieben
Wenn derjenige umsonst, alles macht, dann gerne.
Wo muss ich mich eintragen/ melden/ beantragen/...?
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Kostet sowas?

Wenn du den richtigen Interessenten findest, dann zahlt er dir vielleicht eine Aufwandsentschädigung.😊

Geschrieben
Ich hatte mal eine Nacktputze...keine Sklavin. War ganz gut mit der, die putzte nur die Küche, quatschte nicht viel und war zuverlässig. Aber irgendwann wurde es langweilig...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paradox:

Ich hatte mal eine Nacktputze...keine Sklavin. War ganz gut mit der, die putzte nur die Küche, quatschte nicht viel und war zuverlässig. Aber irgendwann wurde es langweilig...

Dir...oder ihr?🤔

Geschrieben
Dass hinterher alles blitzblank sauber ist. Alles!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dir...oder ihr?🤔

Beidseitig...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lach....
Die sogenannte Sklaven bedienen sich der Zeit anderer indem sie ihre FANTASIEN schriftlich leben.
Auftauchen zur vereinbarten Zeit... nööööö. Absagen sind über bewertet.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Titulierung Sklave, hat etwas geschichtlich denkwürdiges...
×
×
  • Neu erstellen...