Jump to content

Haussklave / Putzsklave für Herrschaften


clausnrw-dssd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Einen Vormund gibt es nur bei Minderjährigen. Und nein, DU würdest dann hoffentlich eher mit der Staatsanwaltschaft sprechen.. Bildung ist etwas Schönes.. 

 

 

Irrtum,

ein Vormund kann per Gericht auch für Erwachsene ,die nicht zurechnungsfähig sind ,eingesetzt werden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Irrtum,

ein Vormund kann per Gericht auch für Erwachsene ,die nicht zurechnungsfähig sind ,eingesetzt werden

nein, das wäre ein Betreuer :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Irrtum,

ein Vormund kann per Gericht auch für Erwachsene ,die nicht zurechnungsfähig sind ,eingesetzt werden

Das nennt sich bei Erwachsenen aber Betreuung bzw. rechtliche Betreuung. Den Begriff Vormundschaft in Verbindung mit volljährigen Personen gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. 

Geschrieben
Es heißt "Betreuung". Gesetzlich geregelt über Amtsgericht. Habe das wegen Klinikaufenthalten. Heisst aber auch, Verträge alleine etc. Ist "Begleitung", mehr nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zu der gerichl. bestimmten Betreuung in verschiedenen Obliegenheiten " Finanzen, Gesundheit und Rechtsangelegenheiten" unterscheidet sich die ambulante psychosoziale Betreuung.
Geschrieben
Haben wir lange gesucht (TPE- basierend), aber leider nie gefunden. Die meisten wollen nur die schnelle Nummer und nicht wirklich dienen. Und schließlich muss ja dann auch die menschliche Ebene gut zusammen passen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb clausnrw-dssd:

1. Worauf wird denn besonders Wert gelegt.

2. Eine hohe Fluktuation bei den Sklaven, weil es vielleicht nicht wunschgemäß läuft?

zu 1. Es wird Wert darauf gelegt, das ordentlich sauber geputzt wird.

zu 2. Was verstehst Du unter wunschgemäß, liest sich für mich wie ein Sklave der einen Wunschzettel zum bespielen schreibt.

Geschrieben
worauf ich besonders wert lege? 1. dass alles perfekt geputzt ist 2. dass du weg bist, wenn ich von der arbeit komme 😂😂😂
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wir suchen einen Puzsklaven. Vielleicht gibt es in der Nähe jemand der die Stelle ausfüllen möchte.

LG

Geschrieben
Dienstag um 09:09, schrieb PaarSevetal:

Also wir suchen einen Puzsklaven. Vielleicht gibt es in der Nähe jemand der die Stelle ausfüllen möchte.

LG

Gerne putze ich als TvsZofe.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch ein Putzsklave und mache das total gern. Ich liebe das Machtgefälle und mit ist es relativ egal, bei wem ich putze! Leider wird dieses Thema oft sehr spöttisch betrachtet und kaum jemand ist ernsthaft auf der Suche nach einem Putzsklaven. 

Geschrieben

Also ich suche eine Herrin oder ein Dom Paar wo ich das machen kann bin Sklave und auf der suche nach einer Herrin oder Paar wo dom ist  bin aus den Saarland

Geschrieben
Wir suchen leider seit vielen Jahren jemand geeignetes... allerdi gs haben wir einfach dementsprechend Ansprüche und aber auch Tabus!
So würde uns zwar jede Frau willkommen sein, aber eben auch solch Shemales🥰
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 04:09, schrieb Jokers6Harley:

Wir suchen leider seit vielen Jahren jemand geeignetes... allerdi gs haben wir einfach dementsprechend Ansprüche und aber auch Tabus!
So würde uns zwar jede Frau willkommen sein, aber eben auch solch Shemales🥰

Ich bin zwar weder Frau noch shemale, aber für ein "Probeputzen" oder Ähnliches biete ich mich gern an! Komme aus Karlsruhe.

Generell finde ich den Gedanken sehr erregend, für "Alltagsarbeiten" benutzt zu werden. Dabei nackt zu sein (z.B. auch mit Hundeleine) und die Anwesenheit einer Frau in irgendeiner Form wären für mich Befriedigung genug.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin sehr gerne ein Putzsklave/ Haussklave. Leider ist es so, das die meisten meinen es geht in erster Linie um sauber machen und dann geht’s ab in die Kiste… Für mich besteht eher der Reiz darin, das Machtgefälle zu spüren. Als Belohnung darf es dann gerne die Gerte geben, wenn der oder die Auftraggeber/in nicht zufrieden ist, geht’s dann einfach nach Hause

Geschrieben

Ich möchte weder Haus noch Putzsklave sein....Ich möchte Sexsklave sein und wirklich nur beim Sex ....🥳🥳

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 11:14, schrieb paarmiundhf:

Wir hatten mal einen "Haussklaven"! Er sprach uns in einem Swingerclub an und wir unterhielten uns sehr nett. Dann fragte er, ob wir Probleme mit Männern in Frauenwäsche hätten. Mein Mann sagte, dass wir sehr tolerant sind. Daraufhin fragte er, ob wir uns vorstellen könnten, dass er in Heels und Strümpfen bei uns Hausarbeit erledigt. Mein Mann und ich sahen uns an. Ich war ehrlich gesagt erst etwas schockiert. Warum sollte er unsere Hausarbeit machen? Also fragte ich, was er dafür möchte. Er antwortete, dass es ihm reiche in Damenunterwäsche zu putzen. Wir willigten nach kurzem Gespräch ein. Mein Mann sagte dann, dass die Fenster mal wieder geputzt werden müsssen. Er kam den nächsten Samstag vorbei, zog sich Heels, Strümpfe und ein durchsichtiges Minikleid an. Dann band er sich eine kleine Schürze um und putzte die Fenster. Wir waren mit ihm fast vier Jahre befreundet. Wenn wir ein paar Leute zu Besuch hatten, also für Sex, dann hat er uns alle in dem Outfit bedient. Also Getränke gebracht, Kondome, Handtücher, was wir halt so brauchten. Nie fragte er nach Sex oder hat bei kleinen Parties den Anschein erweckt, mitmachen zu wollen. Er "diente" alle zwei Samstage oder auch mal in der Woche, je nachdem wie wir alle Zeit hatten. Er putzte, kochte Kaffe, backte Kuchen, je nachdem, was er machen wollte. Leider wurde er beruflich versetzt und so können wir uns nicht mehr  treffen. Nur wenn er Urlaub hat.

Wenn ihr mal wieder einen Haussklaven sucht, ist Bielefeld nicht soweit entfernt 😉

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es zu putzen und bin auf der Suche nach einer regelmäßigen Putzstelle. Wo es auch wirklich ums putzen geht!! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch auf der Suche nach einer dominanten Frau oder einem Paar für die ich putzen darf.

 

ich komme aus der Nähe von München. 
 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde auch gerne Nackt putzen und Gartenarbeiten bei dominanten Leuten erledigen
×
×
  • Neu erstellen...